[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

07.04.06 - Radical Entertainment arbeitet an einem '3rd Person'-Actionspiel für Revolution. Das berichtet NintendoPlayers und bezieht sich auf ein Stellenangebot des Entwicklers.

Zu Radicals bisherigen Projekten gehören u.a. Scarface: The World Is Yours, Crash Tag Team Racing und The Simpsons: Hit & Run.

Quelle: gamefront.de
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

hallo77 am 07.04.2006 16:32 schrieb:
revolution hat vieleicht doch next-gen-grafik. :X

siehe videogameszone

wie definiert man next-gen-grafik... Mindestgrafik der nächsten Generation der Spielekonsolen und das ist immer die Grafik der schlechtesten Konsole. Revolution KANN also nur next-gen-grafik haben...
aber ich versteh, was du meinst, ich habs auch gelesen.
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

07.04.06 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat bereits mehrfach bestätigt, dass auf der E3 im Mai alle Details zu Revolution enthüllt werden. Bis dahin versucht Nintendo, möglichst so wenig Revolution-Infos wie möglich nach außen dringen zu lassen.

In dieser Woche fand in Japan eine Händlerveranstaltung statt. Auf dem Treffen stellte Nintendo dem Fachhandel Spiele vor, die in den nächsten Tagen und Wochen in Japan erscheinen.

Wie ein Händler mitteilt, hat er einige anwesende Nintendo-Mitarbeiter nach Revolution gefragt. Mehrere Angestellte sagten ihm, dass sie den finalen Namen der Konsole auch nicht kennen würden und verwiesen auf die E3.

Ein Nintendo-Mitarbeiter sagte: 'Viele unserer Kollegen wissen auch nichts genaues über Revolution und haben damals die ersten Details zuerst im Internet mitbekommen.' Nintendos E3-Pläne sind nur einem kleinen Kreis von Angestellten bekannt: 'Was Nintendo auf der E3 bekanntgibt, werden viele von uns wohl auch erst wieder durchs Internet erfahren', sagt ein Nintendo-Sprecher.

Ein weiterer Angestellter sagte, dass Revolution- und E3-Details auch intern unter Verschluss gehalten werden: 'Nur Kollegen, die eng mit dem Projekt und der Messe vertraut sind, werden eingeweiht.' Ein Verkäufer von Nintendo meint, dass noch nie so eine Geheimhaltung um Produkt gemacht wurde wie bei Revolution.

Quelle: Gamefront.de
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

andreps2 am 07.04.2006 18:24 schrieb:
07.04.06 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat bereits mehrfach bestätigt, dass auf der E3 im Mai alle Details zu Revolution enthüllt werden. Bis dahin versucht Nintendo, möglichst so wenig Revolution-Infos wie möglich nach außen dringen zu lassen.

In dieser Woche fand in Japan eine Händlerveranstaltung statt. Auf dem Treffen stellte Nintendo dem Fachhandel Spiele vor, die in den nächsten Tagen und Wochen in Japan erscheinen.

Wie ein Händler mitteilt, hat er einige anwesende Nintendo-Mitarbeiter nach Revolution gefragt. Mehrere Angestellte sagten ihm, dass sie den finalen Namen der Konsole auch nicht kennen würden und verwiesen auf die E3.

Ein Nintendo-Mitarbeiter sagte: 'Viele unserer Kollegen wissen auch nichts genaues über Revolution und haben damals die ersten Details zuerst im Internet mitbekommen.' Nintendos E3-Pläne sind nur einem kleinen Kreis von Angestellten bekannt: 'Was Nintendo auf der E3 bekanntgibt, werden viele von uns wohl auch erst wieder durchs Internet erfahren', sagt ein Nintendo-Sprecher.

Ein weiterer Angestellter sagte, dass Revolution- und E3-Details auch intern unter Verschluss gehalten werden: 'Nur Kollegen, die eng mit dem Projekt und der Messe vertraut sind, werden eingeweiht.' Ein Verkäufer von Nintendo meint, dass noch nie so eine Geheimhaltung um Produkt gemacht wurde wie bei Revolution.

Quelle: Gamefront.de


muss ja echt riesig werden, die Veranstaltung...
was die sich da Mühe machen... na ja lohnt sich ja auch
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Etwa zwanzig Starttitel für Revolution

08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.

Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.



Nicht übel
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Banjo14 am 08.04.2006 17:04 schrieb:
Etwa zwanzig Starttitel für Revolution

08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.

Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.



Nicht übel
jo und jetzt muss man sich vorstellen WELCHE spiele.
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

thunderman2 am 09.04.2006 14:38 schrieb:
jo und jetzt muss man sich vorstellen WELCHE spiele.

Beispielsweise Red Steel; davon sind nämlich die ersten Bilder augetaucht (mich wundert´s, dass das hier noch keiner gepostet hat). Deswegen nochmal offiziell:

HURRA, DIE ERSTEN BILDER VON EINEM REVO-SPIEL!

In der Game Informer sind erste Screens zu einem Revolution Spiel zu sehen. Dabei handelt es sich um Red Steel, einem Ego-Shooter von UbiSoft. Man zielt natürlich mit dem neuartigen Controller, die Waffe im Bild folgt dabei den Bewegungen des Steuerelements. Mehr Informationen gibt es derzeit leider noch nicht.

Update: Weitere Informationen:

- Man kann neben der Pistole auch ein Schwert benutzen, um damit beispielsweise Pistolenkugeln abzublocken.

- Splitscreen- und Online-Multiplayer Modi sind geplant.

- Man kann durch Sprünge hinter Objekten und Wänden in Deckung gehen, indem man den Revolution Controller in die jeweilige Richtung bewegt.

- Nachgeladen wird, indem man den Controller nach hinten zieht.

- Die Bilder sollen Ingame-Grafik zeigen.


Quelle: http://www.consolewars.de/news/11449/erste_revo_screens_red_steel_von_ubisoft_update_2/

Die dazugehörigen Bilder sind u.a. auch unter diesem Link zu finden.
Was haltet ihr davon? Sieht um einiges geiler aus, als ich mir das nach den Gerüchten um die schlechte Hardware-Leistung des Revo der letzten Wochen vorgestellt hab :X

EDIT: sorry, hab jetzt erst den anderen Thread gesehen :rolleyes:
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

George Harrison: 'Etwa zwanzig Starttitel für Revolution'



08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.

Etwa ein Drittel der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden; Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.

Harrison betont, dass man seine Lektion aus dem Erfolg der PlayStation2 und dem Gamecube-Start gelernt hat: 'Was wir festgestellt haben, ist, dass man seinen guten Ruf wirklich im ersten Jahr aufbaut. Du musst Software ausliefern, nicht nur zur Markteinführung, sondern auch in den ersten 6 bis 9 Monaten nach dem Verkaufsstart', erklärt Harrison.

'Beim Gamecube haben wir das nicht gemacht, weshalb es sechs Monate nach dem Start so etwas wie eine 'Trockenperiode' gab. Doch genau zu dieser Zeit festigt sich Deine Reputation, und es ist schwer, die nach einer Weile wieder ins Gegenteil umzukehren', sagt Harrison.
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Phantomganon am 09.04.2006 15:34 schrieb:
Die dazugehörigen Bilder sind u.a. auch unter diesem Link zu finden.
Was haltet ihr davon?

Ja hab die bilder und die news auch gesehen. Ist echt hammer. :X


Sieht um einiges geiler aus, als ich mir das nach den Gerüchten um die schlechte Hardware-Leistung des Revo der letzten Wochen vorgestellt habe

Ja das kommt daher weil ich ja immer die ganzen gerüchte für voll nehmt die irgendwelche leute in die welt setzen. ;)
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Angeblich Revolution-Videos und Neuankündigungen im April

10.04.06 - Für Revolution sollen angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. Das behauptet ein 'Lead 3D Architect' von Treveda 3view im IGN Forum unter Berufung auf einen Redakteur der Game Informer.

Demnach würden am 20.04.06 die NDAs für die meisten Spiele von Drittanbietern enden, so dass u.a. auch Videos zu Red Steel (Ubisoft) veröffentlicht werden können.

Wo die Spiele gezeigt werden sollen, variiert: Neben Vorschauberichten auf bekannten Internetseiten sind auch Pressemitteilungen oder Berichten in Zeitschriften möglich.





Jo, ich geh am 20. net zur Schule :>
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Banjo14 am 10.04.2006 11:46 schrieb:
Angeblich Revolution-Videos und Neuankündigungen im April

10.04.06 - Für Revolution sollen angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. Das behauptet ein 'Lead 3D Architect' von Treveda 3view im IGN Forum unter Berufung auf einen Redakteur der Game Informer.

Demnach würden am 20.04.06 die NDAs für die meisten Spiele von Drittanbietern enden, so dass u.a. auch Videos zu Red Steel (Ubisoft) veröffentlicht werden können.

Wo die Spiele gezeigt werden sollen, variiert: Neben Vorschauberichten auf bekannten Internetseiten sind auch Pressemitteilungen oder Berichten in Zeitschriften möglich.





Jo, ich geh am 20. net zur Schule :>

*lol* ich bin eh daheim :-D

Ma schaun, was draus wird; schließlich sind die zwei Wochen bis zur E3 dann ja auch nicht mehr soo lang; vielleicht denken sich auch viele Drittanbieter, lieber bis zur E3 zu warten. Mir isses wurscht, Hauptsache das, was gezeigt wird, haut mich vom Hocker :-D
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Ich hatte heut nacht nen Alptraum, sie haben Mario 128 enthüllt ,in Gamecube Grafik :B is echt war..
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Banjo14 am 11.04.2006 15:07 schrieb:
zelda-128 am 11.04.2006 14:21 schrieb:
Ultimatik am 11.04.2006 13:48 schrieb:
Ich hatte heut nacht nen Alptraum, sie haben Mario 128 enthüllt ,in Gamecube Grafik :B is echt war..

Das wird aber nicht passieren.

Doch.
Wir alle wissen dohc, dass Ultimatik's Träume ständig wahr werden <.<

jaja...
vorn paar Tagen hab ich auch sowas geträumt, ach was wars noch gleich... ich komm noch drauf... irgendwas mit Zelda... na ja, auch egal...
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Nasg1 am 09.04.2006 18:09 schrieb:
Phantomganon am 09.04.2006 15:34 schrieb:
Die dazugehörigen Bilder sind u.a. auch unter diesem Link zu finden.
Was haltet ihr davon?

Ja hab die bilder und die news auch gesehen. Ist echt hammer. :X


Sieht um einiges geiler aus, als ich mir das nach den Gerüchten um die schlechte Hardware-Leistung des Revo der letzten Wochen vorgestellt habe

Ja das kommt daher weil ihr ja immer die ganzen gerüchte für voll nehmt die irgendwelche leute in die welt setzen. ;)


edit: fehler behoben!
 
Zurück