[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Cooli11 am 18.05.2005 18:56 schrieb:
BigG am 18.05.2005 18:47 schrieb:
Ich will endlcih den kontroller sehen ''cry''
Ich will ihn so langsam nicht mehr sehen... gestern war ich noch gespannt drauf, aber ich bekomm irgendwie immer mehr Angst, dass Nintendo es versaut und dann son PS3 Controller bei rauskommt :S

XD auch nicht schlecht !!! Ne, Nintendo ... behalt dein Scheiß !!! ^^ DIe Konsole zum hübsch angucken reicht aus ... zocken tun wir weiter mit dem Cube ... Lasset bloß stecken !! Aber Sony hats echt verbockt ! son ... naja... ich sags mal nich

_cya

und wozu sinmd die GameCube-Controllerports da? Nur um standartmäßig Cubespiele zu spielen? Dann müssten die neuen Controller aber ziemlich anders sein.... Oder sie sind so ähnlich, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man mit Cube- oder Revolutionpad spielt... :-o

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=26184&cid=&sid=&rid=8659&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D8659%23ganc#screenview

yash

Weiß jemand, wo ich die Pressekonferenz der E3 als video downloaden kann? Bei gamezone ist irgendwie das video nur halb, und bei gamespot sind die Server überfüllt.

Rolia14 am 18.05.2005 19:55 schrieb:
Weiß jemand, wo ich die Pressekonferenz der E3 als video downloaden kann? Bei gamezone ist irgendwie das video nur halb, und bei gamespot sind die Server überfüllt.

Gerade ging der Download von Gamespot nur ist die PK zu groß (über 600 MB)
am besten du probierst es nochmal. =)

Cooli11 am 18.05.2005 18:56 schrieb:
BigG am 18.05.2005 18:47 schrieb:
Ich will endlcih den kontroller sehen ''cry''
Ich will ihn so langsam nicht mehr sehen... gestern war ich noch gespannt drauf, aber ich bekomm irgendwie immer mehr Angst, dass Nintendo es versaut und dann son PS3 Controller bei rauskommt :S

also ,ich versteh nicht ,was an den PS3-controller so schlecht ist...ich find ihn ganz stylisch...man bedenke dass bis jetzt die PS-Controller immer gleich aussahen...

Roy03 am 18.05.2005 20:00 schrieb:
Rolia14 am 18.05.2005 19:55 schrieb:

Gerade ging der Download von Gamespot nur ist die PK zu groß (über 600 MB)
am besten du probierst es nochmal. =)

danke, jetzt gehts

für alle die gerne so verschwörungs zeugs haben oder einfach fasziniert sein wollen was leute alles dichten können:

http://forum.gaming-universe.de/index.php?showtopic=3263&st=440&#entry86024

aber ich muss zugeben, style hat das ganze *g*

adi

adi1 am 18.05.2005 21:43 schrieb:
für alle die gerne so verschwörungs zeugs haben oder einfach fasziniert sein wollen was leute alles dichten können:

http://forum.gaming-universe.de/index.php?showtopic=3263&st=440&#entry86024

aber ich muss zugeben, style hat das ganze *g*

adi

Das klingt alles sehr interessant!

[ich glaub eher das nintendo es diesmal total verkakt gegen ps3 und xbox360
und ich sag das obwohl ich nintendo liebe

Konsolero am 19.05.2005 00:22 schrieb:
Hm hat Nintendo nun noch was gesagt?

"tomorrow" ist jawohl jetzt vorbei :o

Cooli11 am 19.05.2005 09:18 schrieb:
Konsolero am 19.05.2005 00:22 schrieb:
Hm hat Nintendo nun noch was gesagt?

"tomorrow" ist jawohl jetzt vorbei :o
heute um ca 20 Uhr soll etwas gesagt werden ;)

da bin ich mal gespannt, welche katze die noch aus dem sack lassen.

ebenso auf die ersten direktvergleiche der 3 konsolen. der zahlenkampf ist ja relativ nichtssagend, welche nun schneller, besser, höher ist....

grmbl.... was machen die blos für controller??

habt ihr mal diesen fake gesehen?

http://img.photobucket.com/albums/v324/venom209/revo28vf.jpg

Auf Seite 1 findet ihr jetzt ein Interview mit nem typen von Nintendo.
Die wollten ganz klar nicht zu viel verraten,aus Angst dass es kopiert wird von der Konkurrenz (berechtigterweise, von Nintendo wurde schon viel nachgemacht). Daher haben sie auch den COntroller nicht gezeigt, weil der "vielleicht ein Teil" der REvolution ist.
Sie legen ihren Fokus außerdem auch auf die Spiele. Sie sagen, dass PS3 und XBox360 Hardware power haben, es aber auf die Spiele ankommt und das man lieber spielbare Games sehen will als Render-Demos.

Ich finde die Renderdemos sehen verdammt gut aus aber ich weiß nich warum:
Die Gamevideos vom neuen Zelda für den Cube!! gefallen mir deutlich besser.
Irgendwie weiß Nintendo einfach mehr Grafik aus weniger Technik herauszuholen und das 2-3 fache des Cubes wird an GEschwindigkeit für die NR schon reichen ;)

soulsaver am 19.05.2005 12:59 schrieb:
Ich finde die Renderdemos sehen verdammt gut aus aber ich weiß nich warum:
Die Gamevideos vom neuen Zelda für den Cube!! gefallen mir deutlich besser.
Irgendwie weiß Nintendo einfach mehr Grafik aus weniger Technik herauszuholen und das 2-3 fache des Cubes wird an GEschwindigkeit für die NR schon reichen ;)
Denk ich auch. Als es hieß, dass der GC stärker in Sachen Technik ist, als die PS2, wollts keiner hören, kaum heißt es dann derv DS ist schwächer als die PSP, wird er gleich abgeschrieben. Sieht so aus, als würde jetzt das selbe passieren. Aber mir reicht 2-3mal GC locker aus, überlegt doch mal, die vielen grafischen Highlights(SFA-Felleffekte, Explosionen, Details, usw....) auf dem Cube mal drei.... Das müsste doch locker für den ein oder anderen Mit-glasigem-Blick-Zunge-Raushänger reichen. Ich jedenfalls freu mich auf den/die Revolution und natürlich auf :X Z :X E :X L :X D :X A :X

tjo schon lustiger Zufall das im Fake Video ser selbe Satz fällt den Iwata auch sagte "Play Games - Make Games" :-D , und auch des mit dem "Brain", aber was solls...

Zurück