[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Nintendofuzzy am 18.05.2005 15:27 schrieb:
Ich kanns kaum noch erwarten, ich platz gleich.
WANN wird der Controller vorgestellt?
Weiß man das immer noch nicht? Nintendo hat doch gestern gesagt das sie heute noch was zeigen wollen :confused:
Heute dauert ja auch noch lange... In LA ists gerade mal 6:32!

also ich muss sagen das Revolution design find ich richtig geil nintendo ist endlich auch beim design erwachsen geworden (nen lilaner spielewürfel :rolleyes: ) bin mal gespannt wie der controller aussieht ich hab ja selber schon im chat meine these aufgestellt das der controller bestimmt das revolutionäre am revolution seien wird :-D

HellFalcon am 18.05.2005 16:10 schrieb:
also ich muss sagen das Revolution design find ich richtig geil nintendo ist endlich auch beim design erwachsen geworden (nen lilaner spielewürfel :rolleyes: ) bin mal gespannt wie der controller aussieht ich hab ja selber schon im chat meine these aufgestellt das der controller bestimmt das revolutionäre am revolution seien wird :-D

Ich hab so das Gefühl das es so eine Art Handschuh wird. Auf jeden Fall kein "normaler" Controller mehr. Und Controller mit Touchscreen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Nintendofuzzy am 18.05.2005 16:18 schrieb:

Ich hab so das Gefühl das es so eine Art Handschuh wird. Auf jeden Fall kein "normaler" Controller mehr. Und Controller mit Touchscreen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

das hoffe ich auch. aber ein handschuh müsste jedem passen. das macht die sache schwierig. denke, dass es wie beim ds ein touchscreen-kontroller wird, der eine freie individuelle belegung hat. da könnten die spieleentwickler sich austoben, denn der kontroller wäre individuell gestaltbar.

Ich denke nicht, dass sie etwas anderes als einen herkömlichen Controller herstellen werden, das wäre viel zu riskant!

Ich würde nämlich auch nicht son Handschuh oder Touchscreending kaufen :S

Cooli11 am 18.05.2005 16:27 schrieb:
Ich denke nicht, dass sie etwas anderes als einen herkömlichen Controller herstellen werden, das wäre viel zu riskant!

Wieso denn war doch cool! :confused:

ferrol am 18.05.2005 16:21 schrieb:
Nintendofuzzy am 18.05.2005 16:18 schrieb:

das hoffe ich auch. aber ein handschuh müsste jedem passen. das macht die sache schwierig. denke, dass es wie beim ds ein touchscreen-kontroller wird, der eine freie individuelle belegung hat. da könnten die spieleentwickler sich austoben, denn der kontroller wäre individuell gestaltbar.

Mal so eine kleine Randnotiz. Warum zum Teufel macht man eine Konsole so klein wie möglich? Welche Vorteile ergeben sich daraus? Es wird doch niemand kommen und sagen:"Ach schau mal der ist aber klein! Halb so klein wie die PS3. Ich glaube ich kaufe den. NEIN!!! Das glaubt doch kein Mensch. Was soll das Nintendo? Ich will technische Fortschritte. Oder ihr macht ihn noch 2 cm³ kleiner und pappt einen Bildschirm drauf. Dann geht er als neuer GB durch!

Der den tieferen Sinn nicht begriefende Cubefreak!

Man kann ihn einfacher neben den Fernseher stellen =)
Wenn daneben nämlich gleich ein Schrank kommen würde, müsste man das Teil doch auf den Boden stellen, und das ist lästig.
Außerdem sieht es besser aus. Man denke nur an die X-Klotz

Cubefreak am 18.05.2005 16:30 schrieb:
Mal so eine kleine Randnotiz. Warum zum Teufel macht man eine Konsole so klein wie möglich? Welche Vorteile ergeben sich daraus?

Ganz einfach ! Weniger Verpackungsmaterial, für die Logistik sind das tausende an € die dabei drauf gehen können
;)

ferrol am 18.05.2005 16:30 schrieb:
hätten die damals beim n64 richtig gehandelt wäre die ps1 niemals so groß geworden. das ist verkorkstes management bei big n. man muss auch beachten, mit was man etwas verkauft bekommt. das interessiert den massenmarkt.

was ist denn schon ein Markt ohne Konkurrenz ? Das beste Beispiel ist ja wohl Microsoft. Wie viele Leute sind unzufrieden da sich M$ so gut wie alles erlauben kann ohne dabei an Absatz zu verlieren ?

