[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Lofvvyr am 18.05.2005 07:40 schrieb:
einfachnurmrfunk am 18.05.2005 01:02 schrieb:
ausserdem muss man bedenken das nintendo 2 milliarden games verkauft hat
DIE MÜSSEN DOCH IRGENDWAS RICHTIG MACHEN !!!

danke für ihre aufmerksamkeit :)
Mr.Funk

ich will ja jetzt nicht den buhmann spielen aber Sony hat auch 2 Milliarden spiele verkauft und das nur in der hälfte der zeit (Nintendo Konsolen gibt es seit 1983 und Sony Konsolen seit 1994) ;)
Aber Sony hat fast garnichts davon entwickelt , das waren alles Dritthersteller ;)

"Aber Sony hat fast garnichts davon entwickelt , das waren alles Dritthersteller ;)"

dafür hat sony es hinbekommen stattdessen eine vernünftige konsole zu machen. und... sooooo innovativ sind die n-eigenen spiele auch nicht.
eigentlich vom n64 auf gc umportiert und aufgemöbelt.
smash broth, mario kart ... die sind im prinzip genauso wie vorher auch (vom oline-gaming will ich garnicht erst reden:((. da haben die sich nicht wirklich was einfallen lassen. n kriegts nicht hin nen wirklichen kracher zu landen. und wenn ich höre 3-4x schneller als der gc, dann denke ich was die da um herrgottsnamen entwickeln. weil es wird so ausgehen, dass die spieleentwickler sich von nint. abwenden, weil die rev. nicht hip und interessant ist..... ist der ruf erst ruiniert.....
wenn da nix mehr richtig was kommt bin ich extrem enttäuscht und werde dann auf ps3 umsteigen. aus solidarität und 2 interessanten n-only spielen kaufe ich mir die revol. um dann dazusitzen und zu sehen, dass die geilen reißer es nicht gibt.....

was interessant wäre, wäre ein direkter vergleich zwischen allen 3 konsolen.
auch mit online-aufschlüsselung, wer da was alles macht.

einfachnurmrfunk am 18.05.2005 01:02 schrieb:
hi erstmal
also ich find die ps3 vom design nicht schlecht aberr mal ehrlich:
die schaut aus win kleiner mini kühlscharank -grins-

ich gebe ultimaktik recht:
es kann nicht sein das eine konsole 35(oder sonst noch was)
besser is als der vorgänger
ich hab das mal in meinen taschen rechner eingegeben und mit den alten zahlen vergleicht
wenn ich alles richtig gemacht habe MÜSSTE
microsoft 150000000 konsolen zu je 350€ verkaufen (sofern eben die konsole in allen punkten besser ist)
MIT EINBERECHNET SIND AUCH das die produktion min. 3generationen überspringen muss
und 150 mil verkaufen sie nicht bestimmt...
sonst wäre das das ENDGÜLTIGE aus für x-box (welches schon 2002/03 bevorstand
wegen roten zahlen)
das gleiche gilt auch für ps3

also ich bitte euch
denkt etwas mit.

ausserdem muss man bedenken das nintendo 2 milliarden games verkauft hat
DIE MÜSSEN DOCH IRGENDWAS RICHTIG MACHEN !!!
oder wie kommt das sont das microsoft rte zahlen schreibt und erstmals seit 3 JAHREN einnahmen hatte...
ich würde gerne wissen was die 35x besser schreier geraucht haben ^^ muss teuer sein wa? ^^
achja nochwas:
ich versteh das schon mit dem 35x schneller aber das ic nix anderes als schönmalerei
oder würdest du AUF DEINER presse konferrenz sagen sowas wie :" die ps3 kann eigentlich nüx ich hol mir ein kaffe"?
ich glaube nicht
die nehem sich ein detail was 35 mal besser ist
und verallgemerinern es!

