[Wii] SSBB schon wieder out?

AW: SSBB schon wieder out?

Mir macht Brawl immer noch verdammt viel Spaß. Und das obwohl ich schon in der ersten Woche 100% geschafft hab. Das Spiel ist einfach genial! Das beste Spiel des Jahres (mir egal was andere sagen), vielleicht sogar das beste auf der Welt!
Brawl rockt einfach!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Injections-Indikator am 05.09.2008 14:03 schrieb:
Oder macht es euch spaß, alle 35 Charas durch den All Star zu jagen?
Denn das hat mir in Melee schon nicht gefallen!

ich habs gemacht und immer zwischendurch fern geglotzt, weil es so booring war :B
 
AW: SSBB schon wieder out?

Gekl am 05.09.2008 17:27 schrieb:
Injections-Indikator am 05.09.2008 14:03 schrieb:
Oder macht es euch spaß, alle 35 Charas durch den All Star zu jagen?
Denn das hat mir in Melee schon nicht gefallen!

ich habs gemacht und immer zwischendurch fern geglotzt, weil es so booring war :B
Also der All-Star-Modus ist von Zeit zu Zeit eigentlich recht witzig. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht jeden Chara "durchgejagt" hab. Ich weiß auch nicht, wie viele so schnell alle Meilensteine geschafft haben. Da fehlen mir noch einige.
@ Gekl, ich finde es durchaus motivierend weitere Trophäen zu erhalten, da ich die Texte interressant und die Trophäen durchaus stylisch finde. Außerdem finde ich es gut, dass man in SSBB schneller alle Charas als in SSBM hatte, da man dann schneller die komplette Auwahl hatte. Viele haben ja einfach schnell den Subraum-Modus durchgezockt und hatten deswegen ganz schnell alle Charas, aber ich habe erst mit meinem Bro ziemlich lange Brawl gezockt, um alle Charas zu erhalten!!
 
AW: SSBB schon wieder out?

ich zocks ima noch ich hab scho längst die 3stelige Stundenzahl übertroffen obwohli ich es wohl mehr mit meinen freunde spiele .Ich fand auch die com gegner im vergleich zu MKWii schwerer. Richtig lang fesseln kann das Game glaub ich ur im MUltiplayermodus auch wenn man abnormal viel freischalten kann.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Raser04 am 05.09.2008 17:58 schrieb:
Gekl am 05.09.2008 17:27 schrieb:
Injections-Indikator am 05.09.2008 14:03 schrieb:
Oder macht es euch spaß, alle 35 Charas durch den All Star zu jagen?
Denn das hat mir in Melee schon nicht gefallen!

ich habs gemacht und immer zwischendurch fern geglotzt, weil es so booring war :B
Also der All-Star-Modus ist von Zeit zu Zeit eigentlich recht witzig. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht jeden Chara "durchgejagt" hab. Ich weiß auch nicht, wie viele so schnell alle Meilensteine geschafft haben. Da fehlen mir noch einige.
@ Gekl, ich finde es durchaus motivierend weitere Trophäen zu erhalten, da ich die Texte interressant und die Trophäen durchaus stylisch finde. Außerdem finde ich es gut, dass man in SSBB schneller alle Charas als in SSBM hatte, da man dann schneller die komplette Auwahl hatte. Viele haben ja einfach schnell den Subraum-Modus durchgezockt und hatten deswegen ganz schnell alle Charas, aber ich habe erst mit meinem Bro ziemlich lange Brawl gezockt, um alle Charas zu erhalten!!

Du meinst mit @Geki wohl eigentlich mich?
Nun ich finde die Ultra-Tropäen ja geil und den All Star mache ich auch noch, nur halt nicht demnächst!
Es ist halt ein Spiel wo alles so nach und nach erspielt wird!
(Das mir die Motivation fehlt, leigt daran das ich vor kurzem Melee gezockt habe, als meine Wii wieder zu Nintedo musste)
Mir macht es noch spaß, finde Melee und Brawl besser als andere Beat´em ups!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Hab vorn paar Tagen wieder begonnen es zu zocken. Macht wieder Spaß, aber wenn man alle Meilensteine, den Klassisch Modus, den All Star Modus und Stadion mit allen Charas durch hat... was willste noch machen? Ich nehm mir jetzt mal den Online Modus vor, glaube aber, dass der suckt. Out nicht wirklich, aber ich bin ein wenig enttäuscht.
Aber es ist wirklich saugeil, mit Warios Superfurz die Gegner durch die Stage zu wuchten :B
 
AW: SSBB schon wieder out?

