Wiinator
Bekanntes Gesicht
Keiner hat bessere Paint Skills als LOXLiegt doch auf der Hand
Keiner hat bessere Paint Skills als LOXLiegt doch auf der Hand
bin ich denn der einzige der ein link in einem mario kart gar nicht so abwegig findet? bei samus würde das ganze schon wieder anders aussehen, da gibts irgendwie diesen "düsteren touch" der nicht in ein mario kart rein passen würde. aber link und ebenso der ac villager geht völlig ok, finde ich.
NintendoDeutschland schrieb:Der Tanuki-Buggy ist im ersten Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 enthalten.
Die im DS-Teil gestrichene Abkürzung ist wieder nicht dabei oder?
damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet dass zu dieser spieleserie mal was in nem mario kart kommt, nicht schlecht!Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hab ich noch gar nicht mit bekommen :o sieht aber recht simpel ausDie wurde doch schon auf einem der ersten Bilder zum DLC gezeigt.
Cool, zufallsgenerierte Strecken! Die Musik ist auch geil.Nintendo schrieb:Aber Vorsicht: Die Rampen und Turbos sind jedes Mal woanders platziert (außer beim Zeitfahren).
Cool, zufallsgenerierte Strecken! Die Musik ist auch geil.
Eine Strecke, die keine Karts erlaubt? Quads (Wilder Wiggler bei Yoshi) sind ja im Video zu sehen, Karts hingegen nicht. Was hat es damit auf sich?Nintendo schrieb:Ihr könnt mit dem Motorrad eures Vertrauens antreten.
Wie soll das dann beim Grand Prix-Modus funktionieren? Da wählt man ja schon Fahrer + Fahrzeug. Ich glaube schon, dass man mit allen Fahrzeugen auf der Strecke fahren kann. Wäre echt blöd wenn du zB im VS-Modus ein 5-Rennen-GP veranstaltest, aber die Excite Bike-Piste nicht nutzen darfst, weil du ein Kart ausgewählt hast.Eine Strecke, die keine Karts erlaubt? Quads (Wilder Wiggler bei Yoshi) sind ja im Video zu sehen, Karts hingegen nicht. Was hat es damit auf sich?
Eine Strecke, die keine Karts erlaubt? Quads (Wilder Wiggler bei Yoshi) sind ja im Video zu sehen, Karts hingegen nicht. Was hat es damit auf sich?