• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Phantomganon am 26.06.2006 09:48 schrieb:
Vielleicht sollte man Prof. I: Gidd dazunehmen :-D Als Spezialattacken hat der dann siene ganzen Erfindungen :B

Willst sagen die Beiden Sauger, der Eine der Für Luigi ist, und der Andere den Mario am Hals hatte oder wie ?
Wäre garantiert witzig, so wie der Bei Luigis Mansion durch die Gegend geflogen ist :top: :B

Ich hätte ja auch noch gerne ein paar Wario Ware Charactere dabei, doch das Nintendo diese einbaut (bis auf Wario selbst), das Bezweifel ich.

Mal ne Frage:

Glaubt ihr, dass es wieder so kommen wird, das es wieder ein paar "beste" Charaktere geben wird, wie es auch in SSBM der Fall war?
Oder wird es wieder so kommen, dass mit der Zeit voll die Freaks aktiv werden, die sowas wie den "Moonwalk", wie ich ihn immer nenne (aber eigentlich heißt er Slide Dasher oder so... ka *g*) entdecken?

Ich würd das gut finden, wenn wirklich alle gleich wären.

Falls das hier schon gepostet wurde, könnt ihr mich ja ausbuhen >_<

mfg
bimon

GreenBimon am 26.06.2006 11:45 schrieb:
Glaubt ihr, dass es wieder so kommen wird, das es wieder ein paar "beste" Charaktere geben wird, wie es auch in SSBM der Fall war?
Das selbe hab ich mich gestern auch gefragt, als ich mit Zelda den Classic-Modus auf Very Hard am durchspielen war.
Ich glaube nicht, dass man mit Zelda oder den Ice Climbers, zum Beispiel, eine Chance auf einem richtigen Turnier hätte.
Bei Soul Calibur ist es doch auch relativ ausgeglichen (kommt mir mal so vor, also wenn man gut übt, kann man doch mit jedem Charakter ne Chance haben), also müsste es bei SSBB vielleicht auch klappen... Ich hoff es zumindest.
(Bitte fällt Mr. Game&Watch weg! Bitte!)

das hängt ganz vom spieler ab mit welchem chara man am bessten klar kommt
bei mir sind es zB die ice climbers

Tingle am 26.06.2006 13:06 schrieb:
GreenBimon am 26.06.2006 11:45 schrieb:
Das selbe hab ich mich gestern auch gefragt, als ich mit Zelda den Classic-Modus auf Very Hard am durchspielen war.
Ich glaube nicht, dass man mit Zelda oder den Ice Climbers, zum Beispiel, eine Chance auf einem richtigen Turnier hätte.
Bei Soul Calibur ist es doch auch relativ ausgeglichen (kommt mir mal so vor, also wenn man gut übt, kann man doch mit jedem Charakter ne Chance haben), also müsste es bei SSBB vielleicht auch klappen... Ich hoff es zumindest.
(Bitte fällt Mr. Game&Watch weg! Bitte!)

Naja so schlecht find ich Zelda nicht, da man sich ja in Shiek verwandeln kann. Aber ich denke schon damit es Charactere gibt, mit denen es nich möglich ist, ich mein seht euch mal Pumeluff an was hat der denn für sinvolle angriffe. :hop: :hop:

yoshi-fan am 26.06.2006 13:38 schrieb:
ich mein seht euch mal Pumeluff an was hat der denn für sinvolle angriffe. :hop: :hop:
Erstmal ist Pumeluff eine Sie :B

Und zweitens ist pumeluff einer der besten charas wenn jemand gutes mit ihr spielt. Wer pumeluff unterschätzt hat keine ahnung von dem spiel.

Wirklich gute spieler können mit fast jedem chara in einem turnier gewinnen. Egal wie schlecht man einen chara auf den ersten blick auch findet. :-D

Mit Pummelllllluff hab ich mein erstes Mal Giga Browser besiegt!!! Und DER ist stark. Aber ich hoffe auch, dass solche "merkwürdigen Viecher" wie Dr. Mario, Mr.Game&Watch etc. gecancelt werden! Die taugen zu nichts!
:finger:

Mal ne Frage...
Ist zwar ne Frage zu SSBM aber egal.
Da ich Mr.Game&Watch nicht habe (habe jede Figur, außer ihn :| ) wollt ich mal wissen ob er denn wirklich so miss ist wie ihr ihn hier immer macht.
Ist Mr.Game&Watch denn nun wirklich so übel das Er nicht mehr auftauchen sollt bei SSBB oder wie jetzt ?