Mani2 am 05.09.2008 19:03 schrieb:
ich zocks ima noch ich hab scho längst die 3stelige Stundenzahl übertroffen obwohli ich es wohl mehr mit meinen freunde spiele .Ich fand auch die com gegner im vergleich zu MKWii schwerer. Richtig lang fesseln kann das Game glaub ich ur im MUltiplayermodus auch wenn man abnormal viel freischalten kann.
@ Mani2, da kann ich dir nur zustimmen. SSBB fährt nur zur absoluten Höchstform im Multiplayer, aber die risiege Vielfalt im Singleplayer sorgt dafür, dass man auch durchaus einmal die ein oder andere Stunde alleine vor der Glotze zocken kann.
Ich bin mir sicher, dass ich SSBB schon nicht mehr so lange ohne meinen Bro zocken würde. Zu zweit ist schon ganz witzig, aber 4 Spieler wird bei mir recht schwer, da mein anderer Bro nur sehr selten mitspielt und meine Sis noch ein bisschen zu klein für das Spiel ist.
@ Projections-Indicator, ich habe mich wirklich vertippt, denn ich meinte dich. Aber bei mir ist es ja fast dasselbe, denn ich habe das Spiel schon seit'm Release aber mir fehlen immer noch 5 Charas im All-Star-Modus, den Klassisch-Modus hab ich glücklicherweise mit der Help meines Bro schon druch. :-D :-D
 
AW: SSBB schon wieder out?

Also, da muss ich mal ganz heftig widersprechen! Klar, Brawl ist vor allem im Multiplayer genial aber ich zock es fast nur allein (weil ich nicht online kann und meine Kumpels mehr auf Mario Kart stehen).
Einfach in den normalen Brawl-Modus, 3 CPU´s auf Level 7-9 und dann noch die Items die man mag und ´ne zufällige Stage. Das reicht um mich den ganzen Tag lang zu unterhalten!
Also, egal ob alleine oder mit Kumpels, Brawl ist für mich das beste Game der Welt! %)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Pokemon-Revolution am 07.09.2008 15:08 schrieb:
Also, egal ob alleine oder mit Kumpels, Brawl ist für mich das beste Game der Welt! %)

naja :B weiss ja nicht wie lange du SSBB schon hast, aber nachdem man ALLE trophäen und sticker hat und alle videos und den Subraum 100% durchgekriegt hat, macht SSBB kein Spass... aber schön wenn du dich so lange mit einem Spiele unterhalten kannst =)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Gekl am 07.09.2008 15:17 schrieb:
Pokemon-Revolution am 07.09.2008 15:08 schrieb:
Also, egal ob alleine oder mit Kumpels, Brawl ist für mich das beste Game der Welt! %)

naja :B weiss ja nicht wie lange du SSBB schon hast, aber nachdem man ALLE trophäen und sticker hat und alle videos und den Subraum 100% durchgekriegt hat, macht SSBB kein Spass... aber schön wenn du dich so lange mit einem Spiele unterhalten kannst =)
Ich hab´s vom ersten Tag an. Echt, Brawl lässt mich all meinen Hass auf die Casual-Games vergessen, es ist einfach genial.
Aber wie geil dann erst der Nachfolger sein wird... :X
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich spiele das Spiel schon seit gut einem Monat nicht mehr.Ich habe durch den Clan, in dem ich bin, bzw. durch den Deutschland Release wieder angefangen zu spielen, was allerdings nicht lange anhielt.Habe dann noch alle Meilensteine bis auf einen geholt.Der letzte war mir dann einfach zu blöd.(Alle Sticker holen; ich lasse die CD-Fabrik 12 Stunden laufen und bekomme 2 neue Sticker :pissed: )
Online kotzt das Spiel am meisten an, lags ohne Ende und delay, dass einem, bzw. mir, davon schlecht werden kann.
Mal abgesehen von Umfang, Grafik und dem ganzen anderem Kram, der in Brawl noch drinsteckt, kann ich nach 6 Monaten, seit denen ich das Spiel jetzt besitze, definitiv sagen, dass ich Melee besser fand.Am Ende zählt eben der Spielspaß und durch diesen hat mich Melee Jahre lang immer wieder vor den guten alten Gamecube gefesselt,(Ja, ich werde beim Gamecube nostalgisch :B) vor allem im Multiplayer.
Am Ende kann ich sagen;Ja, für mich ist Brawl mittlerweile out. :hop:
 