ausserdem:
ich zitiere mal was von der E3 von nintendo
It doesnt matter what u play
it amtters how u are playing

danke für ihre aufmerksamkeit :)
Mr.Funk

naja. it matters how u are playing schön und gut ... nur wenn nix zum spielen da ist......
das mit dem 35x schneller haut von der hardware schon hin. schau dir die core!-prozessoren an. dann was für ein ram-speicher drin ist. festplattenschnelligkeit. die ps2 ist nu 5-6 jahre alt. das ist unmengen beim pc.... merk ich ja an meiner möhre.
das mit der xbox ist doch eigentlich gut gelaufen und die wird auch nicht eingestellt. das ist ja eine investition auf zeit. M$ hat halt genug Kohle um sich das zu erlauben und die xbox in den markt zu zwängen. das hat doch auch geklappt.
2 Mill. Games ... klar. aber das sind schön gefärbte zahlen aus langer zeit. sony hat das in der hälfte geschafft. dann sollen die mal sagen wie viel titel die zur zeit verkloppen. auf der rechen-seite kommen die gegen M$ und Sony nicht dran und das verstehe ich nicht. das sollte kein problem sein. benutzen auch ibm und ati.... also stimmt irgendwas im management von n nicht so ganz. die hätten alle mit ner hammer-konsole schocken können und dann das special (? was wird das sein?) noch drauf als endknaller..... aber so.... man muss sehen, dass die mehrheit sich an leistung hält. genau wie beim pc wo nur mit mehr MHz verkauft wurde. Nur wie gesagt ist das Problem, dass die Spielehersteller von Nintendo weggehen.....

Sh0X-Z3r0 am 17.05.2005 22:28 schrieb:
adi1 am 17.05.2005 22:04 schrieb:
undankbares pack, ich hab den stream gepostet :( ich!
aber eigentlich solltet ihr jindu von Gaming Universe danke sagen gehen, denn er hat ihn al serstes gepostet in #gu :)

Oh, so ist das ?! Na dann entschudlige ich mich ^^ Danke an dich adi

Habs in der Eile scheinbar übersehen, dass Du ihn gepostet hast ...

adi hat ihn in den Chat gepostet und ich dann hier ins Forum für die, die nicht im Chat waren!

Also geht der Dank eigentlich an adi :)

Cooli11 am 18.05.2005 11:47 schrieb:
aber eigentlich solltet ihr jindu von Gaming Universe danke sagen gehen, denn er hat ihn al serstes gepostet in #gu :)

adi hat ihn in den Chat gepostet und ich dann hier ins Forum für die, die nicht im Chat waren!

Achso .. ich wollte nämlich schon gerade wieder rebellieren, weil ich nirgends im Thread den Link von adi gefunden hatte, sondern nur von dir cooli !

Is ja im prinzip auch
Scheiß
egal ! Hauptsache ich konnte es Live mitverfolgen ;) Thx an euch beide einfach !!! (bei mir funzt der Chat nicht, deswegen war Cooli für mich der Retter in der Not ... XD omg :B )

_cya

Banjo14 am 17.05.2005 10:36 schrieb:
- Abwärtskompatibilität neu definiert: man kann sich alle alten Nintendo-Spiele auf den Revolution downloaden, von NES, SNES und N64
Fragt sich nur, wie viel das kosten soll...

also ferrol:
was du wahrscheinlich nicht versandenhast ich hab net gerchnet was da drin is
sonder was es kostet ein konsole zu entwickeln die 35 mal schneller ist als ihr vorgänger
wobei locker mal 3-4 generationen übersprungen werden
alleine den aufwand um die einzelnen komponenten zusammen zu fügen
und dann denk doch einer mal an die spielehersteller?! was solnn die den nun machen?!
diese müssten bald wenns sies nicht schon haben die toolz von microsoft bekommen
aber sind soetwas ganrnicht gewohnt du musst bedenken das die toolz ein paar generationen überspringen müssten das heisst das den entwicklern einfach die zeit fehlen würde.....
und arbeitsspeicher arbeitspeicher mein pc hat mehr arbeitspeicher und das is wohl net der grosse clou
ACHJA !!!! (an alle.. vorsicht: wichtig)

Wieso sollte den mircsrosoft und sony ihre konsolen 35 mal besser machen?
1. das is wie pben beschrieben geld verschwendung
2. SIE NEHEM SICH SELBST IHR GELD WEG!
denn wenn sie ganz normal nur die konsole nur ein tick besser maschen könnensie in der zeit viel mehr rauschlagen als wennn sie alle generationen üpberspringen
und bitte lasst euch nicht von den technischen daten blenden am ende entscheidet der bildschirm was am besten ausschaut!

