[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Raser04 am 06.06.2009 20:17 schrieb:
...................
Aber aus uns SSBB-Team-Liga-Brawler scheint das Spiel ja sowieso keiner mehr zu zocken!!


Ich schon! :-D Und ich habe mich immer aufgeregt, wenn irgendwelche Trottel- Fotos veröffentlicht wurden und nie eins von mir dabei war!
 
Leute, bitte: Ladet euch Project M runter, falls noch nie was davon gehört habt: es ist eine Mod für Brawl welche das Spiel so anpasst das es Meleehafter macht, also sprich die Geschwindigkeit erhöht, Charakteren neuen moves gibt oder anpasst, das Stolpersystem raus nimmt (danke!) und einiges an Bonuskram bietet (z.b. neue Stages, und einen haufen geilen Alternativkostümen), zudem fügt es neue Charaktere hinzu (Mewtu und Roy %)) und splittet multible Characters wie Zelda/Sheik, Samus/ZSS und die drei Trainer Pokemon. Man braucht dazu übrigens nicht einmal einen Emulator oder eine Homebrew Wii, das ganze ist auch so patchbar (wobei es bei PAL Wiis wohl probleme gibt, unmöglich ist das ganze wenn ich es richtig verstanden habe aber nicht, ich bin aber ehrlich und empfehle Dolphin, link für eine Brawl ISO gebe ich wie zu erwarten allerdings keinen zumindest nicht hier im Thread, *hust hust* ), auf jedenfall das perfecte Ding um die Wartezeit auf Ultimate zu verkürzen wenn man wie ich seine WiiU verkauft hat und Smash 4 nur noch auf dem 3DS spielen kann (und das ist mir ehrlich gesagt zu klobig)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://pmunofficial.com/en/
 
Hatte Project M auch mal ne Weile und das war toll. Dann hat jahrelang nachdem es schon keine Updates für die Konsole mehr gab ein Zwangsupdate auf der "The Last Story"-Disk die Mod zerschossen. Habe mir seit dem nicht mehr die Mühe gemacht, dass nochmal irgendwie hinzubiegen, dafür spiele ich es dann doch zu selten.
 
Auf PAL-Wiis geht es, aber soweit ich weiß nicht mit der PAL-Version des Spiels . (Zumindest habe ich damals nichts gefunden, das mit der PAL-Version zum laufen zu bekommen.)
Mit der amerikanischen Version geht's, ich brauch' halt immer noch Homebrew, um den Region Lock zu umgehen, und dann noch eine extra SD-Karte, die ich auswechseln muss, auf der Project M ist. Es geht also, ist aber mega umständlich. Aber klar, ist eine echt schöne Mod.
 
Ich persönlich möchte kein Smash spielen um die Wartezeit zum neuen Smash zu überbrücken. Hinterher ist man nur übersättigt davon (weshalb ich derzeit auch kein RDR1 spiele, obwohl es sich anbietet) und vergleicht dies und das. Dann lieber Entzug und richtig heiß drauf sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück