[Wii] SSBB schon wieder out?

Raser04

Bekanntes Gesicht
SSBB schon wieder out?

Hi Leute,
bitte steinigt mich nicht gleich mit 100 vorwurfsvollen Posts, warum ich dieses Thema nicht im offiziellen Thread hätte ansprechen können. Ich würde das Thema gerne seperat ansprechen, da die off.Threads am Ende immer so unübersichtlich sind, dass sowieso niemand mehr wirklich durchblickt.
Ich meine vllt. täusche ich mich nur, aber kann es sein, dass SSBB schon wieder out ist, d.h. das es die meisten schon nicht mehr zocken bzw. nur noch gelegentlich? Ich selbst bin weiterhin immer noch fasziniert von diesem richtig guten Spiel und SSBB ist neben SSB das Spiel gewesen, bei dem ich am allerschnellsten 100 Std. Spielzeit erlangt habe. Dafür habe ich noch nicht einmal 2 Wochen gebraucht. Ok,ich gebe zu, dass meine bisherige Gesamtspielzeit auch erst bei 150 Std. liegt, aber da ich 3 Wochen lang in Urlaub war, geht das in Ordnung. Außerdem wüsste ich als Non-Casual-Gamer zur Zeit sowieso nichts anderes, was man gescheites zocken können. Die guten Games kommen erst in einiger Zeit wieder. Mir selbst fehlen zwar immer noch die hochkarätigen Games wie SMG und MP3, aber die können noch warten, bis ich an SSBB an Lust verloren habe.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich habe vorgestern beispielsweise erst alle Herausforderungen freigespielt bzw. die letzten dann mit dem Hammer gelöst, da aus irgendeinem Grund trotz 37 verschiedener Trophäen die für das Durchspielen des Allstar-Modus mit allen Charakteren nicht freigespielt wurde :|
Außerdem spiele ich es ein paar Mal in der Woche mit meinen Geschwistern, wenn Freunde kommen, mit denen und wenn die Internetverbindung ausnahmsweise mal funktioniert auch online.
Also bis zum nächsten Teil wird es wohl mein meistgespieltes Spiel bleiben...
 
AW: SSBB schon wieder out?

Versuch mal SSBB online zu spielen, du findest niemanden. Und wenn du mal jemanden findest laggts wie Hölle. Das ist wohl der Grund wieso viele das Spiel einfach nicht mehr spielen oder nur noch ab und zu. Online machts einfach null Spaß.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich find online immer jemanden. Man braucht halt eine gescheite Verbindung.

Ich spiel es jeden Tag mehrere Stunden(manchmal auch weniger), und bis ich alle Meilensteine, Trophäen und Sticker hab werden wohl noch paar Jahre vergehen. Besonders für die Trophäen im Subraum-Emissär werd ich ewig brauchen. Manchmal schalt ich das Spiel auch nur an, um die Musik zu hören.

Ich hab inzwischen weit über 2000 Kämpfe im VS-Modus. Langweilig wird es sicher nie. Schließlich hab ich auch Melee fast jeden Tag bis zum 25.Juni 2008 gespielt.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Es ist so out, das es schon wieder in ist, denn retro ist gerade voll angesagt! :finger:
 
AW: SSBB schon wieder out?

ich hab auch kein bock mehr auf das spiel..spiels nur gelegentlich, wenn mein kumpel da ist..
und der ist kein gegner für mich :|
zum glück hab ich jez resi4 und zelda ph :X
 
AW: SSBB schon wieder out?

Bei mir war die Motivation nach 2 Wochen raus. Subraum war durchgezockt und von da an gelangt es eigentlich nur noch alle paar Wochen in der Wii. Das Spiel wayned mich tatsächlich schon wieder so sehr, dass es vermutlich in der nächsten Zeit gar nicht mehr in der Wii landen wird. Aber was sollte man auch erwarten... das Game kam fast ein halbes Jahr später hier als anderswo auf der Welt und ich bin nun auch kein Mensch der ein und das selbe Spiel tausend Stunden bis zum Nachfolger zockt. Durchgespielt und nu vergammelts im Regal. So What.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Kommt nur mir das so vor oder ist das nicht bei allen neuen Spielen so?
Mario Kart Wii verstaubt seit vier Wochen nach dessen Anschaffung, Super Smash Bros. Brawl toppt das mit nur zwei Wochen.
Und für diese beiden Spiele kenne ich meine persönlichen Gründe: Mario Kart Wii ist schlichtweg unfair. Nach einem langen Arbeitstag möchte ich entspannen und keinen Frust aufbauen.
Brawl ist offline nichts im Vergleich zu Melee (welches mich Monate gefesselt hatte). Und online findet man wie gesagt kaum Gegner, bzw. geht der Spaß bei den ganzen Laggs verloren.

Entweder sind meine Zeiten für derartige Spiele vorbei oder ich bin wirklich nur noch auf eine spannend inszenierte Story aus, die ich (leider) nur bei Final Fantasy, Golden Sun und einigen wenigen anderen RPGs vorfinde.
Für mich selbst ist die Wii momentan einfach "schlechter" als ein simpler Game Boy Advance.


