• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

yoshi-fan am 04.07.2006 18:55 schrieb:
kami1 am 04.07.2006 17:42 schrieb:
yoshi-fan am 04.07.2006 16:10 schrieb:
Ich fände es cool, wenn Spongebob dabei wäre :B

und micky maus :B

Bob der Baumeister wäre doch au nich schlecht oder ? :B

Glaubt ihr etwa die Figuren kennt man in Japan ? :confused:
Okay Micky Mouse vielleicht... doch wäre es nicht was teuer den in SSBB einzufügen ?

Ich fände Ryu und Ken aus Street Fighter 2 (SNES Version) cool.
Oder irgendwelche 8-BIT Figuren vom NES wären auch abgefahren :-D
Stelle mir da den alten Donkey Kong vom Automaten Spiel vor.

Ich Finde Nintendo sollte alle vorhandenen Charaktere drin lassen und dann noch neue hinzufügen. Ich denke aber mal, dass die keine aus Spielen, die nicht von Nintendo entwickelt worden sind nehmen werden,außer Solid Snake und vielleicht noch jemandem aus dem MGS- Bereich. Charaktere wie Sonic oder Lara Croft werden wir warscheinlich vergeblich suchen, weil das bestimmt zu viel kosten würde, die Lizensen zu bezahlen. Also noch mehr Nintendo Charaktere und bestimmt auch mehr "Klone" (könnte mir Yoshi und Birdo gut vorstellen).

Was ich mir aber am meisten wünsche, ist dass der Special Mode "Super Sudden Death" erhalten bleibt, es gibt keinen Mode den ich länger mit Kumpels gezockt hab. Ich hab mir bisher bei keinem anderen Game einen Wadenkrampf geärgert, dass ich herausgeflogen bin, in diesem Modus schon. Vielleicht sagen jetzt einige ein Wadenkrampf ist nix besonderes, für mich schon, denn mein Controler ist noch nie aus Wut durch die Luft geflogen, im Gegenteil ich kann immer total ruhig zocken, während meine Kumpels in ihren verkrampften haltungen kaum noch atmen können.

Was haltet ihr denn vom "Super Sudden Death"(am besten Damage Ratio 2.0)?

Sir-evil-Eye am 04.07.2006 19:14 schrieb:
Ich Finde Nintendo sollte alle vorhandenen Charaktere drin lassen und dann noch neue hinzufügen. Ich denke aber mal, dass die keine aus Spielen, die nicht von Nintendo entwickelt worden sind nehmen werden,außer Solid Snake und vielleicht noch jemandem aus dem MGS- Bereich. Charaktere wie Sonic oder Lara Croft werden wir warscheinlich vergeblich suchen, weil das bestimmt zu viel kosten würde, die Lizensen zu bezahlen. Also noch mehr Nintendo Charaktere und bestimmt auch mehr "Klone" (könnte mir Yoshi und Birdo gut vorstellen).

...

Naja Sonic war ja schon letztes mal geplant, und könnte ich mir auf Grund der Guten Kontakte zwischen Nintendo und Sega auch vorstellen.
Doch welche wie Lara Croft oder den Prinz aus P.o.P. die Würden einfach zuviel Geld fressen.
Snake ist ja auch nur gekommen weils Kojima so wollt.

Übrigens ich finde den diesen Münzen sammel Modus am besten :-D
Gott sei dank kommt der Modus WFC beim neuen SSBB noch hinzu.
Welchen Modus sie weg machen könnten wären dieser Riesenmodus und der 100 Man Melee könnte verbessert werden durch die Richtigen Kämpfer.
Dieses Polygon Figürchen können sie wenn schon als richtigen Character einbauen.