Konkurrenz bringt Fortschritt, das lernen wir in der Oberstufe, dazu braucht man keine Ausbildung oder ein Studium. Von daher war es eigentlich sehr gut dass Nintendo kein Monopol hat. Wer weiß ob sie sich so um den Fortschritt gekümmert hätten wie sie es nun tun müssen ? ;)

Weils auch vom optischen her nicht schlecht aussieht ! Klein und Fein !
Kleines Dingens aber OHOO macht schon was her ! Aber ZU klein wäre auch mist !

Zum "Controller" (was auch immer noch kommen wird)
Ich glaub ich fall vom Stuhl wenns son Müll wie ein Handschuh wäre ! Das wäre ja nun völliger Schwachsinn ! Außer vllt. wenn das Spiel direkt in 3D in den Raum projeziert wird ^^ Aber ansonsten wäre ein Handschuh meiner Meinung nach unangebracht !

Vielleicht hab ichs überlesen ... aber kann jetz nochmal einer genau sagen wann die Konferenz anfängt ?? Oder stehts noch ganicht fest ?! danke !

_cya

Cooli11 am 18.05.2005 16:27 schrieb:

Und was wäre dann das "revolutionäre" am N Rev.? Sicher nicht der Spieledownload, denn das wäre lächerlich :rolleyes:

Sh0X-Z3r0 am 18.05.2005 16:59 schrieb:
Vielleicht hab ichs überlesen ... aber kann jetz nochmal einer genau sagen wann die Konferenz anfängt ?? Oder stehts noch ganicht fest ?! danke !

_cya

Das will ich auch schon die ganze Zeit wissen, aber akuell steht wohl noch kein Termin fest.
Es ist ja auch erst 8.06 in LA.

auf http://www.konsolenfreaks.com/forum/ gibts ein bild von nem angeblichen revolution controller . imo n fake (wenn allerdings ein recht guter) denn wenn er das sein sollte bleibt die revolution wohl aus .

edit: scheint wohl n fake zu sein allerdings mal wieder ein erstaunlich guter .

Silverkidd am 18.05.2005 17:12 schrieb:
auf http://www.konsolenfreaks.com/forum/ gibts ein bild von nem angeblichen revolution controller . imo n fake (wenn allerdings ein recht guter) denn wenn er das sein sollte bleibt die revolution wohl aus .

das sieht garnicht so unrealistisch aus.
würde glatt drauf tippen, dass das es wird. da sind touchscreenknöppe drauf... und voice-command und headset plug in drin. das ist doch schonmal etwas .... aber keine revolutiom

Das Bild geistert schon seit einigen Wochen durchs Netz, ist wohl 100% ein Fake (zum Glück)...

Erkennt man wohl daran, dass auch noch das alte Fakebild der Konsole da drüber ist!

Hab grad auf Nintendo.de gelesen das die WI-FI-Connection beim DS vollkommen kostenlos und ohne Abo ist und somit auch die Revolution Wi-Fi-Fähigheit kein bisschen kostet. Für mich ist kostenloses "Internet"-Spielen schon alleine eine Revolution. :X

Cooli11 am 18.05.2005 18:33 schrieb:

Das Bild geistert schon seit einigen Wochen durchs Netz, ist wohl 100% ein Fake (zum Glück)...

Erkennt man wohl daran, dass auch noch das alte Fakebild der Konsole da drüber ist!
das mag sein. aber das fake bild (weiße) ist, wenn man's genau nimmt nicht wirklich unterschiedlich zum präsentierten käschtle. die proportionen, der schlitz, der speicherchipsteckplatz, form usw. stimmt überein.
deshalb halte ich das bild nicht sooo abwegig.

wifi umsonst? lol - das wär cool. käme der vision von n nach.
da kommt die entschädigung für verlorene online-stunden ;)
aber das ist doch schonmal n pro punkt

Hylianer am 18.05.2005 18:36 schrieb:
Hab grad auf Nintendo.de gelesen das die WI-FI-Connection beim DS vollkommen kostenlos und ohne Abo ist und somit auch die Revolution Wi-Fi-Fähigheit kein bisschen kostet. Für mich ist kostenloses "Internet"-Spielen schon alleine eine Revolution. :X

da haste recht...aber irgendwie unlogisch...wie soll das den so ohne nichts gehen??...aufjeden fall hammer von nintendo...

Ich will endlcih den kontroller sehen ''cry''

BigG am 18.05.2005 18:47 schrieb:
Ich will endlcih den kontroller sehen ''cry''
Ich will ihn so langsam nicht mehr sehen... gestern war ich noch gespannt drauf, aber ich bekomm irgendwie immer mehr Angst, dass Nintendo es versaut und dann son PS3 Controller bei rauskommt :S

Zurück