Ist ganz vernünftig, bei der dürftigen Levelsuche im Spiel, aber wozu den Umweg mittels Webseite gehen? Die sollten das dringend direkt ins Spiel implementieren, wie ich finde.Wer das neue Wep-Portal übrigens noch nicht kennt, hier ist es
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/
einfach mit der Nintendo ID anmelden
man kann sich selbst Lesezeichen machen, die dann im Spiel gespeichert werden und direkt gespielt werden.
Und man kann seinen eigenen Levels Beschreibungen, Tags und Kategorien verpassen, sehr cool.
Außerdem sieht man die Ansicht der ersten Ebene, ganz cool für den Level-Thread, wie ich finde, leider kann man Ebene 2 nicht sehen
playm.de schrieb:Der eine oder andere unter euch wird im “Super Mario Maker” sicherlich schon einmal die Erfahrung gemacht haben, dass ein kreatives Level-Design oder kreative Konzepte nicht zwangsläufig mit hohen Nutzer- und Sternzahlen belohnt werden.
In diesem Zusammenhang doppelt ärgerlich: Wie eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Nutzern berichtet, soll sich Nintendo in den vergangenen Tagen dazu entschlossen haben, einen Schwung der hochgeladenen “Super Mario Maker”-Kurse zu löschen. Laut Angaben der betroffenen Nutzer traf es dabei vor allem unpopuläre Kurse mit niedrigen Nutzer- und Abschlussraten.
Die besagten Kurse werden demnach nicht nur gelöscht, sondern darüber hinaus permanent gesperrt. Dies bedeutet in der Praxis, dass diese nicht überarbeitet und ein weiteres Mal hochgeladen werden können. Da die betroffenen Spieler von Nintendo nicht über die bevorstehende Löschung ihrer Werke informiert wurden, ist derzeit unklar, nach welchen Kriterien für die Löschung vorgesehene Kurse im Detail ausgewählt werden.
Nintendo selbst war bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben – auch nicht auf Anfrage diverser “Super Mario Maker”-Nutzer. Sobald ein Statement des Unternehmens folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Nintendo und Youtube Inwiefern aber Nintendo jetzt Sympathie-Punkte verspielt weiß ich auch nicht. Ist ja nicht die erste Nintendo-Aktion dieser Art.Wenn Nintendo sich schaden will, dann sollen sie es halt. Scheint denen ja Spaß zu machen. ;-DHabe ich nicht gesagt, dass Nintendo jegliche Sympathie-Punkte verspielen wird?:
News Super Mario Maker: Der Bug, der Super Mario Maker fast zerstört hätte
Einfach nur wow. So einer super Aktion von dem Spieler, es geheim zu halten, nicht auszunutzen, es ausschließlich nur Nintendo bzw. den Entwicklern mitteilen zu wollen und dann so was als Dankeschön.
Man wirbt ja für sich selbst mit Nintendo-Inhalten. Ein Youtuber macht nicht direkt Werbung für Nintendo, sondern vorrangig für sich selbst. Das stinkt Nintendo, wobei Nintendo zu sturr ist zu erkennen, dass der Youtuber (auch wenn nicht mit der Absicht) indirekt auch Werbung für Nintendo macht.
Gibt es keine Checkpoints?
Musste bei den ganz weiten etwas abmildern. Sonst ist es frustrierend.Oh mann. Zeit dass ich umziehe. Dann habe ich endlich eigenes WLAN und kann mit Konsole ins Internet. Muss unbedingt super mario maker updaten.
Bastel gerade an ein Mario Level voll von wandsprünge. Recht große Abstände zwischen den Wänden. I'm wechsel einigermaßen leicht und dann so dass nach einer Zeit mein Handgelenk schmerzt. Zwar keine Gegner aber trotzdem nettes Experiment.