[Wii U] Mario Kart 8

Weiß man schon, ob und wie man die neuen Strecken dann online spielen kann?
Es hat ja schließlich nicht jeder den DLC gekauft, somit müssten die Spieler zumindest schonmal in 2 Lager geteilt werden

ich find jetzt leider die quelle nicht mehr... aber ich mein gelesen zu haben dass man angeben kann ob man mit oder ohne dlc spielt und entsprechend nur mit spielern zusammenspielt, die das selbe angegeben haben ;)

Richtig cooler DLC :top:
Strecken passen perfekt rein und sind echt schön gestaltet. Link ist auch gut zu fahren, vor allem weil ich dann Rosalina durch ihn ersetzen kann.
Wenn der zweite DLC auch so wird dann sind es die 12€ wirklich wert.

Oh, ist es schon erschienenen :O

Jup, seit heute!

Nintendo Deutschland schrieb:
Startet die Motoren! Das erste Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 ist jetzt erhältlich.
yxgwqi6h.png
Quelle: Twitter.de

Ein paar schöne Strecken sind schon mal dabei! Das man auf der Hyrule Strecke Rubine anstatt Münzen einsammelt find ich lustig :-D

Ich finde auch, dass die Hyrule-Strecke mit Abstand der beste Kurs ist. Nicht nur vom Streckendesign, sondern weil ein atsreines Zelda-Feeling aufkommt. (alleine schon wegen der Rubine) Danach kommt meiner Meinung nach die neue Auflage von Yoshis Curcuit. Die Strecke ist nicht nur damals wie heute vom Schwierigkeitsgrad ziemlich schon, sondern auch die Details am Straßenrand sind unheimlich passend und machen diese Insel jetzt so richtig lebendig.
Es war klar, dass Warios Mine der schlechteste "neue" Kurs wird, aber auch die Rainbow Road vom Original neu aufzulegen, finde ich nicht wirklich besser. Von den wirklich neuen Kursen gefällt mir nur der Polarkreis-Parcours nicht wirklich. Die restlichen Strecken und neuen Fahrzeuge machen das erste DLC zu einem wirklichen Hit.
Welches der neuen Fahrzeuge gefällt euch denn am besten?!?

Kann es sein dass sie die Wahrscheinlichkeit am ersten Platz ne Münze als Item zu bekommen verringert haben? Vllt ist es nur Zufall, aber nachdem ich jetzt alle neuen Strecken 3-4 mal gefahren bin hab ich das Gefühl, dass ich Münzen nur noch ca. jedes vierte mal bekomme, während ich vorher die Wahrscheinlichkeit auf etwa 80-90% geschätzt hätte... Mittlerweile trau ich mich als erster sogar fast meinen "Arschschoner" gegen ein neues Item einzutauschen wenn ne Fragezeichenbox kommt^^
Dafür könnt ich mich grad furchtbar aufregen, weil ich vier mal hintereinander die 3 Sterne in Spiegel nicht geschafft habe, da mich immer im letzten oder vorletzten Kurs kurz vorm Ziel ein blauer Panzer getroffen hat -.-

Muss ja sagen: die Mute City Strecke ist ja wohl ein eindeutiger Beweis, das wir ein F-zero für WiiU brauchen! Auch wenn man nur in kleinen Karts sitzt, man hat das Gefühl als würde man mit über 1000 Sachen auf der Straße brettern, mehr davon :top:

Welches der neuen Fahrzeuge gefällt euch denn am besten?!?
Natürlich der F-Zero-Flitzer :-D

Muss ja sagen: die Mute City Strecke ist ja wohl ein eindeutiger Beweis, das wir ein F-zero für WiiU brauchen! Auch wenn man nur in kleinen Karts sitzt, man hat das Gefühl als würde man mit über 1000 Sachen auf der Straße brettern, mehr davon :top:
Aber hallo!
Allein schon der Sound am Start, ich hatte SOFORT wieder Lust auf F-Zero. Überlege gerade, den Gamecube aus dem Keller zu holen :-D

Übrigens, auch die Sounds der Hyrule-Strecke sind echt genial.

Läuft das Spiel bei euch online auch so schlecht? Ich meine immer die Gegner cheaten oder so, aber Bob meinte bei ihm springen alle Fahrer nur von Bande zu Bande und dann sind die auf einmal wieder vor einem. Bin auch gerade 90% der Strecke auf Platz 1 gewesen und dann überholen mich plötzlich drei andere. Vorhin als 2. durchs Ziel und in der Übersicht dann nur noch 6. :(

Zurück