[Wii U] Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run

Und wieder paar fragen:

Meine Gumbas (und andere gegner) laufen immer die kannte runter. Ich möchte gerne dass sie an der kante kehrt machen so wie die roten Koopa Troopas.
Auch wenn ich meine Gegner mit Flügel ausstatte, die roten Koopas sind die einzigen, die in der Luft bleiben. Was soll ich machen ?
Das machen Gumbas schon seit 30 Jahren so. :-D Du kannst da nichts machen. ;)
 
Ach so. Und was ist mit den Flügeln?
So wie es im Spiel ist ist es in jedem Mario-Spiel auch. Da kann man leider nichts machen. Nur die roten Koopas (Parakoopas) können fliegen. Gumbas und grüne Koopas (auch mit Flügel) fallen lieber in den Abgrund.

Normalerweise können rote Parakoopas eigentlich auch horizontal fliegen und nicht nur von oben nach unten. In Mario Maker geht das aber leider nicht. Da können die roten Koopas nur vertikal fliegen.
 
Normalerweise können rote Parakoopas eigentlich auch horizontal fliegen und nicht nur von oben nach unten. In Mario Maker geht das aber leider nicht. Da können die roten Koopas nur vertikal fliegen.

Auch ne Sache die ich mir als Update noch wünsche, könnte man ja mit so Pfeilen machen, dass man die je nach Richtung auf den Parakoopa schieben müsste, dann ginge sogar diagonal
 
Wieder paar fragen:


1. Ich habe in einem Level gesehen dass es die KnochenFische gibt. Wie kriege ich die?
2. Gibt es auch mecha-Koopas?
3. In N-Zone sah ich Bilder wo da nur der Kopf von Wiggler war. Quasi Wiggler in klein. Wie kann man den machen?
4. Per Zufall bin ich während basteln in diesen fliegenFang Spiel geraten. Als ich mit Münzen und Blöcken hantierte. Wie zum Geier habe ich das geschafft? Fand das minispiel lustig
 
4. Per Zufall bin ich während basteln in diesen fliegenFang Spiel geraten. Als ich mit Münzen und Blöcken hantierte. Wie zum Geier habe ich das geschafft? Fand das minispiel lustig

Früher wurd das soweit ich weiß per Zufall ausgelöst. Passiert jetzt auch noch ab und zu. Seit dem Update kann mans auch dadurch auslösen dass man die schwarzen Pflanzen (weiß grad nicht wie die heißen) schüttelt. Da du aber kein Internet hast wirst du das Update vermutlich auch nicht haben oder? Dann kannst glaub ich nur drauf warten dass zufällig beim bauen Fliegen auf dem Bildschirm erscheinen. Und die musst dann zerquetschen. Wenn du dir das Update geholt hast kannst zudem mehr Level von dem Minispiel spielen.
 
Wow!!!! Habe doch tatsächlich die Levels NWC 2015-2 und NWC 2015-3 geschafft!!! Für die meisten von euch bestimmt ein klacks aber für mich eine Leistung. So schwer waren die am Ende nicht. Dass die für WeltmeisterSchaft gebaut sind. Wow. Dass ich WeltmeisterLevel mal spielen würde. Und durchkomme. Mal sehen ob ich auch den 4. schaffe. Den ersten schaffe ich definitiv nicht denn mit der einen stelle komme ich partout nicht klar.
 
neues Update am 22. Dezember

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

coole neue Elemente, die neue Tür ist cool für noch geheimere Geheimräume. Die Bumber sind nette Geschicklichkeitselemente und die Feuerkutsche für Sidescroll-Shooter Passagen ala Super Mario Land (Flugzeug, Uboot)
 
Ich möchte gerne weitere Gegner wie zB Football-Koopa oder die blauen Drachen. Außerdem fände ich es gut, wenn man endlich mal "Rutschebenen" einfügen könnte anstatt das treppenförmige Design.

Ich finde die Neuerung wenig interessant. :|
 
Das Update gefällt mir sehr.
Zusätzlich wird dann noch in jedem Level die Rekord-Zeit fürs Level abschließen angezeigt.
Das ist vielleicht für den einen oder anderen noch Zusatz Motivation die Levels nochmals zu spielen.
Für mich ist das auf jeden fall Grund den einen oder anderen Level zusätzlich zum normalen durchspielen noch mit speedrun zu beenden.
 
Zurück