Galcian am 26.06.2006 16:27 schrieb:
yoshi-fan am 26.06.2006 13:38 schrieb:
ich mein seht euch mal Pumeluff an was hat der denn für sinvolle angriffe. :hop: :hop:
Erstmal ist Pumeluff eine Sie :B

Und zweitens ist pumeluff einer der besten charas wenn jemand gutes mit ihr spielt. Wer pumeluff unterschätzt hat keine ahnung von dem spiel.

Wirklich gute spieler können mit fast jedem chara in einem turnier gewinnen. Egal wie schlecht man einen chara auf den ersten blick auch findet. :-D

Ich hab auch nicht gemeint, das sie :B schlecht ist, aber die Angriffe sind nicht sehr sinvoll vielleicht diese einschläfer Atacke aber sonst kann man doch eh nur mit A draufhauen oder, ich jedenfalls wenn mit ihr :Zocke benutze nur diese Angriffe da ich so weitaus erfolgreicher bin als mit den ganzen anderen Angriffen. Und ich denke einfach, dass bei einem Tunier die gegner durch eine größere Anzahl von guten Angriffen einfach überlegen sind. Aber naja wenn man gut SSB zocken kann ist es mit Pumelluf sicher auch möglich ein Tunier zu gewinnen.

yoshi-fan am 26.06.2006 16:51 schrieb:
Ich hab auch nicht gemeint, das sie :B schlecht ist, aber die Angriffe sind nicht sehr sinvoll vielleicht diese einschläfer Atacke aber sonst kann man doch eh nur mit A draufhauen oder, ich jedenfalls wenn mit ihr :Zocke benutze nur diese Angriffe da ich so weitaus erfolgreicher bin als mit den ganzen anderen Angriffen. Und ich denke einfach, dass bei einem Tunier die gegner durch eine größere Anzahl von guten Angriffen einfach überlegen sind. Aber naja wenn man gut SSB zocken kann ist es mit Pumelluf sicher auch möglich ein Tunier zu gewinnen.
Pumeluff hat paar fiese moves drauf. Ihre nervige pfund attacke und ganz besonders ihre rollattacke die ist echt mies :X :B

Als guter pumeluff spieler kann man seinen gegner ganz schön kalt erwischen

:B :top:

Aber ich spiele nur mit ganondorf :X :X :X

Mr Game & watch ist doch cool, was habt ihr gegen den? :finger2: Ich spiele zwar nicht mit ihm, aber sehr gern gegen ihn. Also ich kann mir da echt nicht vorstellen, was an dem so schlecht sein soll

Meine Lieblingsgruppe besteht ja auch aus:
kirby(ich^^) falco(cpu)mr game & watch(cpu) und ice climbers(cpu)

Was ich aber auch geil finde....
Alle sagen immer ich bin Unschlagbar mit dem und dem usw...
mwuahahahahaaaaaa, da freu ich mich auf den Online Multiplayer!! ^^
Immer gegen KI oder die selben Kumpels... langsam kennt man alles auswendig... doch Online trifft man immer andere! hehe *freu*

PS: Pummeluff is ultra! oO Am besten als Ninja Kampfwurst, mit dem grünen Band xD

mfg
bimon

GreenBimon am 26.06.2006 20:33 schrieb:
Was ich aber auch geil finde....
Alle sagen immer ich bin Unschlagbar mit dem und dem usw...
mwuahahahahaaaaaa, da freu ich mich auf den Online Multiplayer!! ^^
Immer gegen KI oder die selben Kumpels... langsam kennt man alles auswendig... doch Online trifft man immer andere! hehe *freu*

Genau auf das freu ich mich auch. Hab auch manchmal das Gefühl das mich im Mehrspieler Modus niemand besiegen kann, aber das wird sich bestimmt ändern, wenn man gegen vielen verschiedenen Leuten spielen kann, was durch den Online-Modus endlich möglich sein wird :B Vielleicht werden ja dann offizielle Onlinetuniere (oder sowas in der Art) veranstaltet :-D Und dann wird sich zeigen, wer der beste Spieler ist ;)

Onlinemodus wird schon krass, ich find zwar nich, dass ich so schlecht in SSBM bin, aber ich hatte nich ma alle Stages frei -.-, ich hoffe, dass ich das zumindest schaffe. Fraglich wie das Nintendo mit dem freispielen überhaupt macht, was is wenn jemand hostet, der alle Chars frei hat? haben die, die joinen dann auch alle frei oder können die nur ihre wählen? Und was is wenn der Host ne Arena startet, die noch nich jeder hat? Ich bin gespannt!

Zurück