AW: SSBB schon wieder out?

makorus am 08.09.2008 20:14 schrieb:
Ich denke, dass das was du gesagt hast, makorus, genau das ist, warum anscheinend jeder Melee besser als Brawl findet: Aufgrund des riesigen Umfang von Brawl sind einige frustriert, dass sie nicht alle Meilensteine jemals erhalten können und andere sind zu tiefst enttäsucht, dass alles viel zu schnell durchgezockt war. Bei Melee war das eben nicht der Fall: Außer den Trophäen und den neuen Charas, gab es nichts Neues, also keine Vids, keine Klebe, wesentlich weniger Trophäen, keinen einzigen Meilenstein, keinen Boss-Modus etc. Und genau das ist der Knackpunkt. Viele denken, dass Melee in sich selbst viel geschlossener als Spiel ist, da man (angeblich) alles bekommen kann und das in einer erst sehr langen Zeit. Viele reden da von Mewtu, den es erst soooo spät gab: Nach 700 Kämpfen. Wer viel gezockt hat, besaß auch diesen Chara in null komma nichts. Außerdem ist es (fast) unmöglich bei Melee alles zu erhalten, da man für 4 oder 5 Trophäen bestimmte Speicherplätze oder sonstige Besonderheiten brauchte. Ich habe Melee nie komplett beenden können, was ich aber bei Brawl schaffen werde. Alleine aus diesem Grund ist SSBB wesentlich besser als SSBM!!!!!!

EDIT: Der späte Release-Termin für Deutschland und der dadurch verlorengegangene Hype haben eindeutig dazu beigetragen, dass SSBB jetzt schon wieder weniger in der Wii rotiert. Aber wer nur aus diesem Grund das Spiel in sein Regal stellt, ist leider selber Schuld!!!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Pokemon-Revolution am 07.09.2008 15:08 schrieb:
Also, da muss ich mal ganz heftig widersprechen! Klar, Brawl ist vor allem im Multiplayer genial aber ich zock es fast nur allein (weil ich nicht online kann und meine Kumpels mehr auf Mario Kart stehen).
Einfach in den normalen Brawl-Modus, 3 CPU´s auf Level 7-9 und dann noch die Items die man mag und ´ne zufällige Stage. Das reicht um mich den ganzen Tag lang zu unterhalten!
Also, egal ob alleine oder mit Kumpels, Brawl ist für mich das beste Game der Welt! %)

Ganz genau! :top:
Tag UND Nacht!

Bei dem Spiel geht es doch in erster Linie um die Kämpfe, und nicht ums freischalten!
Die ganzen Scheiben-Smashs, Homerun-Contests und Bosskämpfe rühr ich gar nicht erst an! :P
 
AW: SSBB schon wieder out?

Sonic-Boy am 09.09.2008 01:17 schrieb:
Pokemon-Revolution am 07.09.2008 15:08 schrieb:
Also, da muss ich mal ganz heftig widersprechen! Klar, Brawl ist vor allem im Multiplayer genial aber ich zock es fast nur allein (weil ich nicht online kann und meine Kumpels mehr auf Mario Kart stehen).
Einfach in den normalen Brawl-Modus, 3 CPU´s auf Level 7-9 und dann noch die Items die man mag und ´ne zufällige Stage. Das reicht um mich den ganzen Tag lang zu unterhalten!
Also, egal ob alleine oder mit Kumpels, Brawl ist für mich das beste Game der Welt! %)

Ganz genau! :top:
Tag UND Nacht!

Bei dem Spiel geht es doch in erster Linie um die Kämpfe, und nicht ums freischalten!
Die ganzen Scheiben-Smashs, Homerun-Contests und Bosskämpfe rühr ich gar nicht erst an! :P
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen :top:
 
AW: SSBB schon wieder out?

