TE
TE
Kraxe
Gast
Vom Design her gefällt mir dieser Controller überhaupt nicht.
Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde erscheint Pokémon Tekken am 18. März 2016 in Japan und im Frühjahr in Eurpa.
Pressemitteilung von Nintendo schrieb:Am 18. März, rechtzeitig vor Ostern, kommt der mit Spannung erwartete Titel europaweit in den Handel – exklusiv für die TV-Konsole Wii U.
Alle bisher veröffentlichen Screenshots findet ihr hier
Danke, das werde ich gleich auf der Startseite vermerken.Laut Pressemitteilung kommt das Spiel sogar auch in Europa schon am 18. März.
Zumindest sieht der Schriftzug gut aus.Reine Marketingstrategie. Tekken im Namen zieht halt mehr an als Windpocken.
Ist mir tatsächlich entgangenReine Marketingstrategie. Tekken im Namen zieht halt mehr an als Windpocken.
Der Preis ist wirklich ein wenig happig. Das günstigste Angebot was ich gesehen habe, waren 52 €, wenn ich mich recht erinnere. Auf Amazon war (ist?) es sogar ein wenig teuer. Für den Preis ist mir das einfach zu wenig Umfang. Eigentlich schade, denn Lust auf das Spiel hätte ich schon.Würde jemand mir hier das Spiel für einen humanen Preis verkaufen? :/