[Wii] SSBB schon wieder out?

AW: SSBB schon wieder out?

Also ich hab das game ja schon ne weile ( *stichel* :finger: )
Und bin nach wie vor begeistert. Nicht zuletzt weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass mich ein smashbros so lange fesseln kann. Normalerweise ödet mich smashbros nach spätestens einem monat total an. Was Melee angeht - bereits nach einer woche kam es für mich schon fast einer folter gleich, dieses spiel spielen zu müssen :pissed: .

Ich bin also mit eher geringen erwartungen an das spiel herangegangen - und dann kam alles ganz anders und ich zocks nach über 6 monaten immernoch gerne ^^. Sicher, es landet nicht jeden tag in meiner wii (soviel zeit hab ich auch garnich) und leider mangelt es mir ebenfalls ein bisschen an fähigen gegner (eigentlich nur mein RL-freundeskreis und DarkDemon hier ausm board ;) ) trotzdem freu ich mich immernoch wenn das spiel in meiner wii landet und das ist das, was für mich zählt.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Wieso beschweren sich eigentlich alle immer über den online modus? Ich hatte vllt. 10 mal im leben einen lag. Gut, es gäbe noch den dauer lag der die atacken ein paar milisekunden später kommen lässt, aber daran gewöhnt man sich. Ich zocke Brawl fast täglich mit Freundescode Freunden mehrere Stunden und es macht Fun!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich spielte Brawl ca. einen Monat lang und war total begeistert. Doch dann bin ich in Urlaub gefahren und seitdem habe ich es nie wieder angeschaltet. Höchstens aufgrund ´ner Liga etc.
Spiele die ich mir kurz danch kaufte wie Bully und Trauma Center fand ich irgendwie besser. :]
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich finde SSBB einfach nicht mehr so intressant und nicht so gut wie erwartet, nein, damit meine ich nicht das SSBB schlecht ist, ich lege die Schuld auf Nintendo weil das Spiel einfach zu spät gekommen ist, ich weiss es klingt komisch aber es ist so, bei mir ist die dauer zu lang gewesen und das führte dazu das ich nicht mehr große intresse am Spiel hatte.
Das MK Wii vorher gekommen ist hat mich nicht gefreut, als wieder gut machung war es für mich einfach nicht, weil ich Mario Kart nicht sooo mag.
Ich hoffe Nintendo überrascht mich wenigstens mit Disaster: Day of Crisis, schade eigentlich das Nintendo nur wenige Action-Spiele macht, also Project Hammer hätte ich mir geholt (das leider aufs Eis gelegt wurde) :( .
 
AW: SSBB schon wieder out?

Also bei mir ist das Game gerade wieder total in.
Hab es als es rausgekommen ist Mal fast komplett durchgezockt und dann aber die Lust verloren (Boss-rush mit jedem Chara, etc. waren mir einfach zu anstrengend)
Jetzt lebt das Game bei mir gerade wieder total auf! :X
Vor allem im Multiplayer hab ich viel Spaß mit Wawu und meinen Brüdern.
Online laggts mir auch zu viel, daher spiel ich da eher selten..
Vl. mit meinem neuen Internet ab Oktober dann. =)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Online gegen Freunde macht Brawl nach wie vor fun :-D
Und auch so habe ich noch einige Meilensteine zum Freispielen, bin also noch ne Weile mit Brawl beschäftigt :)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Naja, jedes Spiel wird irgendwann nicht mehr so intensiv gespielt wie früher (außer vielleicht MMORPGs wie World of Warcraft)

Ich finde es hat lange Interesse geweckt, für ein Beat 'n up (ich z.B hab 50 Stunden damit verbracht. :B )
 
AW: SSBB schon wieder out?

Mir macht es nach wie vor Spaß obwohl ich schon die japan version hatte spiele ich es heute immer noch täglich da ich alle Trophäen ahben möchte. In melee haben mir nämlich noch 2 gefehtl.
Mir fehlt jetzt noch EIN Meilenstein und noch 5 stück von dem Münzshooter dann hab ichs :-D
 
AW: SSBB schon wieder out?

ihatecasual am 02.09.2008 02:50 schrieb:
Mir macht es nach wie vor Spaß obwohl ich schon die japan version hatte spiele ich es heute immer noch täglich da ich alle Trophäen ahben möchte. In melee haben mir nämlich noch 2 gefehtl.
Mir fehlt jetzt noch EIN Meilenstein und noch 5 stück von dem Münzshooter dann hab ichs :-D
Wow, da bist du ja nah dran. Ich werde für die Meilensteine keinen einzigen Goldhammer verwenden, da das meiner Meinung nach den Spielspaß verkürzt. Die insgesamte Spielzeit von SSBB liegt bei mir jetzt schon bei knapp 160 Std. SSBB und davon habe ich gerade nur mal etwas mehr als 50 Std. Brawl gezockt. :-D Es gibt einfach zu viel anderes, was man da noch erledigen kann.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Raser04 am 02.09.2008 11:50 schrieb:
ihatecasual am 02.09.2008 02:50 schrieb:
Mir macht es nach wie vor Spaß obwohl ich schon die japan version hatte spiele ich es heute immer noch täglich da ich alle Trophäen ahben möchte. In melee haben mir nämlich noch 2 gefehtl.
Mir fehlt jetzt noch EIN Meilenstein und noch 5 stück von dem Münzshooter dann hab ichs :-D
Wow, da bist du ja nah dran. Ich werde für die Meilensteine keinen einzigen Goldhammer verwenden, da das meiner Meinung nach den Spielspaß verkürzt. Die insgesamte Spielzeit von SSBB liegt bei mir jetzt schon bei knapp 160 Std. SSBB und davon habe ich gerade nur mal etwas mehr als 50 Std. Brawl gezockt. :-D Es gibt einfach zu viel anderes, was man da noch erledigen kann.

