[Wii U] Mario Kart 8

Es gibt drei verschiedene Fahrzeugklassen: Kart, Bike und Quad.
Nintendo schrieb:
Das Quad ist kein Kart und auch kein
Motorrad, sondern passt irgendwo
dazwischen: Es ist ein Querfeldein-
Fahrzeug mit vier Rädern, das sich aber
ganz anders fährt.

Ich sehe keinen großen Unterschied, aber so ist es nunmal^^
 
der ganze Monat ist heftig ;) zumindest aus Multikonsolero-Sicht
Eher aus LOXs Sicht. :-D Puh...sprich mal "LOXs Sicht" aus. :-D

Nein stimmt schon. CoD, Tales of Hearts, Smash Bros, Mario Kart DLC.... Dazu käme eigentlich noch Far Cry 4 und Anfang Dezember The Crew. Die letzten beiden werde ich wohl nachholen (müssen).

Um beim Thread-Thema zu bleiben:
Bin schon gespannt wann Nintendo den Termin für den ersten MK-DLC preisgibt. Immerhin erscheint Ende November Smash Bros und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da solange zuwarten wird. Daher meine Vermutung: 13. November erscheint der MK-DLC.
 
Eher aus LOXs Sicht. :-D Puh...sprich mal "LOXs Sicht" aus. :-D

Nein stimmt schon. CoD, Tales of Hearts, Smash Bros, Mario Kart DLC.... Dazu käme eigentlich noch Far Cry 4 und Anfang Dezember The Crew. Die letzten beiden werde ich wohl nachholen (müssen).

Um beim Thread-Thema zu bleiben:
Bin schon gespannt wann Nintendo den Termin für den ersten MK-DLC preisgibt. Immerhin erscheint Ende November Smash Bros und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da solange zuwarten wird. Daher meine Vermutung: 13. November erscheint der MK-DLC.
nintendo hat schon selber gesagt dass der ende november kommt ;) der hyrule warriors dlc glaube ich ebenfalls, daher ich die beiden, pokemon und wow: warlords of draenor für den november, alles spiele womit ich mich 2 jahre mehr oder weniger beschäftigten könnte X_X
 
Ende November ist ja total bescheuert. Zumal im November sonst nicht wichtiges erscheint. Anfang November Mario Kart DLC, Mitte November Hyrule Warriors DLC und Ende November Smash Bros. Das wäre eigentlich ideal gewesen.
 
Die Hoffnung auf Battle-Arenen kann man wohl inzwischen wirklich begraben :| oder wird es nach den bereits angekündigten DLCs noch weitere für MK8 geben?
 
Ende November ist ja total bescheuert. Zumal im November sonst nicht wichtiges erscheint. Anfang November Mario Kart DLC, Mitte November Hyrule Warriors DLC und Ende November Smash Bros. Das wäre eigentlich ideal gewesen.
wäre es ja, aber man kennt nintendo ja :-D am 27.8.14 hat nintendo gesagt dass die den mk-dlc ende november veröffentlichen möchten, da stand die verschiebung von ssb wahrscheinlich noch nicht so im raum, aber selbst da hätte man das eigentlich geschickter abwägen können, naja.

Die Hoffnung auf Battle-Arenen kann man wohl inzwischen wirklich begraben :| oder wird es nach den bereits angekündigten DLCs noch weitere für MK8 geben?
íst so weit ich weiß noch nichts drüber bekannt
 
Die amiibo-Funktion für Mario Kart 8 wurde endlich angekündigt!
Durch einen Patch am 13.11.2014 wird die amiibo-Funktion in das Spiel eingebunden. Der Spieler wird ein spezielles Kostüm, basiert auf die jeweilige amiibo-Figur für seinen Mii bekommen. Folgende Figuren wurden bislang für die Kompatibilität angekündigt:
-Mario
-Luigi
-Yoshi
-Peach
-Donkey Kong
-Link
-Captain Falcon
-Samus
-FoxMcCloud

Quelle: Official Site - Mario Kart 8 for Wii U - amiibo

Meine Meinung:
Ich hoffe, dass noch weitere Funktionen angekündigt werden, bezweifle das aber. Ich finde das mit den Mii-Kostümen ganz nett, aber nicht wirklich notwendig. Ich sehe schon bei Smash keinen wirklichen Nutzen in den amiibos, habe mir aber gedacht, dass sie in MK8 besser genutzt werden und ich mir so dennoch einige holen werde. Aber das ist wirklich mau :/ Ich hatte mir erhofft, dass die amiibo-Figuren wie DLCs benutzt werden. Oder mit dem selben Prinzip wie bei Smash (das Aufleveln usw.) aber mit dem Unterschied, dass man die amiibos dann auch wirklich spielen kann. Aber so...mich enttäuschen die amiibos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich das jetzt so verstehen das man bald auch mit samus, fox etc fahren kann? oO
ich hatte doch erst vor ein paar tagen erwähnt dass das nicht zu mario kart passen würde, menno :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich zuerst auch gedacht, aber es geht mal wieder um die Miis. Wenn man zB eine Samus-Amiibo-Figur über das NFC-Dings des Gamepads drüberfährt, trägt das Mii ein Samuskostüm. :B

Aber mal schauen, für was die Amiibos sonst noch gut sind. Heute ab 23 Uhr wissen wir bestimmt mehr. Vielleicht hilfts ja auch gegen Miigräne. Weil die bekomme ich immer, wenn ich an Mii denken muss. :S
 
Ich wette ja drauf, dass Nintendo spätestens zur E3 einen Disney Infinty bzw. Skylanders "Klon" raushaut der dann mit den Amiibo-Figürchen kompatibel ist, das liegt einfach sowas von auf der Hand.
 
Ich würde sowas sogar befürworten. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das neue "richtige" 3D-Mario in der Form kommen wird. Eine große, offene, geile Spielwelt mit vielen spielbaren Charakteren. Und das gepaart mit einem Schwierigkeitsgrad, der den eines Skylanders/Disney Infinity in den Schatten stellt. Sowas wäre doch mega geil <3
 
Um beim Thread-Thema zu bleiben:
Bin schon gespannt wann Nintendo den Termin für den ersten MK-DLC preisgibt. Immerhin erscheint Ende November Smash Bros und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da solange zuwarten wird. Daher meine Vermutung: 13. November erscheint der MK-DLC.
Wos hot da Ösi gsogt?!

Nur mehr eine Woche. Ich freu mich schon so drauf. :X
 
Zurück