Was ich mir aber am meisten wünsche, ist dass der Special Mode "Super Sudden Death" erhalten bleibt, es gibt keinen Mode den ich länger mit Kumpels gezockt hab. Ich hab mir bisher bei keinem anderen Game einen Wadenkrampf geärgert, dass ich herausgeflogen bin, in diesem Modus schon. Vielleicht sagen jetzt einige ein Wadenkrampf ist nix besonderes, für mich schon, denn mein Controler ist noch nie aus Wut durch die Luft geflogen, im Gegenteil ich kann immer total ruhig zocken, während meine Kumpels in ihren verkrampften haltungen kaum noch atmen können.

:X Super Sudden Death

ich zocke bei ssbm fast immer den super sudden death(mit 5 leben) weils einfach schneller geht (wie so´ne art Quikie :B )
nintendo muss diesen modus unbedingt drin lassen :top:

Ich find die ganzen Sondermodi unnötig :P
Es geht nix über ein gutes Stock-Match (ca 6) mit normaler Schadensrate und ohne Zeitbegrenzung, zumindest beim Alleinspielen.
Dieses Münzsammeln hab ich gerade 100 mal gemacht, damit ich die Trophäe bekomme^^
Heute hab ich leider den Analogstick von meinem Controller kaputt gemacht weil ich irgendwie nicht gegen Samus und Kirby im Very Hard-Allstar-Modus gewinnen konnte (peinlich genug). Jedes mal bin ich wegen Samus abgekratzt und hab 10 Münzen und die Hälfte meiner Punkte bezahlen müssen. >:|
Irgendwann hab ich den Controller mit der Oberseite auf den Boden geworfen und jetzt rollt der Analogstick nur noch in seiner Fassung hin und her. :|
Naja, vielleicht repariert Nintendo das Ding noch, wenn ich meinem Controller einen ganz lieben Brief beileg... :rolleyes:

Wir kommen irgendwie vom Thema ab...

Tingle am 04.07.2006 22:11 schrieb:
Es geht nix über ein gutes Stock-Match (ca 6) mit normaler Schadensrate und ohne Zeitbegrenzung, zumindest beim Alleinspielen.
Dieses Münzsammeln hab ich gerade 100 mal gemacht, damit ich die Trophäe bekomme^^
Heute hab ich leider den Analogstick von meinem Controller kaputt gemacht weil ich irgendwie nicht gegen Samus und Kirby im Very Hard-Allstar-Modus gewinnen konnte (peinlich genug). Jedes mal bin ich wegen Samus abgekratzt und hab 10 Münzen und die Hälfte meiner Punkte bezahlen müssen. >:|
Irgendwann hab ich den Controller mit der Oberseite auf den Boden geworfen und jetzt rollt der Analogstick nur noch in seiner Fassung hin und her. :|
Naja, vielleicht repariert Nintendo das Ding noch, wenn ich meinem Controller einen ganz lieben Brief beileg... :rolleyes:

Ja der Meinung bin ich auch, ich spiele so eingentlich nur den normalen Zeit oder Stock kampf ohne ein Riese, ein Zwerg oder extrem schnell zu sein.

Tingle am 04.07.2006 22:11 schrieb:

Tja, Samus ist halt super! :X
Ich spiele sie immer. Ich hoffe bloß, dass zero suit samus nicht normal samus verhunzt wie zum beispiel shiek durch zelda ( b + unten ist eine total verschwendete Attacke, da Zelda absolut schlecht ist, finde ich )

Lizenzen, das hätte ich mir anfangsauch gedacht. Aber eigentlich ist es doch gratis werbung. Wenn Solid Snake in SSBB herumhüpft und du findest ihn cool wirst du dir in Zukunft auch games von ihm kaufen. Also praktisch gesagt eine bessere Werbung gibts gar nicht, ich wüsste nicht warum Nintendo Lizenzen zahlen soll

Redguy88 am 05.07.2006 11:40 schrieb:
Ein Modus in dem man sich selbst einen Kämpfer zusammenbaun kann wär doch auch lustig :-D

Zustimm :top:
Wollte ich gestern schon schreiben, durch das Fußballspiel bin ich aber nicht dazu gekommen.

