R
Retro-Fan
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Also bei MarioKart DS ist das Ja so gelöst das Man nur die Fahrer anwählen kann die Man hat, selbst wenn dein Gegenspieler schon R.O.B., alle Karts etc. besitzt.
Ich schätze das Wird bei Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii (da sowieso) auch so sein.
@ Topic
Da hier schon übers Online spielen nachgedacht wird, ich bin garantiert einer der Schlechtesten !
Also wer Sich ein paar Extra Punkte einholen will muss dann gegen mich spielen.
Scherz bei Seite, ich bin schon sehr gespannt auf das Spielen über die WFC gegen andere Spieler, und hoffe das Man dank Connect24 eine Aktive Spielertabbele mit Punktevergabe hat, ähnlich der Bundesliga.
Obwohl ich schwören könnte das Bestätigt wurde, das Gäbe es nicht hoffe ich es trozdem.
Außerdem hoffe ich das Items wie diese Nintendogs nur Online anzufinden sind.
Und vielleicht noch eine Verbindungsmöglichkeit zum NDS, man weiß ja nie...
Auf jedenfall hat sich Brawl bis jetzt sehr von SSB und SSBM verändert was ich nur begrüßen kann.
Meine letzten Worte dieses Beitrags... LASST DIE KLOPPE BEGINNEN !

Sir-evil-Eye am 26.06.2006 23:27 schrieb:Onlinemodus wird schon krass, ich find zwar nich, dass ich so schlecht in SSBM bin, aber ich hatte nich ma alle Stages frei -.-, ich hoffe, dass ich das zumindest schaffe. Fraglich wie das Nintendo mit dem freispielen überhaupt macht, was is wenn jemand hostet, der alle Chars frei hat? haben die, die joinen dann auch alle frei oder können die nur ihre wählen? Und was is wenn der Host ne Arena startet, die noch nich jeder hat? Ich bin gespannt!
Also bei MarioKart DS ist das Ja so gelöst das Man nur die Fahrer anwählen kann die Man hat, selbst wenn dein Gegenspieler schon R.O.B., alle Karts etc. besitzt.
Ich schätze das Wird bei Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii (da sowieso) auch so sein.
@ Topic
Da hier schon übers Online spielen nachgedacht wird, ich bin garantiert einer der Schlechtesten !
Also wer Sich ein paar Extra Punkte einholen will muss dann gegen mich spielen.
Scherz bei Seite, ich bin schon sehr gespannt auf das Spielen über die WFC gegen andere Spieler, und hoffe das Man dank Connect24 eine Aktive Spielertabbele mit Punktevergabe hat, ähnlich der Bundesliga.
Obwohl ich schwören könnte das Bestätigt wurde, das Gäbe es nicht hoffe ich es trozdem.
Außerdem hoffe ich das Items wie diese Nintendogs nur Online anzufinden sind.
Und vielleicht noch eine Verbindungsmöglichkeit zum NDS, man weiß ja nie...
Auf jedenfall hat sich Brawl bis jetzt sehr von SSB und SSBM verändert was ich nur begrüßen kann.
Meine letzten Worte dieses Beitrags... LASST DIE KLOPPE BEGINNEN !

Ausserdem hat er ganz andere A-Attacken als Mario. Luigis B-Angriffe sind nur deshalb so ähnlich, weil M&L Brüder sind, Dr. Mario ist dagegen wirklich nur ein Klon. Aber wehe, sie nehmen alle Klone heraus! Wenn ich mir vorstelle, wie Roys Superangriff aussehen könnte... .gif)