Hab den DLC jetzt auch endlich spielen können, denn seit einigen Wochen ging das Internet der Wii U nicht :/ Also war ich gestern umso glücklicher, als ich mit Link in Mute City düsen konnte
Kleines Review zum DLC:
Yoshi-Ei-Cup
Yoshis Piste
Schön designed, aber mehr auch nicht. Es macht zwar Spaß drauf zu fahren, aber irgendwie ging der Flair der beiden anderen Versionen der Strecke verloren. Schade, hätte eigentlich Potenzial gehabt :/
7/10
Excitebike-Stadion
Ich war echt positiv überrascht! Die Strecke ist total spaßig und actionreich, und einzigartig. Baby Park in HD und in Besser xD
9/10
Große Drachenmauer
Eine echt schöne Strecke mit interessantem Layout. Ich find sie einfach tohl :3 Nur zu zweit geht mal schnell die Übersicht flöten, da man das Ende der Kurven nicht ganz sieht^^ Dennoch
8.5/10
Mute City
Für mich ganz klar das Highlight des Cups! Es kommt so ein tolles Geschwindigkeitsgefühl auf, einfach pure Freude!
9.5/10
Insgesamt bekommt der Cup von mir
34/40, da mich die Yoshis Piste etwas enttäuscht hat.
Triforce-Cup
Warios Goldmine
Tiefpunkt des DLCs. Die Strecke ist schön designed und so, aber sie wurde total verschlimmbessert :/ Man kann die Waggons berühren, man fällt nicht mehr so oft runter und generell ist die Strecke viel zu leicht geworden. Schade, sehr schade...>-<
6,5/10
Regenbogen-Boulevard
Anders als andere feiere ich diese Strecke! Sie hat eine echt tolle Atmosphäre und macht aufgrund der Schwierigkeit echt großen Spaß!
9,5/10
Polarkreis-Parcours
Eine leicht unübersichtliche, aber genau deswegen einzigartige und spaßige Strecke, die von mir hätte sein können. Ein heimlicher Favorit!
9,5/10
Hyrule-Piste
Ganz klar das Highlight des gesamten DLCs. Einfach toll, diese Strecke.
10/10
Der Triforce-Cup bekommt von mir
35,5/40 aber wieder nur, weil eine Retro-Strecke lieblos umgesetzt wurde :/
Die Charaktere sind natürlich klasse, auch wenn die beiden Kostüme überflüssig gewesen wären. Ich fahre sowieso nur mit Link
8/10
Die Fahrzeuge sind auch sehr gut, ich fahre jedoch nur mit dem Eponator und den beiden neuen Zelda-Fahrzeugteilen, da ich mit Karts nicht umgehen kann. 9/10
Alles in einem ein toller DLC, der sein Geld mehr als Wert war. 86,5/100 die durch subjektiven Spielspaß auf
93/100 aufgewertet werden^^