[Wii U] Amiibo

rosetti.. äh resetti ist jawohl mal mega kult :-D kauf ich mir!

@ mecces dinger: die sehen richtig billig aus...
 
Wer Amiibo nur der Figuren wegen sammelt und nicht wegen den Features könnte eventuell an den Happy Meals von Mc Donalds gefallen finden (und ja ich weiß dass das keine Amiibo sind :B aber trotzdem passt es hier besser rein als in den WiiU oder 3DS-Thread, eben weils Figuren sind ;) )

"Guten Tag, ich bin 23 und Student, ein Happy Meal bitte :B"
 
"Guten Tag, ich bin 23 und Student, ein Happy Meal bitte :B"

Hey, vor zwei oder drei Jahren gab's doch mal irgendwas mit Pokémon im Happy Meal. Hab mich mit zwei Kumpels dort getroffen und wir haben uns mal schön die Figuren und ein paar Pokémon-Karten geholt. Lustig war's, auch wenn uns die Bestellung fast peinlich war. :B

... und wir waren da auch schon immer hin 20 oder 21 und Studenten. Den Spaß kann man sich ruhig mal machen. ;-D
 
Hey, vor zwei oder drei Jahren gab's doch mal irgendwas mit Pokémon im Happy Meal. Hab mich mit zwei Kumpels dort getroffen und wir haben uns mal schön die Figuren und ein paar Pokémon-Karten geholt. Lustig war's, auch wenn uns die Bestellung fast peinlich war. :B

mobile.03qssu.jpg


Die Aktion dürfte 2013 im Frühjahr gewesen sein, da ich zu der Zeit in Starnberg stuidert habe. Leider fehlt mir ein Pokémon, trotzdem war die Bestellung in der Tat ein wenig peinlich. Glücklicherweise gab es zu der Zeit einen Gutschein für zwei Happy Meals, weshalb es nicht ganz so komisch aussah. Bei der nächsten Bestellung habe ich allerdings meine Schwester reingeschickt. Vielleicht leihe ich mir diesmal die Kinder von Bekannten aus. :B
 
Die Aktion dürfte 2013 im Frühjahr gewesen sein, da ich zu der Zeit in Starnberg stuidert habe. Leider fehlt mir ein Pokémon, trotzdem war die Bestellung in der Tat ein wenig peinlich. Glücklicherweise gab es zu der Zeit einen Gutschein für zwei Happy Meals, weshalb es nicht ganz so komisch aussah. Bei der nächsten Bestellung habe ich allerdings meine Schwester reingeschickt. Vielleicht leihe ich mir diesmal die Kinder von Bekannten aus. :B

Genau, es gab Gutscheine, sonst hätten wir's auch nicht gemacht. Es war sogar noch ein Jahr früher, nämlich März 2012. Das hier hab ich grad beim Durchblicken meiner FB-Pinnwand gefunden. Hat mein Kumpel mir angepinnt, also kam die Idee nicht von mir. ;-D

Und diesmal werd ich's lassen, da ich erst vor kurzem mit meiner Schwester Ü-Eier wie blöd gekauft hab. Sie ist übrigens älter als ich. Zwei Erwachsene, die sich einen Haufen Ü-Eier gekauft haben, um die Minions komplett zu bekommen.
Aber: Mission accomplished! :B
 
Und diesmal werd ich's lassen, da ich erst vor kurzem mit meiner Schwester Ü-Eier wie blöd gekauft hab. Sie ist übrigens älter als ich. Zwei Erwachsene, die sich einen Haufen Ü-Eier gekauft haben, um die Minions komplett zu bekommen.
Aber: Mission accomplished! :B
Was gibt es denn an Überraschungseiern auszusetzen? Das heißt, solange es ein richtiges Ei ist, und nicht so eines.
 
Was gibt es denn an Überraschungseiern auszusetzen? Das heißt, solange es ein richtiges Ei ist, und nicht so eines.

"Die Welt atmet auf", das sagt schon alles. ;-D

Hey, an richtigen Ü-Eiern gibt's gar nix auszusetzen. Das ist eine noch immer vorhandene Sucht, die im Kindesalter gefördert wird und dann zu solchen Zeitpunkten mal wieder aktiv wurde. Andererseits muss man die ganzen Figuren ja auch irgendwo unterbringen. %)


Ja, je älter man wird, desto kindischer :X, ich merke es doch bei mir....;-D

Im Großen und Ganzen fand ich die Aktion super. Wie kleine Kinder haben wir uns am großen Tisch drüber gefreut und Ei um Ei aufgemacht, jedes Mal in der Hoffnung, dass ein Minion drin ist. Den Spaß war das Geld allemal wert. ;-D
 
Im Großen und Ganzen fand ich die Aktion super. Wie kleine Kinder haben wir uns am großen Tisch drüber gefreut und Ei um Ei aufgemacht, jedes Mal in der Hoffnung, dass ein Minion drin ist. Den Spaß war das Geld allemal wert. ;-D

Hat meine bessere Hälfte auch gemacht, und die Dinger zweistellig gekauft. Ich find diese Minions allerdings so nervig wie die Teletubbies damals.
 
Im Großen und Ganzen fand ich die Aktion super. Wie kleine Kinder haben wir uns am großen Tisch drüber gefreut und Ei um Ei aufgemacht, jedes Mal in der Hoffnung, dass ein Minion drin ist. Den Spaß war das Geld allemal wert. ;-D


Ich kann mir das richtig gut vorstellen :-D
Hauptsache, man hat seinen Spaß, da ist das Alter völlig egal.
Das Leben ist ernst und oft hart genug, da braucht man auch mal was zum Entspannen. :-D - wobei solche Sammelaktionen auch ganz schön stressig sein können....
 
Gut, dass du da schon warst. ;-D
Wie gesagt, keine Garantie für den Preis. Könnten auch 13,99€ gewesen sein. Wenn's für dich nicht allzu weit weg ist, kannst du dann ja mal nachschauen.
... und reißt mir nicht den Kopf ab, wenn ich mich geirrt haben sollte. %)

Aber ich kann mich dran erinnern, dass Ganondorf echt noch gut aussah. Fand ihn ziemlich detailliert und vor allem sah der in Twilight Princess ja schon richtig geil aus. Also eher sein Geld wert als ein profanes Pikachu, das ja kaum Details aufweisen kann, weil es von Grund auf kaum Details hat.

Sag mir bitte einfach Bescheid, wenn du da warst und wenn's geklappt hat. %)
Nfa3nfX.jpg

:)

12,99€ waren's. Danke nochmal für den Tipp!
 
Also hier in Magdeburg kosten, seit dem nachproduziert wurde, in allen Geschäften die Amiibos 15 €. Bin echt mal gespannt ob Nintendo die Dinger, oder ein Kartensystem ins nächste Pokémon Spiel einbinden lässt.
 
Der Shovel Knight-Amiibo ist ja schon erhältlich :O
Dachte, der käm erst nächstes Jahr... Sieht aber nicht sonderlich gut aus, fast wie 3D-gedruckt, fand ich. Hätten wenigstens die Rüstung so Metallic-Farben machen können wie Mega Man, Samus oder Meta Knight.
 
apropos Shovel Knight, eines der Negativ-Beispiele in Sachen Amiibo, um nämlich den 2-Spieler Modus spielen zu können, ist diese Figur nötig. Eigentlich ein Unding
 
Zurück