R
Retro-Fan
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Willst sagen die Beiden Sauger, der Eine der Für Luigi ist, und der Andere den Mario am Hals hatte oder wie ?
Wäre garantiert witzig, so wie der Bei Luigis Mansion durch die Gegend geflogen ist
Ich hätte ja auch noch gerne ein paar Wario Ware Charactere dabei, doch das Nintendo diese einbaut (bis auf Wario selbst), das Bezweifel ich.
Phantomganon am 26.06.2006 09:48 schrieb:Vielleicht sollte man Prof. I: Gidd dazunehmenAls Spezialattacken hat der dann siene ganzen Erfindungen
![]()
Willst sagen die Beiden Sauger, der Eine der Für Luigi ist, und der Andere den Mario am Hals hatte oder wie ?
Wäre garantiert witzig, so wie der Bei Luigis Mansion durch die Gegend geflogen ist
Ich hätte ja auch noch gerne ein paar Wario Ware Charactere dabei, doch das Nintendo diese einbaut (bis auf Wario selbst), das Bezweifel ich.
Als Spezialattacken hat der dann siene ganzen Erfindungen

) wollt ich mal wissen ob er denn wirklich so miss ist wie ihr ihn hier immer macht.
.gif)
Ich spiele zwar nicht mit ihm, aber sehr gern gegen ihn. Also ich kann mir da echt nicht vorstellen, was an dem so schlecht sein soll