danke

mr.funk

(aua aua schreibkrampf ^^)

nä nä nä.
was du wohl nicht verstanden hast ist, dass diese zahlen und diese performance ganz einfach verkaufen. der ram der da drin ist, ist bestimmt nicht der in deinem pc (gddr-ram!! hallo??! es kommt auch darauf an, wie die komponenten zusammenlaufen. das ist schon möglich!) d.h sie verkaufen die konsolen und lizenzen an die spielehersteller die sich darauf stürzen und kriegen so die kohle rein. was fest steht: wer jetzt nicht klotzt ist tot!!
die spielehersteller freuen sich, da sie komplett reinhauen können ohne angst zu haben, dass das nicht läuft (>gamecube). spielehersteller programmieren übrigens noch auf dem alten c64 und gehen nicht mit der zeit^^ beim pc sind die fetten games doch auch meist für die next generation

wenn sony und microsofft das machen würde
wären sie die mit abstand dümmsten hersteller und glaub ich nicht
weil sie sich in den letzten jahren so geschicjkt angestellt haben
und tu mit einen gefallen lies den text genau..

die xbox hat 512 mb ram
ich hab 1024
nu so zu aufklärung...

Cooli11 am 18.05.2005 11:47 schrieb:

ja so war es :>
ich war halt einfach zu faul das zeugs noch im forum zu posten, bei 50leuten im chat dachte man es seien alles aus der community da :B
sp, fertig punkt aus :-D

adi

einfachnurmrfunk am 18.05.2005 12:48 schrieb:

die xbox hat 512 mb ram
ich hab 1024
nu so zu aufklärung...

ich habe 2,5 GB DDR SDRAM.
les den text genau und guck, welcher ram das ist.... das ist ein gewaltiger unterschied!!!
sieh dir mal an wieviel tflops da durchgequetscht wird! dann die core-prozessoren. die hammern was das zeug hält

einfachnurmrfunk am 18.05.2005 12:48 schrieb:

die xbox hat 512 mb ram
ich hab 1024
nu so zu aufklärung...

es gibt aber verschiedene ram arten.. zum vergleich mit 1024 sd-ram wärste
ärmer dran als wennde 512 ddr ram hast, und ih denk gddr ram wird scho schnell sein.. so.. ne ? :B ach ka lasst mich ruhe..

edit: mein special satz hab ich noch vergessen..

wenn man keine ahnung hat einfach mal die... :B ;)

mb is mb nur die verarbeitung is eben schneller....
aber tut mir einen gefallen besonders ferrol
lies ein buch über marketing
und dann meld dich dann können wir ja reden ich geh derweil in den kindergarten
den dort kann ich wenigstens RICHTIG diskustieren
oder vl in den verschwörungs club?!
die stellen wenigstens nich slolche theorien auf und glauben auch net alles was man ihnen vorwirft...

GUTE NACHT!

höhöhö. löl. scherzkeks! ich arbeite fürs marketing. deshalb denke ich, dass ich da vielleicht eher ahnung habe^^
das hat nix mit verschwörung zu tun. ich sehe nur bei nintendo zu meiner bestürzung die fälle schwimmen und finde es erschreckend, wie nintendo reagiert. hätten die damals beim n64 richtig gehandelt wäre die ps1 niemals so groß geworden. das ist verkorkstes management bei big n. man muss auch beachten, mit was man etwas verkauft bekommt. das interessiert den massenmarkt.

Iwata meinte doch wenn man die Grafik des Revo sieht bleibt einem nur ein WOW :-D , der würde doch nich lügen :-D

Der Preis für Revolution soll hingegen wahrscheinlich zwischen USD 150 (Euro 119 / Yen 16.131) und USD 200 (Euro 158 / Yen 21.508) liegen.

omg wenn der wirklich so billig wird :X dann hat zumindest nintendo den preiskampt so gut wie gewonnen %)

Der Revolution ist das geilste was es gibt ich denke Nintendo hat diese Gen so gut wie gewonnen
Jeder halbwegs normale zocker der mal ein bisschen nachdenkt wird das auch kapieren

The Revolution kicks asses

Ich kanns kaum noch erwarten, ich platz gleich.
WANN wird der Controller vorgestellt?
Weiß man das immer noch nicht? Nintendo hat doch gestern gesagt das sie heute noch was zeigen wollen :confused:

Zurück