@Wiinator: So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken^^
Wegen Next Gen nochmal ;
Selbst wenn Nintendo beschließt das 3D Grafik scheisse ist und jetzt komplett zurück auf 2D geht und alle neuen Spiele wie aufm SNES wieder in 2D sind nur etwas schöner und bringen eine Konsole raus mit weniger Leistung als die alte Wii und nennen sie Wii2 wäre es die Next Gen von Nintendo.
Ist ja fast so wie ner Kuh das singen beizubringen hier.
Mein Netbook hat 1GB Ram, und man kann höchstens Tetris darauf spielen...
Das ist dein Problem. Aber aufgrund dessen das ein Netbook nicht zum spielen ausgelegt ist und auch keine Konsole ist tut das hier nix zur Sache und unterstreicht nur mal wieder deinen Intellekt der anscheinend nur gering vorhanden ist.
Das Verhältnis der Technik PS4/720 zu WiiU wird hier dann nämlich wieder genau dasselbe sein wie von PS3/360 zu Wii.
Das willst du doch nicht wirklich ernst meinen. Du kannst das erstens mal noch garn icht sagen da du die Hardware Skezifikation der finalen PS4 nicht kennst und die Lücke von der Wii zur PS3 soll so groß sein wie von der WiiU zur PS4 halte ich ehrlich gesagt für eine unebelegte, übertriebene und leichtsinnige Aussage.
während die WiiU selbst heute HARDWAREBEDINGT bereits nur PS3 Niveau erreicht.
Das ist leider auch völlig daneben. Die WiiU hat allein schon vom Ram her das 2 fache respektive das 4 fache der PS3 und der Ram ist allein schon ein sehr großer Nenner. Denn alleine Texturenqualität, Pop Ups, Levelaufbau, Levelgröße und Ladezeiten sind davon zu einem ganz ganz Großen Teil abhängig. Und die WiiU Hat eine Grafikeinheit die den Grafikchip der PS3 zum Frühstück verputzt. Kantenflimmer wie es jeder bei CoD zb. kennt ist auf der WiiU verschwunden, das sie eine viel bessere Version von Direct X kann weißt du anscheinend auch nicht. Und das einzige was nicht so enorm groß ist das ist die Prozessorleistung die aber in ihrer Effektivität anscheinend KEINER einzuschätzen weiß. Denn erstens ist Takt nicht mehr aussagend über Leistung und zweitens ist auch gerade im PC Bereich zu sehen das zb. die Prozessor Leistung von allen Innereien jetzt am meisten zu vernachlässigen sind da schon alte 4Kerner die aktuellen Spielegenerationen ohne übertaktung problemlos verarbeiten.
Ich selber besitze einen sehr guten PC und spiele BF3, Witcher2, FarCry3, Crysis oder auch Minecraft und besitzte selber einen 4Kern Prozessor.
Deine Aussage in ist Anbetracht der WiiU Grafikeinheit und des großen Rams wirklich Null und nichtig. Ich sagte auch nicht das kaum Grafikbomben kommen für die neuen Konsolen sondern ich wollte ausdrücken das keiner denken muß das Triple A Spiele wie Uncharted 4 oder sowas mit den neuen Konsolen zum Alltag werden da sie mit steigender Leistung auch teurer werden und längere Entwicklungszeit brauchen. Allein das erstellen von hochauflösenden Texturen wird viel schwieriger sein als auf der PS3 oder Levelarchitektur zb. die dann tausende mehr Polygone haben könnten. Denkst du sowas kommt von alleine ? Ich sagte auch nicht das kaum Grafikbomben kommen für die neuen Konsolen sondern ich wollte ausdrücken das keiner denken muß das Triple A Spiele wie Uncharted 4 oder sowas mit den neuen Konsolen zum Alltag werden da sie mit steigender Leistung auch teurer werden und längere Entwicklungszeit brauchen. Allein das erstellen von hochauflösenden Texturen wird viel schwieriger sein als auf der PS3 oder Levelarchitektur zb. die dann tausende mehr Polygone haben könnten. Denkst du sowas kommt von alleine ?