K
Kraxe
Gast
Wahnsinn!!!
Diese Ausdauer hab ich nicht. Ich find sogar Smash Bros mittlerweile nicht mehr interessant.
Diese Ausdauer hab ich nicht. Ich find sogar Smash Bros mittlerweile nicht mehr interessant.
Das war wahrscheinlich zum Releasetag. ;-DIrgendwie kommt der mir seeehr bekannt vor. Der Standort, der Mii und auch der Name..irgendwas klingelt bei mir. Kann sein, dass ich den schonmal online getroffen hab. Aber da dürfte er maximal 8000 Punkte gehabt haben
wieso merkt man sich sowas? oOIrgendwie kommt der mir seeehr bekannt vor. Der Standort, der Mii und auch der Name..irgendwas klingelt bei mir. Kann sein, dass ich den schonmal online getroffen hab. Aber da dürfte er maximal 8000 Punkte gehabt haben
Es kommen fast nur Punkte hinzu.Ist das ne Art True Skill-System, wo man auch Punkte wieder verlieren kann?
Oder kommen so oder so je nach Platzierung nur Punkte dazu?
wenn wirklich 12 leute mitfahren, verlierst du auf den 5ten oder 6ten platz garantiert keine punkte. kommt halt immer drauf an, wie viel dabei sind.Also in MK8 ist es doch ähnlich. Ich hab auch schon als 5. oder 6. ein paar Punkte verloren. Ich merke da keinen Unterschied zu MK Wii.
wenn wirklich 12 leute mitfahren, verlierst du auf den 5ten oder 6ten platz garantiert keine punkte. kommt halt immer drauf an, wie viel dabei sind.
ich finde dass mk8 im vergleich zu mkwii das deutlich bessere spiel ist, allein schon wegen den nervigen blauen panzern in mkwii. das itembalacing ist in mk8 ne gefühlte steigerung von 100%. mk8 ist für mich das mario kart, wo die restlichen positiven features (windschatten, karts/bikes zusammenstellen) von allen anderen teilen der serie zusammen getragen wurde und noch ne menge geile sachen so dazu gekommen sind. da kommt nur mk64 ran und dass auch nur wegen dem nostalgiefaktor.
MK Wii ist für mich sowieso der schwächste Ableger. Mario Kart 8 wäre fast perfekt, wenns die Münzen als Items nicht gäbe und der Schlachtmodus nicht so ausgeschlachtet worden wäre. Ein Mario Kart Battlemodus ohne Battlearenen ist ein absolutes No-Go.wenn wirklich 12 leute mitfahren, verlierst du auf den 5ten oder 6ten platz garantiert keine punkte. kommt halt immer drauf an, wie viel dabei sind.
ich finde dass mk8 im vergleich zu mkwii das deutlich bessere spiel ist, allein schon wegen den nervigen blauen panzern in mkwii. das itembalacing ist in mk8 ne gefühlte steigerung von 100%. mk8 ist für mich das mario kart, wo die restlichen positiven features (windschatten, karts/bikes zusammenstellen) von allen anderen teilen der serie zusammen getragen wurde und noch ne menge geile sachen so dazu gekommen sind. da kommt nur mk64 ran und dass auch nur wegen dem nostalgiefaktor.
hm finde die münzen eigentlich gar nicht so schlecht als item, der vorteil (oder nachteil, wie man will ) ist, dass man es schwerer hat sich als 1. von der masse abzusetzen, da man damit keine panzer blocken kann. gibt ja noch zusätzlich die hupe, mit der man ja sogar den blauen panzer abblocken kann, also finde ich dass das schon okay geht.MK Wii ist für mich sowieso der schwächste Ableger. Mario Kart 8 wäre fast perfekt, wenns die Münzen als Items nicht gäbe und der Schlachtmodus nicht so ausgeschlachtet worden wäre. Ein Mario Kart Battlemodus ohne Battlearenen ist ein absolutes No-Go.
bin dabei, aber ab 20 uhr weg. heute nachmittag bin ich online, wer bock hat soll in den chat kommenHätte jemand Lust heute Abend auf ein paar Runden Mario Kart 8 (Globale oder regionale Rennen)?