[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Linkus am 05.09.2007 15:06 schrieb:
Es gibt in UC ja einen neuen Bereich, wenn man das so sagen kann, der noch in keinem Spiel vorkam. Nähmlich im Umbrella Labor.

labor ist da nicht ganz richtig ...eher das "hauptquartier". in umbrella labors war man schon unzählige male ;)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Near wird sich die Bewerungen anschauen und dann überlegen ob es den kauf wert ist.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

als ich das erste mal von dem spiel gehört hab wollt ichs eigentlich nich kaufen, da man ja viele abschnitte aus anderen ablegern besucht, die man schon kennt.
vor kurzem hab ich meine meinung aber geändert und fand das spiel recht interessant. bis ich die derzeitige n-zone gelesen hab.
ich fand die screenshots ja nie sonderlich atemberaubend. kurz gesagt für die wii waren die schon scheiße (besonders die zombies).
aber als ich in der jetzigen n-zone auch noch gelesen hab das das spiel nicht mal annährend so gut aussieht wie auf den fotos hab ich meine meinung wieder sehr schnell geändert und werde dieses spiel (wenn sich an der grafik nicht wirklich was tut) bestimmt nich kaufen.

und bevor jetz jemand anfängt ich sei ein grafikfetischist. bin ich nich, aber ich möcht auch keinen augenkrebs bekommen.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Kelly87 am 03.10.2007 15:42 schrieb:
als ich das erste mal von dem spiel gehört hab wollt ichs eigentlich nich kaufen, da man ja viele abschnitte aus anderen ablegern besucht, die man schon kennt.
vor kurzem hab ich meine meinung aber geändert und fand das spiel recht interessant. bis ich die derzeitige n-zone gelesen hab.
ich fand die screenshots ja nie sonderlich atemberaubend. kurz gesagt für die wii waren die schon scheiße (besonders die zombies).
aber als ich in der jetzigen n-zone auch noch gelesen hab das das spiel nicht mal annährend so gut aussieht wie auf den fotos hab ich meine meinung wieder sehr schnell geändert und werde dieses spiel (wenn sich an der grafik nicht wirklich was tut) bestimmt nich kaufen.

und bevor jetz jemand anfängt ich sei ein grafikfetischist. bin ich nich, aber ich möcht auch keinen augenkrebs bekommen.

Oh man. Nun zweifle ich auch daran es zu holen. ;(
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

ole-hansen am 04.10.2007 22:25 schrieb:
aba wenn die grafik sich noch bessern sollte liegts unterm baum ;) =) ;)
das kömma hier alles vergessen, weil das spiel in deutschland verboten sein wird. außer ihr wohnt in schweiz oder so oder bestellt es von dort.
hier ein link:
http://www.consolewars.eu/news/18420/kein_resident_evil_fuer_deutschland/
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Monkey-d-Link am 21.10.2007 10:09 schrieb:
ole-hansen am 04.10.2007 22:25 schrieb:
aba wenn die grafik sich noch bessern sollte liegts unterm baum ;) =) ;)
das kömma hier alles vergessen, weil das spiel in deutschland verboten sein wird. außer ihr wohnt in schweiz oder so oder bestellt es von dort.
hier ein link:
http://www.consolewars.eu/news/18420/kein_resident_evil_fuer_deutschland/


es ist nicht verboten, es wird nur nicht erscheinen. Das ist ein unterschied. Wenn es nicht erscheint kann man es sich bei kleinen Händler kaufen, oder aus ÖSterreich ohne probleme Importieren lassen.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