- Dieser Text spiegelt lediglich die Gedanken des Autors wider -
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich meine vllt. täusche ich mich nur, aber kann es sein, dass SSBB schon wieder out ist, d.h. das es die meisten schon nicht mehr zocken bzw. nur noch gelegentlich?
Ich hab bloß den Subraum durchgezockt, einige online Partien gezockt und das Spiel dann zur Seite gelegt. Für mich ist und bleibt SSBB ein SSBM2.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich zocke es in der leteten Zeit nur ca. 1x pro Woche und beschäftige mich nun wieder öfter mit älteren Spielen.

Wirklich alles freizuspielen schaffe ich eh nicht.
Und mir macht es auch z. B. keinen Spaß Sachen wie Scheiben-Smash hunderte Male zu wiederholen, nur um ein paar bedeutungslose Kleinigkeiten zu erlangen.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Morphium24 am 29.08.2008 17:33 schrieb:
Ganz ehrlich? Melee find ich besser. :o
Da gabs noch Mewtu! :B
Brawl ist geiler ! schade ist nur das man alle charakter schon nach 10 stunden hatte.ich zocke es alle 3-4 Tage online mit Kumpels und täglich allein zB scheiben smash mit allen durch oder so
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich zocke es in der leteten Zeit nur ca. 1x pro Woche und beschäftige mich nun wieder öfter mit älteren Spielen.

Wirklich alles freizuspielen schaffe ich eh nicht.
Und mir macht es auch z. B. keinen Spaß Sachen wie Scheiben-Smash hunderte Male zu wiederholen, nur um ein paar bedeutungslose Kleinigkeiten zu erlangen.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich zocke es in der leteten Zeit nur ca. 1x pro Woche und beschäftige mich nun wieder öfter mit älteren Spielen.

Wirklich alles freizuspielen schaffe ich eh nicht.
Und mir macht es auch z. B. keinen Spaß Sachen wie Scheiben-Smash hunderte Male zu wiederholen, nur um ein paar bedeutungslose Kleinigkeiten zu erlangen.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich zocke es in der leteten Zeit nur ca. 1x pro Woche und beschäftige mich nun wieder öfter mit älteren Spielen.

Wirklich alles freizuspielen schaffe ich eh nicht.
Und mir macht es auch z. B. keinen Spaß Sachen wie Scheiben-Smash hunderte Male zu wiederholen, nur um ein paar bedeutungslose Kleinigkeiten zu erlangen.
 
AW: SSBB schon wieder out?

Melee ist gegen Brawl doch ein Furz im Wind. In Melee gibt es höchstens zwei Songs pro Stage(Ja, die Musik ist mir das wichtigste bei SmashBros :P )

Es ist eins von den wenigen Spielen, die ich wirklich Tagelang am Stück spielen kann. Langeweile? Vielleicht wenn der nächste Teil raus ist!
 
AW: SSBB schon wieder out?

Ich zocke das Spiel auch jeden Tag, da ich mit meinem Bro einen sehr guten Gegner habe. Zur Zeit haben wir ein bisschen Stress, da der andere sofort angepisst ist, wenn er mal 3 Runden hintereinander verliert. Kennt ihr solche Problem auch bei Brawl? Das Spiel kann, das muss ich wirklich zugeben, auch total aggressiv machen. Vor allen Dingen die Ike-Noobs die einen mit einer billigen A-rechts-Attacke sofort rauskatapultieren. Das kann einen schon ganz anpissen. :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: SSBB schon wieder out?

Sonic-Boy am 29.08.2008 18:18 schrieb:
Melee ist gegen Brawl doch ein Furz im Wind. In Melee gibt es höchstens zwei Songs pro Stage(Ja, die Musik ist mir das wichtigste bei SmashBros :P )

Es ist eins von den wenigen Spielen, die ich wirklich Tagelang am Stück spielen kann. Langeweile? Vielleicht wenn der nächste Teil raus ist!
Ich spiel seit Brawl raus ist nur noch Brawl und gelegentlich MKW und online, aber nur gegen Freunde, denn dann kann man sich noch über die Rennen/Kämpfe unterhalten und wie man seine Freunde abgezogen hat ;)
 
AW: SSBB schon wieder out?

Zeldameister1 am 29.08.2008 18:33 schrieb:
Sonic-Boy am 29.08.2008 18:18 schrieb:
Melee ist gegen Brawl doch ein Furz im Wind. In Melee gibt es höchstens zwei Songs pro Stage(Ja, die Musik ist mir das wichtigste bei SmashBros :P )

Es ist eins von den wenigen Spielen, die ich wirklich Tagelang am Stück spielen kann. Langeweile? Vielleicht wenn der nächste Teil raus ist!
Ich spiel seit Brawl raus ist nur noch Brawl und gelegentlich MKW und online, aber nur gegen Freunde, denn dann kann man sich noch über die Rennen/Kämpfe unterhalten und wie man seine Freunde abgezogen hat ;)

Dito :top:

@Raser04:Meine Schwester rastet auch immer aus, wenn sie verliert.
 
Zurück