Ich wär froh, wenn ich noch irgendwo einen Goldhammer finde!
Sonst krieg ich es NIEMALS 100% durch! Aber im VS-Modus hab ich jetzt über 2000 Kämpfe! Und an der Musik werd ich mich nie satthören können!

PS: :P
 
AW: SSBB schon wieder out?

Morphium24 am 29.08.2008 17:33 schrieb:
Ganz ehrlich? Melee find ich besser. :o
Da gabs noch Mewtu! :B

Ich stimm dir auch zu.Melee spielt sich auch besser.irgendwie wurde Brawl aber auch vereinfacht also für casual spieler angepasst.Das ist mir auch bei Metroid Prime 3 und Mario Kart aufgefallen.
 
AW: SSBB schon wieder out?

grade das kampfsytem wurde doch verfeinert, warum soll das casual sein. das einzige was da casual ist ist das hinfallen. das wars aba auch schon. die coms aus melee sind nen furz im wind gegen die coms aus brawl :X
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich Spiel brawl auch nur noch gelegentlich. Ich hab einfach keine Konkurenz meine freunde haben auch keine lust mehr. Und er Onlinemodus ist wirklich enorme sch****. Der Lagt und braucht lang und immer gegen CPUs ist langweilig. Aber Melee hab ich auch ne lange zeit liegen lassen aber vorm Brawl release wieder gespielt.
 
AW: SSBB schon wieder out?

@Roy07: Wie kommst du darauf!? Ich schaff bei MP3 nicht mal die zweite Mission! Aber MKW ist nur gegen echte Spieler eine Herausforderung! Und Melee ist einfach nur alt, im Gegensatz zu Brawl. Damit mein ich nicht das Kampfsystem sondern das Setting.(Majoras Mask<Twilight Princess)

@lilt: Sag nicht "furz im Wind"! :P
 
AW: SSBB schon wieder out?

Sonic-Boy am 02.09.2008 18:58 schrieb:
@Roy07: Wie kommst du darauf!? Ich schaff bei MP3 nicht mal die zweite Mission! Aber MKW ist nur gegen echte Spieler eine Herausforderung! Und Melee ist einfach nur alt, im Gegensatz zu Brawl. Damit mein ich nicht das Kampfsystem sondern das Setting.(Majoras Mask<Twilight Princess)
Ich finde auch dass MP3 etwas zu einfach ist. Vor Allem auf Normal ist das Game einfach keine Herausforderung, wenn man dann auch noch das Hilfesystem einstellt... :hop:
Hoffendlich wird das nächste wieder etwas kniffliger. Besonders, dass man alle Itemfundorte verraten bekommt hat mich wirklich gestört..
Auch MK Wii ist einfach ne Frechheit, was Coregamer angeht.
Der Profi unterscheidet sich vom Laien nur mehr durch Streckenkenntniss und durch die neue Driftmethode wird die Möglichkeit zu snaken zerstört.. :(
SSBB gefällt mir eig sehr gut, die CPUs sind wirklich gescheiter, aber dennoch keine echte Herausforderung.
Leider laggts online so sehr, dass der Spielspaß hier etwas kurz kommt..
Zum Glück hab ich ein paar Freunde und Brüder die das Game noch mit mir zocken und mich herausfordern. =)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Also ich finde Brawl immernoch Saugeil! Aber ich sage euch warum die Luft schon raus ist!
In Melee hat es ab und zu lange gedauert bis man was neues hatte!
In Brawl ist das ein Witz!
Ich brauche nur 10 Kämpfe und habe sofort 2 neue Charas!
In Melee hätte ich 50 gebraucht, um grade mal Pummeluff und ne Stage frei zu schalten!
Und grade der Reiz, einen neuen Chara oder ne Stage zu bekommen, ist viel größer als Sticker und Tropähen!

Dann ist somancher Chara doch nur ein Clon eines anderen Charas!
Bestes Bsp.: Falco, Wolf oder Toon Link!
Mir fehlen noch die Durchgänge im Bosskampf und All Star, ich muss sagen das ich dafür nicht motiviert bin!
Mir fehlt in Brawl die Chara-Löschfunktion, wie es sie in Melee gab und in SSB!
Nur wenn ich Brawl lösche, habe ich wieder Spaß! Und das Problem ist, das alle FC dann auch gelöscht sind!
Mir macht es noch Spaß, aber die Motivation fehlt!

Derzeit zocke ich lieber Melee, weil ich da immer mal was bekomme! (Hatte nen Datenverlust, beginne deswegen neu)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich sag nur: Das Beste kommt zum Schluss, aber in Brawl kommt das Beste zu früh!
Deswegen fehlt die Motivation, denn mit Trophäen kann ich nicht kämpfen!
Oder macht es euch spaß, alle 35 Charas durch den All Star zu jagen?
Denn das hat mir in Melee schon nicht gefallen!
 
Zurück