[Wii] SSBB schon wieder out?

AW: SSBB schon wieder out?

Pokemon-Revolution am 12.09.2008 21:28 schrieb:
SSBB ist bei euch wieder out...
lustig, denn ich könnte schwören, dass täglich tonnenweise Beiträge gepostet wurden in denen gesagt wurde dass Brawl garantiert das beste Spiel des Jahres wird und so ziemlich jeder war sich sicher, dass Brawl ihn jahrelang unterhalten wird, ohne auch nur im geringsten langweilig zu werden.
Doch jetzt...? Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen was euch jetzt nicht mehr daran passt. Brawl hat so ziemlich alles gehalten was es versprochen hat, es gibt massenweise (super ausgeglichene) Charaktere, haufenweise Stages, Sticker und Trophäen en Masse, und die Kämpfe mit Freunden (und auch allein) waren noch nie so spaßig wie heute.
Seid ihr wirklich SO wählerisch? Vor allem durch den Casual-Wahn hätte ich ja jedem zugetraut, dass er sich nach jedem Game mit noch so wenig Core-Anteil die Finger leckt. Wenn euch Brawl nicht passt werden die Nintendo-Fans jetzt eine harte Zeit durchstehen müssen...

PS: Ja, ich poste meine Meinung echt zu oft hier rein. :rolleyes:

Aber du hast doch Recht!
Ich kann das auch nicht verstehen.

Wenn ich mal aus irgendeinem merkwürdigen Grund, der mir nicht einfällt weil er nicht existiert, keine Lust auf Kämpfe hab, hör ich mir einfach stundenlang den Soundtrack an!

Aber langweilig wird es NIEMALS!!!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Mich unterhält Brawl auch immernoch prima, obwohl ich's schon gute zwei Monate vor EU-Veröffentlichung angefangen hab.
Hab jetzt zwar zwischendurch einmal Metroid Prime 3 fast ganz und Resi 4 wieder ganz durchgespielt, aber danach bin ich gleich wieder zu SSBB zurück.
Okami hab ich auch schon seit über zwei Monaten verschweißt in der Schublade liegen, das kommt dran, wenn Brawl mal langweilig wird. Aber momentan brauch ich noch kein neues Spiel.
Mir fehlen noch die Trophäe für 100 Stunden VS-Kämpfe und die für alle Sticker (und somit fehlen mir logischerweise auch noch ein paar Sticker) und es wird kein Hammer benutzt.
Das Spiel hat auch immernoch "Überraschungen" parat, zum Beispiel hab ich kürzlich erst rausgefunden, dass man Meta Knights Bohrangriff hoch und runter steuern kann oder dass man aus seinem Verschwinde-Trick heraus gleich angreifen kann.
Gestern hab ich auch zum ersten Mal seit langem wieder ein bisschen online gespielt (hat schonmal jemand gegen diesen Feigling, der immer mit einem hellblauen Mr. Game & Watch spielt, gekämpft?) und es lief sogar relativ flüssig.
Ich vermiss nur die ganzen Sonderboni, die's früher immer für alles mögliche gegeben hat, da ist ein Stück strategisches Kämpfen wohl der Casual-Schere zum Opfer gefallen...

Aber ansonsten: Brawl=Immernoch OVER 9000
 
AW: SSBB schon wieder out?

Hab zwar Resi 4 und Zelda PH , aber irgendwie spiele ich doch lieber Brawl, obwohl ich mir die Spiele zugelegt habe, weil Brawl zu langweilig wurde. Das hat sich aber sofort geändert, als ich nen anderen Chara gemaint hab und meinen skill am verbessern bin. Das einzige, was mir im moment nicht gefällt sind im Online standard brawl die ganzen pikachu unten B vögel :B . heute is mir was passiert, da war ein kampf zu dritt, und die anderen 2 haben irwie sich immer nen fächer genommen und nur auf mich eingedroschen. sowas hasse ich :S

MIr macht das spiel jetzt wieder spaß :top:
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ah ja, den Soundtrack hab ich ganz vergessen. Es gibt so viel und so viel gutes für die Ohren, dass man locker mal längere Zeit nur Musik hören kann (oder man baut sich ´ne Stage mit seinem Lieblings-Track).

Und auch cool ist (was in Melee noch nicht sooo war), dass viele Charaktere echt was drauf haben wenn man sie mal ´ne Weile spielt. Zum Beispiel hab ich vor ein paar Tagen erst entdeckt, wie geil Meta-Knight ist, vor ´nem Monat wurde Sonic plötzlich mein Liebling und zwischendurch benutzte ich Pummeluff auch sehr gern. Die Charaktere haben echt so einige Überraschungen parat.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Pokemon-Revolution am 13.09.2008 09:57 schrieb:
Ah ja, den Soundtrack hab ich ganz vergessen. Es gibt so viel und so viel gutes für die Ohren, dass man locker mal längere Zeit nur Musik hören kann (oder man baut sich ´ne Stage mit seinem Lieblings-Track).

Und auch cool ist (was in Melee noch nicht sooo war), dass viele Charaktere echt was drauf haben wenn man sie mal ´ne Weile spielt. Zum Beispiel hab ich vor ein paar Tagen erst entdeckt, wie geil Meta-Knight ist, vor ´nem Monat wurde Sonic plötzlich mein Liebling und zwischendurch benutzte ich Pummeluff auch sehr gern. Die Charaktere haben echt so einige Überraschungen parat.

Genau, das arme Pummeluff ist gar nicht so schlecht! :top:

Und Sonic ist sowieso der coolste! :P
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich find das Spiel immer noch :top: und spiel es "fast" jeden Tag :)
Ich spiel ja hauptsächlich mit Ike, aber zum Spaß gerne mal mit Zero Suit Samus, denn sie find ich :X und MP3 ist auch ein Hammer-Game :-D
 
Zurück