Nintendos Hintergedanke ist der, dass man eine gewisse Qualität der Levels einhalten sollte. Je mehr man "Likes" bekommt, desto mehr Levels darf man hochladen. Ich bin ein Spieler der nicht gerade kreativ bzw nicht gerade "beliebt" im Miiverse ist und in der Regel keine 10 Likes für die Miiverse-Beiträge bekommt. Ich möchte aber einige meiner Levels mit WiiU-Freunden teilen. Jetzt bin ich dann auf deren Likes angewiesen. Wenn ich die nicht bekomme ist nach 10-mal hochladen Schluss.
Deshalb bin ich dafür, dass es ein System geben sollte, dass unbeschränktes Hochladen ermöglicht, aber unbeliebte Levels mit der Zeit automatisch vom Server löscht. Immerhin kann man sich als Spieler ja aussuchen und selbst entscheiden, welchen Level man herunterlädt und vom interner Speicher wieder löscht.
Herr-Fee hat es ja auch schon gesagt. Im Endeffekt könnte man einfach alle schlechten Levels liken und so bekommen dann diese Typen die Chance noch mehr solche schlechte Levels hochzuladen, weil sie genug Likes bekommen, während andere User nur 10-mal die Möglichkeit haben Levels hochzuladen.