[Wii] Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

XxFloWxX am 30.01.2008 16:41 schrieb:
Pierre0342 am 30.01.2008 16:30 schrieb:
Juhuu
Wolf aus Starfox
ist dabei :X :X :X


des soll ein spoiler freier treat werden man
Guckst du:
In diesem Thread sollen keine Infos aus dem fertigen Spiel gepostet werden, die nicht schon aus dem Dojo bekannt sind.
Die Spoiler Funktion hat damit nichts zutun. ^^
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

TheBestofWii am 30.01.2008 16:43 schrieb:
XxFloWxX am 30.01.2008 16:41 schrieb:
Pierre0342 am 30.01.2008 16:30 schrieb:
Juhuu
Wolf aus Starfox
ist dabei :X :X :X


des soll ein spoiler freier treat werden man
Guckst du:
In diesem Thread sollen keine Infos aus dem fertigen Spiel gepostet werden, die nicht schon aus dem Dojo bekannt sind.
Die Spoiler Funktion hat damit nichts zutun. ^^
Dann ändere bitte deinen Avatar
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Micky-Mouse am 30.01.2008 17:00 schrieb:
shiek ist besser als das jetzige. und von dem typen mit dem 300 ava: du volltrottel!!!!!!!!!!!!!! :oink:
das mit dem OWN'D is genial :X

@topic:
mein post von vorhin is glaub ich untergegangen, hier nochmal:
also mir sind die bilder nicht so wichtig.
aber es wäre cool, wenn die bilder animiert sind!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

JETZT HÖRT ENDLICH MIT DEM SPAM AUF!!!


@topic:wer von euch hat schon ein Team gegründet?
ich bin im Team mit Linkus.

hmm meine lieblingsstage..
weiß ich noch nich, in melee un in SSB war es Corneria.
aber diese Retro Mario Stage find ich cool :X
aber erstmal muss ich die spielen, anders kann ich mich net entscheiden^^
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

MonkeyDLink am 30.01.2008 17:15 schrieb:
JETZT HÖRT ENDLICH MIT DEM SPAM AUF!!!


@topic:wer von euch hat schon ein Team gegründet?
ich bin im Team mit Linkus.

hmm meine lieblingsstage..
weiß ich noch nich, in melee un in SSB war es Corneria.
aber diese Retro Mario Stage find ich cool :X
aber erstmal muss ich die spielen, anders kann ich mich net entscheiden^^

Warum is die Retro Stage eig. ein Schlachtfeld? oder irgend sowas stand doch da, da
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (ohne Spoiler)

Roy03 am 30.01.2008 13:49 schrieb:
Ehrlich gesagt ist dieser Thread nicht wirklich sinnvoll, weil eh jeder schon gespoilert ist und die die es noch nicht sind werden hier eh noch gespoilert werden weil sicher jemand den Threadtitel nicht richtig liest und einfach alle möglichen Spoiler postet ;)

Besser hätte ich es nicht beschreiben können, denn mittlerweile weiß wirklich fast schon jeder von den Geheimen Charakteren, Stages und dem fortfahrenden Story-Mode in SSBB bescheid, da bringt es relativ wenig, jetzt noch einen neuen Thread aufzumachen (auch wenn die Idee gut war).

Und selbst wenn es welche gibt, die noch nicht alles wissen, werden sie hier trotz das der Thread-Titel etwas anderes aussagt, schon nach den ersten 4 bis 5 Posts volle Kanne gespoilert :|

Schade eigentlich, denn der Spielspaß leidet im Nachhinein ziemlich darunter.
Ist wie Cheaten, was zwar im ersten Moment noch cool erscheinen mag, doch schon nach kurzer Dauer ziemlich langweilig wird.

Notiz an mich selbst: Wenn Nintendo das Dojo zu SSB4 fertig macht, nicht drauf gehen, am besten gleich durch Proxy blockieren lassen, sich von jeder Nintendo-Webseite im Netz fernhalten, und am besten irgendwas anderes machen, wie beispielsweise TMN oder WR spielen :B :rolleyes:

Wie wird ein guter 80er/90er Titel in nur 3 Tagen zu einem 70er bis niedrigen 80er Titel ? Super Smash Bros. Brawl macht es vor.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

na super,habe mich echt über den thread gefreut,weil ich mich echt auch nicht spoilern wollte und dann kommen so idioten wie dieser pierre da...

:finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Yoshi-365 am 30.01.2008 18:36 schrieb:
na super,habe mich echt über den thread gefreut,weil ich mich echt auch nicht spoilern wollte und dann kommen so idioten wie dieser pierre da...

:finger2: :finger2: :finger2:

zitat von 300-ava: boah bist du cool :rolleyes: . ich stimme dir zu... wenn man keine ahnung hat mwas man reinschreiben soll, wäre es besser es bleiben zu lassen =)

meine lieblings stage ist die norfair stage. coole atmo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Ich freu mich schon drauf,dass im Spiel der "neuer Herausforderer" erscheint und ich wirklich überrascht bin,weil ich nicht wusste,dass der Chara im Spiel ist.Bei den beiden vorherigen Games kam das leider nicht einziges Mal vor.

Und bei Brawl hab ich mir fest vorgenommen,Spoilern bestmöglich aus dem Weg zu gehen.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Yoshi-365 am 30.01.2008 19:15 schrieb:
Ich freu mich schon drauf,dass im Spiel der "neuer Herausforderer" erscheint und ich wirklich überrascht bin,weil ich nicht wusste,dass der Chara im Spiel ist.Bei den beiden vorherigen Games kam das leider nicht einziges Mal vor.

Und bei Brawl hab ich mir fest vorgenommen,Spoilern bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

ich auch... aber die neugier habe ich gesiegt ;( es kommt mir alles wie ein traum vor... aber ein SCHLECHTER ;( bei ssbm hat ich den effekt auch nicht... ich will es einziges mal haben, und hab es schon zerstört. außerdem gibt es da noch so andere leute... :]
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

@monkey-d-link (biste noch da :B ? ): Ich wahrscheinlich mit weissenberger
in einem team
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Micky-Mouse am 30.01.2008 19:35 schrieb:
Yoshi-365 am 30.01.2008 19:15 schrieb:
Ich freu mich schon drauf,dass im Spiel der "neuer Herausforderer" erscheint und ich wirklich überrascht bin,weil ich nicht wusste,dass der Chara im Spiel ist.Bei den beiden vorherigen Games kam das leider nicht einziges Mal vor.

Und bei Brawl hab ich mir fest vorgenommen,Spoilern bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

ich auch... aber die neugier habe ich gesiegt ;( es kommt mir alles wie ein traum vor... aber ein SCHLECHTER ;( bei ssbm hat ich den effekt auch nicht... ich will es einziges mal haben, und hab es schon zerstört. außerdem gibt es da noch so andere leute... :]

Was mich wirklich derbe ankotzt,dass es noch so lang dauert bis das Game in Europa kommt!
Und so lange muss ich jetz gegen die Neugier kämpfen und mich vor Spoilern schützen.
Das ein oder andere ist aber auch jetz schon nicht an mir vorbeigegangen.

Ich weiss an Sachen,die noch nicht im Dojo sind :
ich kenne schon 3 (!) Charas die bei Brawl zum ersten Mal dabei sind,einen Endgegner und diverse Charas die bei Brawl wieder am Start sind...

Langsam frag ich mich ob es überhaupt noch mehr Spoiler gibt aktuell...
 
Zurück