[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

SuperLink am 17.05.2005 20:25 schrieb:
Denn in kleinen Dörfern wird es anscheinend keine Onlinefähigkeit geben , da dort keine Hotspots zu finden sind........

Ein privat haushalt kann sich Wireless Internet zulegen ohne probleme, dannhat man sozusagen seinen eigenen Hot Spot zu Hause.

PS: EIne Bitte: kein off-topic, Zelda und Andere Dinge von der PK gehören nicht hier rein, danke!

Sh0X-Z3r0 am 17.05.2005 20:28 schrieb:
Ne, die Verbindung war TOP !!

Nur der Kameramann war zu dämlich mal auf die Leinwand zu schwenken ! Ich hätte auch ausflippen können !!! ich hasse sowas

Ich denk mal, die Hunde haben irgendwas schweiniges gemacht ^^
Unanständgige Sachen eben ;)
Aha!!!Sowas können die auch machen?Sowas wundert mich das sie programmierer auch sowas reingesteckt haben.......ICh hab mir nämlich schon so etwas gedacht.... :-D ;)

Banjo14 am 17.05.2005 20:34 schrieb:
SuperLink am 17.05.2005 20:25 schrieb:
Denn in kleinen Dörfern wird es anscheinend keine Onlinefähigkeit geben , da dort keine Hotspots zu finden sind........

Ein privat haushalt kann sich Wireless Internet zulegen ohne probleme, dannhat man sozusagen seinen eigenen Hot Spot zu Hause.

das wird echt der hammer.. und bestimmt kann man dann auch wireless lan machen mit der konsole! das wird so derben geil ^^ der GBM war ganz niedlich.. aber so wie man das gesagt hat ist das 2 1/2 in 1 konsole oO
1/2 wohl größe, gba und da kommt bestimmt auch noch was! habt ihrs gehört? die frau hat einmal kurz sony gesagt und der hund hat der den arsch rausgestreckt :> also der wird der hit sag ich euch! der Controller wird bestimmt auch cool vieleicht mit Touchscreen ? xD neeeeeee

zu der ds disk.. das war nur für die presse leute

darkplum am 17.05.2005 20:35 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 17.05.2005 20:28 schrieb:
Ne, die Verbindung war TOP !!

Nur der Kameramann war zu dämlich mal auf die Leinwand zu schwenken ! Ich hätte auch ausflippen können !!! ich hasse sowas

Ich denk mal, die Hunde haben irgendwas schweiniges gemacht ^^
Unanständgige Sachen eben ;)
Aha!!!Sowas können die auch machen?Sowas wundert mich das sie programmierer auch sowas reingesteckt haben.......ICh hab mir nämlich schon so etwas gedacht.... :-D ;)

da war ja auch das miyamoto modul mit im spiel. der sollte ja alles kennen. (er hat ja der frau backstage noch ein paar *tricks* hust gezeigt.
aber eben, der scheiss kameramann, soweit ich verstanden habe, hatte shigerus hündchen ein mariokäpchen an. scheiss kameramann!!

das ds-modul ganz am schluss war glaub ein filmchen für die presseleute, und wir sind wieder die verarschten.

Banjo14 am 17.05.2005 10:36 schrieb:
Nintendo zufolge wird die Revolution selbst zwei bis drei mal leistungsfähiger als der GameCube sein

Das wird es dann wohl mit Nintendo gewesen sein. War ja abzuwaren!
Sowas da ist doch nicht zeitgemäß... Hat BigN zuviel Geld in abgedroschene Spieleserien gesteckt, oder warum können die keine ordentlich Hardware entwickeln?
Das ist ja grausam...

Wieso das nicht?? Parallelwelten gabs schon bei AlttP und in gewisser Hinsicht auch in OoT, (un)freiwillige Transformationen in MM. Also, ich finde das sehr gut und vor allem hat das so ne düstere Atmosphäre, die bei Zelda super reinpasst. Ich bin zufrieden mit dem neuen Trailer, sieht sehr vielversprechend aus!
schon klar allerdings passten die optisch ins spiel . fandest du es nicht unpassend als die viecher ganz am anfang aus diesem loch gefallen sind und alles war tron-style schwarz/türkis gehalten ?

Was ich nicht ganz kapiert hatte, war das ziemlich zum schluss !

Wo Zelda für den DS oder so vorgestellt wurde ... Da hats bei mir deftig gehackt und deswegen hab ich kaum was mitbekommen ... kann mirs mal einer etwas näher erläutern ?! Danke !

playstation 3 35 mal leistungsfähiger als playstation 2

xbox2 20 mal leistungsfähiger als xbox

revolution 2-3 mal leistungsfähiger als gamecube

was sagt ihr dazu ,also ich finde das einfach viel zu wenig für revolution.

Sh0X-Z3r0 am 17.05.2005 20:43 schrieb:
Was ich nicht ganz kapiert hatte, war das ziemlich zum schluss !

Wo Zelda für den DS oder so vorgestellt wurde ... Da hats bei mir deftig gehackt und deswegen hab ich kaum was mitbekommen ... kann mirs mal einer etwas näher erläutern ?! Danke !
Soweit ich das sehe bekommt jeder der Presseleute dieses DS-Modul nach der PK geschenkt. Das ist dann der neue Zelda-Trailer drauf :X

Es ist ja ganz toll das Nintendo jetzt mehr wert auf Internet legt, aber was ist wenn man wie bei uns kein Dsl bekommt?
Das wird einfach zu teuer und außerdem ist es bestimmt zu langsam.
Was dieses GBA Micro bringen soll weiß ich auch net, ich hab nen Ds und nen Mp3 Player warum sollte ich mir dieses Ding kaufen?

Wie fandet ihr Electroplankton ?
Ich fand es ganicht mal so schlecht !!! Was David Hollands da so rausgeholt hat war schon ziemlich nice !!! Ich werd den Titel auf jedenfall im auge behalten !

_cya

SenbeiNorimacki am 17.05.2005 20:49 schrieb:
Es ist ja ganz toll das Nintendo jetzt mehr wert auf Internet legt, aber was ist wenn man wie bei uns kein Dsl bekommt?
Das wird einfach zu teuer und außerdem ist es bestimmt zu langsam.
Was dieses GBA Micro bringen soll weiß ich auch net, ich hab nen Ds und nen Mp3 Player warum sollte ich mir dieses Ding kaufen?

DSL wird meiner ansicht nach in den nächsten Jahren weiter verbreitet und günstiger im Preis, man kann aber nicht erwarten dass man das komplett kostenlos kriegen kann.
Seien wir froh dass Nintendo keine Online-Kosten extra verlangt , so wie bei XBox Live.
Bitte über den GB Micro hier weiter reden: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3677973&x=0

weiß jemand wann das da weiter gehen soll?die pressekonferenz mein ich... denn der pad fehlt ja noch....

LuCypha am 17.05.2005 21:16 schrieb:
weiß jemand wann das da weiter gehen soll?die pressekonferenz mein ich... denn der pad fehlt ja noch....

Die Steuerungsweise der Revolution wird Morgen vorgestellt.

Banjo14 am 17.05.2005 21:20 schrieb:
LuCypha am 17.05.2005 21:16 schrieb:

Die Steuerungsweise der Revolution wird Morgen vorgestellt.

gibts da auch wieder so einen stream??
*an den kopf klatsch* hab gar keine zeit SWIII

Zurück