Konstantin1995
Bekanntes Gesicht
Soweit ich weiß wurden die DLCs lediglich für November 2014 bzw. Mai 2015 angekündigt, also kein genaueres Datum.
Habe mir jetzt die DLCs auch schon vorbestellt, damit ich die bunten Yoshis und Shy Guys habe, und auch dieses Mercedespaket runtergeladen. Allerdings finde ich die Autos relativ schwach mit den Charakteren mit denen ich normalerweise fahre (Yoshi, Toad, Koopa). Deshalb würde mich mal interessieren, mit welchem Figuren die Autos auch einigermaßen gut funktionieren. Finde die stellenweise nicht ausbalanciert genug. Manchmal über 4 bei Tempo aber nur 1 bei Beschleunigung ist für mich unpraktisch.
NintendoDeutschland schrieb:Der rasante Bolide ist in Mario Kart 8 mit dabei. Enthalten im ersten Zusatzinhalt-Paket!
In Bezug auf Mario Kart 8 sind sie schon irgendwie neu. Mir gefällts. Bin gespannt ob es auch neue Bikes geben wird, oder nur Karts.Zweites Kart aus ersten DLC bekannt gegeben
Quelle: Twitter.com
Ich dachte es gäbe neue Karts. Den bereits angekündigten BlueFalcon gab's ja auch schon auf der Wii.
NintendoDeutschland schrieb:Der Eponator aus dem ersten Zusatzinhalt-Paket für #MK8 verfügt über gehörige Pferdestärke
Eventuell beim nächsten Ableger, könnte sich der Name in "Nintendo Allstar Kart" umändern. Nur die Marke "Mario Kart" ist halt sehr erfolgreich. Eventuell hatte Nintendo ursprünglich gar nicht vor andere Franchises in MK 8 miteinzubeziehne. Oder Nintendo möchte einen "Übergang" von Mario Kart zu Nintendo Kart schaffen um die Spieler nicht sofort abzuschrecken. "WAAAS KEIN MARIO KART, WAS SOLLN DER MIST?!"Link (und überhaupt Mario-fremde Charaktere, die Kongs mal ausgeklammert) finde ich bei einem Mario Kart immer noch so sinnlos wie nen Kropf. Was kommt als nächstes? Samus in Mario Party?
@ topic: Erster Gedanke: WTF! Wie kommt man auf so einen Namen?
Liegt doch auf der Hand
Von der Grundidee sicherlich nicht schlecht, aber Nintendo ändert den Namen bestimmt nicht. Die Marke Mario Kart hat einen viel zu hohen Bekanntheitsgrad, dem man sicherlich nicht schaden möchte.Eventuell beim nächsten Ableger, könnte sich der Name in "Nintendo Allstar Kart" umändern. Nur die Marke "Mario Kart" ist halt sehr erfolgreich. Eventuell hatte Nintendo ursprünglich gar nicht vor andere Franchises in MK 8 miteinzubeziehne. Oder Nintendo möchte einen "Übergang" von Mario Kart zu Nintendo Kart schaffen um die Spieler nicht sofort abzuschrecken. "WAAAS KEIN MARIO KART, WAS SOLLN DER MIST?!"
Mit der aktuellen Methode könnte man sich aber darauf einstellen, dass es künftig eventuell ein Allstar Kart gibt und kein Mario Kart, obwohl es grds dasselbe Gameplay ist. Ist jetzt zwar nur eine Annahme von mir, wäre aber durchaus plausibel.
Die Marke Mario Kart hat sich ~100 Mio mal verkauft. Damit liegt man vor Fifa, Final Fantasy,GTA
eine echte Hausnummer
wenn man bedenkt das alles andere auf mehreren plattformen kommt, jaJo, 101 Millionen sind größer als knapp 143 Millionen.