R
Retro-Fan
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Snake ist ja wohl einer der größten Überraschungen im SSB Universum denke ich.
Mit dem hat ja echt niemand vor dem E³ Trailler gerechnet, soweit ich weiß.
Habe ich selbst auch nicht wirklich am anfang als ich die Vorschau ein, zwei Tage nach der E3 PK von Nintendo zum erstenmal gesehen hab (das aber nur nebenbei bemerkt).
Bin mal aber wirklich gespannt was noch für Figuren kommen werden, wenn Kojima selbst schon die Ganze Zeit drauf gewartet hat das Snake bei SSB mitmachen darf, dann wird Solid Snake sicherlich nicht der Einzige bleiben.
Könnt mir gut vorstellen das Man die Verschiedenen weiteren Kämpfer via WFC oder normales Internet ins Spiel laden könnt.
Abwarten und Bier trinken...
mikman am 11.06.2006 15:16 schrieb:Ja, den Trailer hab ich schon vor der Heft DVD gesehen. Vor allem freue ich mich über die neuzugännge Samus und Snake. Es bleibt nur zu hoffen das noch mehr neuzugänge dazu kommen!![]()
![]()
Snake ist ja wohl einer der größten Überraschungen im SSB Universum denke ich.
Mit dem hat ja echt niemand vor dem E³ Trailler gerechnet, soweit ich weiß.
Habe ich selbst auch nicht wirklich am anfang als ich die Vorschau ein, zwei Tage nach der E3 PK von Nintendo zum erstenmal gesehen hab (das aber nur nebenbei bemerkt).
Bin mal aber wirklich gespannt was noch für Figuren kommen werden, wenn Kojima selbst schon die Ganze Zeit drauf gewartet hat das Snake bei SSB mitmachen darf, dann wird Solid Snake sicherlich nicht der Einzige bleiben.
Könnt mir gut vorstellen das Man die Verschiedenen weiteren Kämpfer via WFC oder normales Internet ins Spiel laden könnt.
Abwarten und Bier trinken...

.gif)