[Wii U] Mario Kart 8

Liegt doch auf der Hand ;)

1zgclk0.png
Keiner hat bessere Paint Skills als LOX 8)
 
bin ich denn der einzige der ein link in einem mario kart gar nicht so abwegig findet? bei samus würde das ganze schon wieder anders aussehen, da gibts irgendwie diesen "düsteren touch" der nicht in ein mario kart rein passen würde. aber link und ebenso der ac villager geht völlig ok, finde ich.
 
bin ich denn der einzige der ein link in einem mario kart gar nicht so abwegig findet? bei samus würde das ganze schon wieder anders aussehen, da gibts irgendwie diesen "düsteren touch" der nicht in ein mario kart rein passen würde. aber link und ebenso der ac villager geht völlig ok, finde ich.

Nein sehe ich genauso. Link hat ja eine ähnliche Charakterdarstellung wie Mario und passt deswegen auch rein. Außerdem ist er einfach cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.ntower.de/upload_bilder/MK8YoshisCircuit.jpg

find ich jetzt nicht so cool, die strecke war schon aufn gamecube iwie so 08/15, aber war zu erwarten, wegen den bunten yoshis. soundtrack ist aber super
 
Ich dachte schon jemand wäre mir zuvor gekommen, aber es war nur der Yoshi Circuit :-D Also:

Letztes Fahrzeug aus erstem Zusatzinhalt enthüllt

NintendoDeutschland schrieb:
Der Tanuki-Buggy ist im ersten Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 enthalten.
xd2fz7hk.jpg


Quelle: Twitter.com

Ja gut... Man kann das Kart auch schon im Yoshi Circuit-Trailer sehen, aber nicht beim Namen genannt. :P
Mir gefällt der Buggy recht gut!
 
Zunächst einmal:
Die Yoshi Piste ist ja wohl eine der genialsten MK-Strecken überhaupt. Ich mag sie einfach. :X

@Neues Kart
Wird wohl nach dem klassischen MK-Kart mein zweitliebstes "Kart" werden. Ich finds cool . :X
 
den Tunnel bei DD!! kannte ich ja noch gar nicht :o (also die Abkürzung unten)

dachte da gabs nur den Sprung (wo jetzt dieser Wasserfall ist) als Abkürzung
 
uns hier die nächste strecke aus dem 1. dlcs pack

damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet dass zu dieser spieleserie mal was in nem mario kart kommt, nicht schlecht!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet dass zu dieser spieleserie mal was in nem mario kart kommt, nicht schlecht!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die wurde doch schon auf einem der ersten Bilder zum DLC gezeigt.
 
Cool, zufallsgenerierte Strecken! Die Musik ist auch geil. :X

Das hab ich schon bei GameXplain gesehen, dass Nintendo das offiziell angekündigt hat, ist mir neu. Woher hast du das Zitat?

Edit: Habs gefunden, ist das offizielle deutsche Video. Da steht auch noch
Nintendo schrieb:
Ihr könnt mit dem Motorrad eures Vertrauens antreten.
Eine Strecke, die keine Karts erlaubt? Quads (Wilder Wiggler bei Yoshi) sind ja im Video zu sehen, Karts hingegen nicht. Was hat es damit auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Strecke, die keine Karts erlaubt? Quads (Wilder Wiggler bei Yoshi) sind ja im Video zu sehen, Karts hingegen nicht. Was hat es damit auf sich?
Wie soll das dann beim Grand Prix-Modus funktionieren? Da wählt man ja schon Fahrer + Fahrzeug. Ich glaube schon, dass man mit allen Fahrzeugen auf der Strecke fahren kann. Wäre echt blöd wenn du zB im VS-Modus ein 5-Rennen-GP veranstaltest, aber die Excite Bike-Piste nicht nutzen darfst, weil du ein Kart ausgewählt hast.

Für mich ergibt das irgendwie wenig Sinn.
 
Eben. Will damit Nintendo einfach auf die Excitebike-Serie anspielen oder steckt da mehr dahinter? Irgendwie ergibt diese Aussage von Nintendo keinen Sinn :/
 
Zurück