Weiß man schon, ob und wie man die neuen Strecken dann online spielen kann?
Es hat ja schließlich nicht jeder den DLC gekauft, somit müssten die Spieler zumindest schonmal in 2 Lager geteilt werden
Oh, ist es schon erschienenenRichtig cooler DLC
Strecken passen perfekt rein und sind echt schön gestaltet. Link ist auch gut zu fahren, vor allem weil ich dann Rosalina durch ihn ersetzen kann.
Wenn der zweite DLC auch so wird dann sind es die 12€ wirklich wert.
Oh, ist es schon erschienenen
Nintendo Deutschland schrieb:Startet die Motoren! Das erste Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 ist jetzt erhältlich.
Meiner Meinung nach auch die beste der neuen Strecken! Die bockt schon ziemlichGerade ein Rennen mit 12 Links gefahren, die alle Hyrule Circuit ausgewählt haben
Natürlich der F-Zero-FlitzerWelches der neuen Fahrzeuge gefällt euch denn am besten?!?
Aber hallo!Muss ja sagen: die Mute City Strecke ist ja wohl ein eindeutiger Beweis, das wir ein F-zero für WiiU brauchen! Auch wenn man nur in kleinen Karts sitzt, man hat das Gefühl als würde man mit über 1000 Sachen auf der Straße brettern, mehr davon
alles ******! Ich will da endlich Kraftausdrücke werfen können!
aber ... ich will doch die anderen beschimpfen. Oder stehst Du auf Kraftausdrücke?
wer es hat und auch eine Skylandersfigur, sollte im Amiibo-Menü mal den Skylander auf das NFC Feld stellen!