Zeldameister1 am 09.09.2008 01:21 schrieb:
Sonic-Boy am 09.09.2008 01:17 schrieb:
Pokemon-Revolution am 07.09.2008 15:08 schrieb:
Also, da muss ich mal ganz heftig widersprechen! Klar, Brawl ist vor allem im Multiplayer genial aber ich zock es fast nur allein (weil ich nicht online kann und meine Kumpels mehr auf Mario Kart stehen).
Einfach in den normalen Brawl-Modus, 3 CPU´s auf Level 7-9 und dann noch die Items die man mag und ´ne zufällige Stage. Das reicht um mich den ganzen Tag lang zu unterhalten!
Also, egal ob alleine oder mit Kumpels, Brawl ist für mich das beste Game der Welt! %)

Ganz genau! :top:
Tag UND Nacht!

Bei dem Spiel geht es doch in erster Linie um die Kämpfe, und nicht ums freischalten!
Die ganzen Scheiben-Smashs, Homerun-Contests und Bosskämpfe rühr ich gar nicht erst an! :P
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen :top:
Ja okay, jetzt muss ich aber doch zugeben, dass ich vom Scheiben-Smash enttäuscht bin. Nur 5 Level insgesamt. Ich fand es im den Vorgängern vor allem cool, dass man in den Scheiben-Smashs oft nur wegen bestimmten Fähigkeiten der jeweiligen Charaktere (an die die Stages angepasst waren) schaffen konnte. Das war cool! Aber Homerun und Bosskämpfe finde ich klasse.
PS: Vielleicht geht es nur mir so, aber ich will Springe auf die Plattformen von SSB zurück! :]
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich finde Brawl ist schon ne Nummer geiler!
Dennoch lassen sich Melee und Brawl nicht ganz auf eine Ebene stellen!

Melee hatte so ne Art Konkurenzkampf entfacht gehabt! (Bei mir jedenfalls)
Wer hat mehr neues, wer hat mehr Trophäen?

In Brawl wird das alles hinterher geworfen!
Trotz mehr Inhalt, ist es zu schnell erreicht!
Brawl ist geil, aber der anstachelnde Konkurenzkampf ging flöten!

Findet ihr nicht, das man statt der Demos, auch einfach nur alle Stages von Melee und dem guten alten SSB übernehmen hätten sollen?

Ach noch was!
Wer von euch war auf der Dojo Seite?
Gebt es ruhig zu, Brawl hat soviele Geheimnisse, die dort alle erklärt werden!
Das hat wohl am meisten den Spaß verdorben!

Achja! Ihr sprecht immer den Hype an!
Nun war es in Zelda nicht genauso?
Ich meine, wenn man so ne 3min Trailer anguckt, kann man es nicht abwarten!
Man ist begeistert, man glotz es immer wieder, aber ist es dann da..............
sagt man meist: "Ich hatte mehr erwartet"!

Mehr will ich jetzt auch nicht über das Spiel jammern!
Wichtig ist, das es ab und zu noch spaß macht!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich spiele das Game nur noch ab und zu (also fast garnicht mehr).

Der einzige Tag in der Woche an dem ich mehr als 1 Stunde Brawl spiele ist Samstags aber auch nur wenn meine Freunde mitspielen :( . Ansonsten spiele ich fast überhaupt nicht mehr unter der Woche, vielleicht mal 10 Minuten um Frust an einem Level 1 Gegner auszulassen.
 
AW: SSBB schon wieder out?

SSBB ist bei euch wieder out...
lustig, denn ich könnte schwören, dass täglich tonnenweise Beiträge gepostet wurden in denen gesagt wurde dass Brawl garantiert das beste Spiel des Jahres wird und so ziemlich jeder war sich sicher, dass Brawl ihn jahrelang unterhalten wird, ohne auch nur im geringsten langweilig zu werden.
Doch jetzt...? Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen was euch jetzt nicht mehr daran passt. Brawl hat so ziemlich alles gehalten was es versprochen hat, es gibt massenweise (super ausgeglichene) Charaktere, haufenweise Stages, Sticker und Trophäen en Masse, und die Kämpfe mit Freunden (und auch allein) waren noch nie so spaßig wie heute.
Seid ihr wirklich SO wählerisch? Vor allem durch den Casual-Wahn hätte ich ja jedem zugetraut, dass er sich nach jedem Game mit noch so wenig Core-Anteil die Finger leckt. Wenn euch Brawl nicht passt werden die Nintendo-Fans jetzt eine harte Zeit durchstehen müssen...

PS: Ja, ich poste meine Meinung echt zu oft hier rein. :rolleyes:
 
Zurück