TripleH9912 am 21.10.2007 10:30 schrieb:
Monkey-d-Link am 21.10.2007 10:09 schrieb:
ole-hansen am 04.10.2007 22:25 schrieb:
aba wenn die grafik sich noch bessern sollte liegts unterm baum ;) =) ;)
das kömma hier alles vergessen, weil das spiel in deutschland verboten sein wird. außer ihr wohnt in schweiz oder so oder bestellt es von dort.
hier ein link:
http://www.consolewars.eu/news/18420/kein_resident_evil_fuer_deutschland/


es ist nicht verboten, es wird nur nicht erscheinen. Das ist ein unterschied. Wenn es nicht erscheint kann man es sich bei kleinen Händler kaufen, oder aus ÖSterreich ohne probleme Importieren lassen.
ups, stimmt. verboten würde ja heißen das es ne straftat wäre wenn man es besitzt. aber trotzdem, man wird es in deutschland nich kaufen können^^°
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Monkey-d-Link am 21.10.2007 16:10 schrieb:
TripleH9912 am 21.10.2007 10:30 schrieb:
Monkey-d-Link am 21.10.2007 10:09 schrieb:
ole-hansen am 04.10.2007 22:25 schrieb:
aba wenn die grafik sich noch bessern sollte liegts unterm baum ;) =) ;)
das kömma hier alles vergessen, weil das spiel in deutschland verboten sein wird. außer ihr wohnt in schweiz oder so oder bestellt es von dort.
hier ein link:
http://www.consolewars.eu/news/18420/kein_resident_evil_fuer_deutschland/


es ist nicht verboten, es wird nur nicht erscheinen. Das ist ein unterschied. Wenn es nicht erscheint kann man es sich bei kleinen Händler kaufen, oder aus ÖSterreich ohne probleme Importieren lassen.
ups, stimmt. verboten würde ja heißen das es ne straftat wäre wenn man es besitzt. aber trotzdem, man wird es in deutschland nich kaufen können^^°
Doch,Bei Kleineren Händlern,aber Media Markt,Euronics,Saturn,Expert und Müller kanst du Vergessen,aber bei Ebay kriegst du es sogar von Deutschen Händlern
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Doch,Bei Kleineren Händlern,aber Media Markt,Euronics,Saturn,Expert und Müller kanst du Vergessen,aber bei Ebay kriegst du es sogar von Deutschen Händlern
nich unbedingt. aber wenn du denen sagst das du des haben willst dann importieren die des sogar für dich. d.h es muss erst eine kleine nachfrage da sein damit die das spiel verkaufen.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Deutsche sind ja viel empfindlicher und anfälliger für Amokläufe, das berechtigt die Indizierung doch. :$
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Die Deutschen sind weltweit die Nummer eins in Sachen Videospielverbot.

Hab letztes mal im TV gesehen "Raserspiele gefährlicher als Killerspiele" dabei untersuchten Forscher ob man durch das spielen von Rennspielen auch risikobereiter im Straßenverkehr fährt.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

so will den thread mal pushen, das spiel kommt ja die Tage raus.

Darum hier schon mal vorab die frage.......

hat wer von euch die pal version schon daheim? ich hab am 20.10 bei spielegrotte vorbestellt und hoffe das das game morgen abgeschickt wird.


Das game wird voraussichtlich wieder in sehr knappen stückzahlen ausgeliefert, angeblich soll dann bis anfang 2008 keine nachlieferung mehr kommen.


Kanns kaum noch erwarten...freu mich besonders auf den coop modus und bin sehr erfreut das es recht viele wummen zur auswahl gibt...aber auch der rest wird bestimmt ziemlich fett, man kann ja schon genug videos auf youtube anschaun :)
>>(ACHTUNG: extreme Spoilergefahr)

noch wer so gehypt wie ich?

ist übrigens mein erster rail shooter, aber da ich shooter zu meinem lieblingsgenre zähle wirds mir sicher viel spaß machen, und ich steh total auf lineare spiele (danke SMG :) ), ich hasse wenn ich den weg suchen muss.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ich spielte Rail shooter immer im Kino und in Spanien. Dabei bin ich mitm Kollege bis zu dem allerletzten Endboss gekommen, doch dann kam ohne ersichtilchen Grund das Game over. Dabei bin ich soWütend geworden, dass ich das Kabel der Lightgun abgerissen habe.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat
Wer ist denn capcom??????? :B
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat
bestells doch bei spielegrotte, die sollten des haben.

cya pipe
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat


Hauptsache über Nintendo motzen, auch wenn es ungerechtfertigt ist. :rolleyes: :hop:
 
Zurück