Allerdings fände ich einen Editor wo man bereits vorhandene Figuren nochmal komplett ändern kann (Farbe, Kleidung etc.) besser, als sich nen komplett eigenen zumachen.
Oder halt das Man sich aus mehreren Characteren einen einzigen zusammen bastelt (Mario zum Beispiel mit Luigis Kappe und den Moves von Link (nur als Beispiel).
Stärke und Kraft lassen sich auch noch einstellen.

Durch Connect24 kännte man die Charactere dann zum Download anbieten und sie So anderen Spielern zugänglich machen.
Das Wäre keine Schlechte Idee fänd ich, doch ob Nintendo das einbaut ist für mich mehr als Fraglich :|

Bad-P am 05.07.2006 08:59 schrieb:
Lizenzen, das hätte ich mir anfangsauch gedacht. Aber eigentlich ist es doch gratis werbung. Wenn Solid Snake in SSBB herumhüpft und du findest ihn cool wirst du dir in Zukunft auch games von ihm kaufen. Also praktisch gesagt eine bessere Werbung gibts gar nicht, ich wüsste nicht warum Nintendo Lizenzen zahlen soll

Das denke ich auch, gerade auch weil SSBM auf dem Cube ein Dauerbrenner ist wäre das wirklich gute Werbung für den jeweiligen Publisher, die ihn auch keine Mühe macht und nix kostet. Allerdings bezweifle ich, dass noch allzuviele 3rd Party Charakter dazu kommen. Vielleicht noch Sonic oder Joe aus Viewtiful Joe, viel mehr aber wohl nicht.

Einen Character Baukasten fänd ich nicht so gut. Das macht doch die ganze Atmosphäre kaputt und würde auch nicht passen... ein Mario mit Schwert, der Falcos Jacke und Links Mütze auf hat sähe einfach lächerlich aus.
Und je nachdem, wie der Baukasten gelöst würde, könnte man auch zu starke Charaktere zusammenbauen...

@ Charakter Editor

Eigentlich eine gute idee. Aber man könnte daraus charaktere bauen die einfach so aussehen das man sie nie mit dem spiel in verbindung bringt :B

Aber dafür glaub ich das es eine kleinere Version des editors gibt wo man die Farbe des Hutes extra einstellen kann und dann die farbe des hemdes. Würde sich zwar nicht viel bringen aber Nintendo arbeitet schon lange an dem titel, also werden auch haufenweise neue modi kommen

Um den thread mal wieder etwas pep zu geben, hier ein neuer anschnitt: Was könnten die Superattacken von den Charas(außer Mario, Samus, Kirby und Link) sein

Bei Ganondorf könnte es ein Schwertangriff oder ein verwandlung in Ganon sein.

kami1 am 08.07.2006 17:49 schrieb:
Um den thread mal wieder etwas pep zu geben, hier ein neuer anschnitt: Was könnten die Superattacken von den Charas(außer Mario, Samus, Kirby und Link) sein

Bei Ganondorf könnte es ein Schwertangriff oder ein verwandlung in Ganon sein.

Naja ich hab mir mal was aus gedacht, dass heißt es ist bei allenen nur ein Vorschlah
Snake: Ne Pistole
Pit: Pfeil und Bogen, oder ein schneller Angriff mit dem Schwert.
Metaknight:So ähnlich wie bei Kirby
Wario: Diese Furzattacke
Z. Samus: Die Pistole oder das Schwert, die man im Trailer gesehen hat.

Falco: Wenn Falco wieder mitmischt was ich auch schwer hoffe, dann wird er sicher seine Gegner von links rechts oben und unten blitzschnell atterckieren

Donkey Kong: Der Affe packt die Bongos aus und spielt so grässlich das der Gegner ohnmächtig wird :-D

Zurück