Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles
Den Wii hast du doch auch nicht geschenkt bekommen
Ne PS2-Lightgun (wenn nicht das Original als Bundle) kostet vielleicht 25€. Dafür kann man eben aber auch Waffen-ähnliche Kaufen, mit Rückstoß etc,
http://www.amazon.de/Madrics-Playstation-Headhunter-Gun-Schwarz/dp/B000EQH3K0/ref=pd_bbs_4/302-3937859-0769649?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176847258&sr=8-4
Mit dem Kabel hast du aber Recht (wobei es da wohl auch inzwischen etwas gibt).
Besonders toll sind die Titel natürlich nicht, aber wie REUC sind es eben Lightgun-Titel, die werden auch nicht auf der Wii besser (wenn REUC so bleibt wird es im Gameplay ja sogar schlechter als das PS2-Lightgun-RE oder Time Crisis). Es geht nur um das Spielgefühl mit der "Waffe" frei auf den Bildschirm zielen zu können, welches seit Urzeiten in den Spielhallen und spätestens seit PS1/PS2 daheim massentauglich ist.
MrKillingspree am 17.04.2007 23:56 schrieb:kannst du dir die antwort darauf nicht denken?Solidus_Dave am 17.04.2007 23:04 schrieb:MrKillingspree am 17.04.2007 22:55 schrieb:juhuuu, endlich mal ein geiler lightgun shooter, passt für wii besser als für jede andere konsole.
Wieso? Was ist daran jetzt anders, als wenn ich auf der PS2 die Lightgun-Shooter (u.a. auch ein RE ohne Schienen) mit einer Lightgun spiele?
dafür muss ich ne extra lightgun kaufen, womit ich nur ne handvoll mittelmäßige spiele spielen kann und in der regel geht da noch ein kabel an die konsole.
Den Wii hast du doch auch nicht geschenkt bekommen
Ne PS2-Lightgun (wenn nicht das Original als Bundle) kostet vielleicht 25€. Dafür kann man eben aber auch Waffen-ähnliche Kaufen, mit Rückstoß etc,
http://www.amazon.de/Madrics-Playstation-Headhunter-Gun-Schwarz/dp/B000EQH3K0/ref=pd_bbs_4/302-3937859-0769649?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176847258&sr=8-4
Mit dem Kabel hast du aber Recht (wobei es da wohl auch inzwischen etwas gibt).
Besonders toll sind die Titel natürlich nicht, aber wie REUC sind es eben Lightgun-Titel, die werden auch nicht auf der Wii besser (wenn REUC so bleibt wird es im Gameplay ja sogar schlechter als das PS2-Lightgun-RE oder Time Crisis). Es geht nur um das Spielgefühl mit der "Waffe" frei auf den Bildschirm zielen zu können, welches seit Urzeiten in den Spielhallen und spätestens seit PS1/PS2 daheim massentauglich ist.