die is schon seit der e3 zumindest anklickbar, wenn man nach "mario maker" auf amazon gesucht hat. hoffe mal, dass man bald vorbestellen kann. auf die amiibo bin ich echt heiß, die macht ordentlich was her!Jetzt ist auch die Amiibo Edition (die auch das Artbook beinhaltet) gelistet
die is schon seit der e3 zumindest anklickbar, wenn man nach "mario maker" auf amazon gesucht hat. hoffe mal, dass man bald vorbestellen kann. auf die amiibo bin ich echt heiß, die macht ordentlich was her!
wenn das bis montag noch so bleibt, bestelle ich da auch vor. sonst muss ich übers wochenende am existenzminimum leben. weil die buchen sofort ab, war zumindest bei meiner majoras mask 3d special edition so. aber danke.Habs auf saturn.de grad vorbestellen können
wenn das bis montag noch so bleibt, bestelle ich da auch vor. sonst muss ich übers wochenende am existenzminimum leben. weil die buchen sofort ab, war zumindest bei meiner majoras mask 3d special edition so. aber danke.
Wer nie in dieser Situation gewesen ist, ist kein echter Gamer.... sonst muss ich über das Wochenende am Existenzminimum leben. ...
dann muss ich nur 40km fahren um das abzuholen dann lieber liefern lassenKannst auch bei Bezahlung "Bei Abholung im Markt" wählen, dann gehts auch so
dann muss ich nur 40km fahren um das abzuholen dann lieber liefern lassen
Wird es das Spiel auch ohne Artbook geben? Ich sehe nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben.
da hab ich aber kein bock drauf mich zu verlassen. die verlangen von mir anstrengung und aufwand um geld auszugeben. das werfe ich dann lieber saturn in den rachen, die machen es mir leichter meine sachen da zu bekommen. 60mins vorbestellbar ist einfach nur ne absolute frechheit, das ist fast ausnahmslos bei jeder nintendo le und seit knapp 2 jahren lernen die nichts dazu.Immerhin war das Spiel 60 min lang vorbestellbar. ;-D
Außerdem wird es bestimmt wieder Möglichkeiten geben das Spiel bei Amazon zu bestellen. War ja bisher immer so. Speziell ein paar Tage vor Release sind solche Edition wieder bestellbar.
je mehr ich davon sehe, desto mehr freu ich mich drauf das wird kaizo mario 2.0 einfach der absolute hammer was da für level möglich werden.