[Wii U] Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run

Jetzt ist auch die Amiibo Edition (die auch das Artbook beinhaltet) gelistet

8p5rqanz.png

Jetzt ist auch die Amiibo Edition (die auch das Artbook beinhaltet) gelistet
die is schon seit der e3 zumindest anklickbar, wenn man nach "mario maker" auf amazon gesucht hat. hoffe mal, dass man bald vorbestellen kann. auf die amiibo bin ich echt heiß, die macht ordentlich was her!

Das Cover Motiv der Spiele-Hülle unterscheidet sich übrigens von dem Karton-Motiv

die Hülle selbst sieht so aus

yj33q3zw.jpg

Freue mich nach anfänglicher Skepsis schon riesig auf das Ding! Wird bestimmt saulustig :-D
Lang wirds aber nicht dauern, bis Penis- und Hakenkreuz-Levels auftauchen. Nintendo wird die Inhalte nach jüngsten Berichten nämlich nur auf Meldung hin prüfen statt proaktiv :B

BTW: Die Edition mit Amiibo gibts aktuell noch bei saturn.de :top:

Neue selbsterstellte Levels von der Comic-Con.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Speziell der erste Level erinnert an die Geisterlevels aus Super Mario Land 2. ;-D

Immerhin war das Spiel 60 min lang vorbestellbar. ;-D

Außerdem wird es bestimmt wieder Möglichkeiten geben das Spiel bei Amazon zu bestellen. War ja bisher immer so. Speziell ein paar Tage vor Release sind solche Edition wieder bestellbar.

Immerhin war das Spiel 60 min lang vorbestellbar. ;-D

Außerdem wird es bestimmt wieder Möglichkeiten geben das Spiel bei Amazon zu bestellen. War ja bisher immer so. Speziell ein paar Tage vor Release sind solche Edition wieder bestellbar.
da hab ich aber kein bock drauf mich zu verlassen. die verlangen von mir anstrengung und aufwand um geld auszugeben. das werfe ich dann lieber saturn in den rachen, die machen es mir leichter meine sachen da zu bekommen. 60mins vorbestellbar ist einfach nur ne absolute frechheit, das ist fast ausnahmslos bei jeder nintendo le und seit knapp 2 jahren lernen die nichts dazu.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Nintendo grundsätzlich so wenige Einheiten an den Handel ausliefert. Das ging ja bereits letztes Jahr mit der Limited Edition zu Hyrule Warriors los. Von den Amiibo fange ich lieber erst gar nicht an, auch wenn Nintendo da ja neulich endlich für Nachschub gesorgt hat... für mich als Digital-only Gamer ist das auch weniger ein Problem, doch im Falle von Splatoon und jetzt Super Mario Maker kommt man an gewisse Amiibo ja nur über die Retailversion heran - was ich ja sowieso wie einen Schlag vor den Kopf empfinde, als reiner Eshop-Kunde...

je mehr ich davon sehe, desto mehr freu ich mich drauf :X :X das wird kaizo mario 2.0 :X einfach der absolute hammer was da für level möglich werden.

je mehr ich davon sehe, desto mehr freu ich mich drauf :X :X das wird kaizo mario 2.0 :X einfach der absolute hammer was da für level möglich werden.

Find ich auch :X

Selbst Level Erstellen ist aber nicht so meins. Hoffentlich kann man da welche Runterladen die andere gebaut haben.
Ich denke mal schon. Sowas MUSS es geben! Da gibt es dann bestimmt ein paar die richtig krasse Dinger zusammen Basteln :B

Zurück