[Wii U] Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run

Ein Super Mario Level der etwas anderen Art (made by Playtonic Games):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Level ist echt geil und zeigt gut wie kreativ die Entwickler wirklich sind.

Ein Super Mario Level der etwas anderen Art (made by Playtonic Games):

Der Level ist echt geil und zeigt gut wie kreativ die Entwickler wirklich sind.

Auch wenn die Idee ganz cool ist, ich würde es schon ziemlich nervig finden die ganze Zeit auf die Bob-Ombs zu warten und bei einem Fehler zu einem gewissen Punkt zurück zu rennen %)
Vielleicht ist es doch gut dass die heute kein DKC mehr machen.

Falls noch jemand die Version mit amiibo sucht, die gibt's hier bei Saturn zum Vorbestellen.
Zumindest solide 54,99€, wenn man den 5€-Gutschein aus dem Abo des Newsletters benutzt.

Find's irgendwie schade, dass ich mich einfach nicht dafür begeistern kann. Eigentlich mit DAS Spiel für den alteingesessenen Nintendo-Fan. Und es lohnt sich wohl kaum, wenn ich den Editor nicht benutze und nur mal ein paar User-Level spiele. :|

Vielleicht findet sich ja wenigstens hier noch ein Interessent. :)

Ehrlich gesagt bin ich darauf am meisten gespannt. Mal schauen was sich die Leute so alles einfallen lassen. :)

Ja, klar. Da reicht's mir dann aber auch, wenn ich mir ein paar Videos von anderen Spielern anschaue. Besonders richtig knackige Levels werden für mich interessant sein. Aber nur, um mal zwei, drei Stunden sowas zu spielen, werd ich nicht wieder eine ordentliche Stange Geld hinlegen. Das reicht mir einfach nicht.

Der Editor hingegen mag ja super sein, aber ich hab kein Interesse daran, mir mein Spiel selbst zu basteln. %)

Und weil du durch andere Spieler wohl genug Futter bekommen wirst, um nur Level spielen zu können.

Gut, ich mag Super Mario in 2D ja auch, aber ein bisschen verbraucht war's ja schon für mich. Mein letzter 2D-Ableger ist auch schon eine ganze Weile her.
Spontan fällt mir da New Super Mario Bros. für den DS ein. Das ist jetzt über neun Jahre her. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Eigentlich müsste ich wieder heiß drauf sein.

Andererseits gibt's noch ein paar Alternativen: Rayman Origins war super und Limbo muss ich erstmal noch zocken. Also bin ich wohl auch versorgt. Passt schon. :)

Na gut, ich bin halt ein Fanboy :) , kann aber verstehen wenn es jemand mittlerweile ausgelutscht findet. Aber genau deswegen könnte Mario Maker interessant sein, vielleicht werden die Spieler selbst der Serie frischen Wind verleihen.

Nur, um das festzuhalten: Du hast dich selbst als Fanboy bezeichnet. ;-D
Obwohl ich das auch gerade nicht so sehe: Bist doch auf allen Konsolen unterwegs. ;)

Find's ja auch schade, dass es mir ausgelutscht erscheint. Jeder freut sich drauf und mich lässt's kalt. Dabei bin ich selbst genauso mit Mario groß geworden wie wohl mindestens jeder Zweite hier im Forum. Das müsste genau mein Ding sein. Und wenn ich's mir nur aus Nostalgiegründen kaufen würde. :|
Aber es interessiert mich wohl einfach nicht so richtig. Ich würd's vermutlich nicht so ausgiebig spielen, dass das Geld sinnvoll angelegt wäre. Sollte der Fall eintreten, dass die amiibo-Version irgendwann noch erhältlich ist und das sogar zum noch günstigeren Preis, dann werd ich nochmal drüber nachdenken. Aber ist ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das nicht passieren wird. %)

2 ultracoole TV-Spots :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

joa, 3 Tage noch :X

apropos Tage:

man kann das Spiel austricksen indem man die WiiU Uhr vorstellt, denn normalerweise bekommt man im Zyklus von 7 (oder 9?) Tagen immer einige neue Editor-Bausteine, das lässt sich dadurch massiv beschleunigen. :)

joa, 3 Tage noch :X

apropos Tage:

man kann das Spiel austricksen indem man die WiiU Uhr vorstellt, denn normalerweise bekommt man im Zyklus von 7 (oder 9?) Tagen immer einige neue Editor-Bausteine, das lässt sich dadurch massiv beschleunigen. :)

Ich schau schon seit gestern immer in Media Markt und Saturn in der Hoffnung dass ichs irgendwo schon finde^^
Reicht es wenn ich die Uhr z.B. ein Jahr vorstelle um alle zeitgebundenen Boni freizuschalten oder muss ich immer zwischendrin spielen damit es anerkannt wird?

Ich schau schon seit gestern immer in Media Markt und Saturn in der Hoffnung dass ichs irgendwo schon finde^^
Reicht es wenn ich die Uhr z.B. ein Jahr vorstelle um alle zeitgebundenen Boni freizuschalten oder muss ich immer zwischendrin spielen damit es anerkannt wird?

zwischendrin spielen, man kann es leider nur schrittweise machen, etwas doof gemacht aber naja.

Jo ich war auch heute schon paar Läden abchecken :-D

so ich habs seit heute :)

macht sehr viel Spaß, aber den oben genannten Trick hab ich genutzt, ich will ja nicht etliche Tage bauen, bis ich alles zum bauen hab :-D

Zurück