[Wii U] Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run

Stimmt. Das 30-jährige Jubiläum von Super Mario Bros habe ich völlig vergessen. Trotzdem bleib ich bei Mario Maker skeptisch, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich es kaufen werde. ;D Die Levels wirken einfach so kurz. Ich möchte gerne originale Super Mario Bros und World-Levels nachbauen und modifizieren. Das wäre richtig cool, wenn das möglich wäre.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Cover

sj9s8a2l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, man kann tatsächlich komplette Mario-Levels erstellen. :X Siehe Aufzeichnung des Treehouse-Livestreams. Da wird der erste Level aus Super Mario Bros modifiziert nachgestellt. :X
 
Ich bin sowas von Fan. :X

Fehlt nur noch die Konsole. :B War wieder kurz unschlüssig, mir eine zuzulegen, aber mittlerweile gibt es schon ca. 5-6 Games, welche mich sehr interessieren
 
@Spoiler von T-Bow:

Warum verkaufen die Leute immer die neuen Konsolen? :S

Als Schüler hab ich das ja auch gemacht, um Games auf dem anderen System zu zocken, was man nciht hatte. Aber das dürfte doch hier nicht mehr aktuell sein, da die Masse keine Schüler mehr sind und garantiert ausgewählte Software für 2 Konsolen und einen Handheld finanzieren können. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufen die Leute immer die neuen Konsolen? :S

Als Schüler hab ich das ja auch gemacht, um Games auf dem anderen System zu zocken, was man nciht hatte. Aber das dürfte doch hier nicht mehr aktuell sein, da die Masse keine Schüler mehr sind und garantiert ausgewählte Software für 2 Konsolen und einen Handheld finanzieren können. :|
Du bist wohl im falschen Thread (?).
 
Nehme alles zurück. Fehlinterpretation meinerseits. Klang auf den ersten Blick so, als hätte er schon mal eine gehabt. :S

@Thema:
Auf amazon kann man vorbestellen. ;D
 
Ja aber keine Lieferung nach Östereich. :S Naja hoffentlich gibts keine LE.

Naja, die Verpackung ist größer als normal, die angezeigt wird.
Wenn die Broschüre da mit bei ist, gibts vielleicht "nur" eine amiibo-Limited Edition.

EDIT:

Super Mario Maker erscheint am 11. September für Wii U. Das Spiel umfasst eine gebundene Broschüre.

Quelle: Offizielle Super Mario-Seite auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand etwas über etwaige Multiplayer-Elemente? Und ob man unendlich viele Level erstellen kann?
Ich bin mir sicher, dass Nintendo da irgendwelche Limitierungen eingebaut hat. Wie eigentlich immer.
 
Und ob man unendlich viele Level erstellen kann?
Ich bin mir sicher, dass Nintendo da irgendwelche Limitierungen eingebaut hat. Wie eigentlich immer.

Ich hoffe nicht, ich fänds cool wenn jeder so ne Art Level-Cloud hätte oder man Level auf ner SD-Card speichern könnte :)
 
Cover finde ich sehr cool und passend, auch wenn mich die Hand stört. :B

Nehme alles zurück. Fehlinterpretation meinerseits. Klang auf den ersten Blick so, als hätte er schon mal eine gehabt. :S
a) Du liest nicht viele Beiträge im Forum oder liest nich nachträglich nach bzw. schaust ausschließlich in Threads, die dich interessieren (was ich nachvollziehen kann, allerdings entgehen so einen viele Gags innerhalb der Community ;D)
b) Du bist vergesslich
c) Du ignorierst mich
d) Alles oben genannte. :B

Spaß beiseite; habe schon ein paar mal erwähnt, dass ich mir in nächster Zeit eine Wii U kaufen werde und noch viel öfter habe ich erwähnt, dass ich derzeit dabei bin, meine Spiele zu rekonstruktieren. Daraus sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich (heutzutage) absolut keine Games/Konsolen (mehr) verkaufe. ;)
 
Was mir auch so gut am Spiel gefällt, dass man in mehrere Abschnitte wechseln kann. Zu Bginn befindet man sich in einem tropischen Unterwasserabschnitt und nach einer Röhre ist man in einem Schloss mit Yoshi. :X
 
Ohne Multiplayer Modus ist das Spiel für mich total uninteressant. Was bringt es sein eigenes Mario Spiel zu erschaffen wenn man es mit niemanden teilen kann. Und seine Karten zum Download anbieten oder abwechselnd spielen ist nicht das selbe. Ein absoluter No-Brainer und Nintendo versaut es mal wieder.
 
Man kann doch seine Kreationen veröffentlichen und die anderer Spieler runterladen? Wurde in irgendeiner Direct vor einigen Monaten gesagt und gezeigt. Oder habe ich was verpasst?
 
Zurück