[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Hoffentlich wird das doch noch gut.

Die Bilde von den Charakteren sehen aber schon ein wenig nach RE4 Qualität aus. Ich hofe die steigern das noch oder benutzen am besten die RE4 Engine.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ein neuer Trailer ist erschienen:

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

Der erste Balken ist eine Charakter Beschreibung (auf japanisch natürlich)
Der mittlere sind die zwei Trailer (ggbf. Aktualisieren F5)
Der Rechte sind ein paar screenshots, aber wenig neue.

Ich find den Trailer recht gut, ist zwar wieder ultrast kurz aber immerhin sind man das richtige Spiel.
Die Umgebungsphysik ist ja der reinste Hammer, frag mich ob das das ganze Spiel so ist oder nur in ein paar räumen?

Ganz ehrlich - nach dem ersten Schock über den Rail-Shooter, freu ich mich etz doch ziemlich, wird halt kein Spiel à la RE 4 sondern ein interaktives Movie über den Untergang Umbrellas, ist doch auch net verkehrt.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

IxXxI am 13.04.2007 12:50 schrieb:
Ein neuer Trailer ist erschienen:

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

Der erste Balken ist eine Charakter Beschreibung (auf japanisch natürlich)
Der mittlere sind die zwei Trailer (ggbf. Aktualisieren F5)
Der Rechte sind ein paar screenshots, aber wenig neue.

Ich find den Trailer recht gut, ist zwar wieder ultrast kurz aber immerhin sind man das richtige Spiel.
Die Umgebungsphysik ist ja der reinste Hammer, frag mich ob das das ganze Spiel so ist oder nur in ein paar räumen?

Ganz ehrlich - nach dem ersten Schock über den Rail-Shooter, freu ich mich etz doch ziemlich, wird halt kein Spiel à la RE 4 sondern ein interaktives Movie über den Untergang Umbrellas, ist doch auch net verkehrt.

Wow, der Trailer ist zwar kurz aber OHA!
Die Steuerung ist bestimmt cool! Und dass man wieder richtig viel kaputt schießen kann (Bilder an der Wand, Ritter-Rüstungen, ... )find ich auch klasse!
:X :X :X
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

IxXxI am 13.04.2007 12:50 schrieb:
Ein neuer Trailer ist erschienen:

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

Der erste Balken ist eine Charakter Beschreibung (auf japanisch natürlich)
Der mittlere sind die zwei Trailer (ggbf. Aktualisieren F5)
Der Rechte sind ein paar screenshots, aber wenig neue.

Ich find den Trailer recht gut, ist zwar wieder ultrast kurz aber immerhin sind man das richtige Spiel.
Die Umgebungsphysik ist ja der reinste Hammer, frag mich ob das das ganze Spiel so ist oder nur in ein paar räumen?

Ganz ehrlich - nach dem ersten Schock über den Rail-Shooter, freu ich mich etz doch ziemlich, wird halt kein Spiel à la RE 4 sondern ein interaktives Movie über den Untergang Umbrellas, ist doch auch net verkehrt.

Hat jemand ´ne Ahnung, ob man sich den irgendwie downloaden kann??
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Noch niergends, aber spätestens Morgen auf Gametrailers.com

War mim ersten Trailer auch so.

Übrigens schaut mal meinen letzten Post:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=1028&tid=5592671&mid=5629219#5629219
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Joypad am 13.04.2007 14:23 schrieb:
Hat jemand ´ne Ahnung, ob man sich den irgendwie downloaden kann??

Den Trailer könnt ihr hier runterladen:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3393

erst auf das Bild klicken, im nächsten Fenster auf das Windows-Media-Player Symbol und im darauffolgenden, kleinen Fenster das gewünschte format rechtsklicken und mit der option "Ziel speichern unter.." runterladen.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

ein neues viedeo:

http://media.video.ign.com/ev/ev.html?dlURL=http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/780/780580/re_umbrella_041307_flvhighwide.flv&object_ID=827187
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

zelda-128 am 14.04.2007 12:06 schrieb:
ein neues viedeo:

http://media.video.ign.com/ev/ev.html?dlURL=http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/780/780580/re_umbrella_041307_flvhighwide.flv&object_ID=827187

hm... ich weiß net ob des was wird. wenn man sich frei bewegen kann könnts gut werden aber wenn die einem vorschrieben wollen wolang und wie schnell man da hingehen soll gefällts mir zumindest mal überhaupt nicht. was ich etwas seltsam find: die zombies tun so als wär nichts geschehn wenn sie von ner normalen waffe getroffen werden. war des bei den anderen zombie-resis auch so? (erst mitläufer seit 4) wenn man auf die schulter bolzt sollte das eklige teil doch wenigstens mit der schulter zurückzucken... wirkte auf jeden fall realistischer. ich hoffe die ändern das noch.

en gutes resi wär für mich eine großer kaufgrund für die wii...

bis jetzt gibts ja kaum wirklich 'erwachsene' spiele und werden auch kaum welche angekündigt...
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Grafisch siehts auf jeden Fall geil aus, über das Gameplay bin ich noch skeptisch...und die Synchronsprecher scheinen auch nicht so toll zu sein (kann mir mal jemand sagen warum die dauernd gewechselt werden?)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Es ist amtlich, mit diesem Video gibt es keine Ausreden oder Irrtümer mehr.
Es ist ein Railgunshooter mit diversen Quick-Time Events.

Ausserdem erscheint mir die Wirkung der Shoot-Gun schwach und etwas Resident Evil untypisch.
Ausserdem scheint dem ganzen irgendwie der Schwung zu fehlen im Gegensatz zum Beispiel zu House of the Dead, das liegt aber auch an den langsamen Zombies in dem Video. :-D

Dafür sieht es aber recht gut aus, und sehr interaktiv, was die Umgebung angeht.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

So langsam waren die eigentlich gar nicht..wie auch immer...das erste Hands-on von IGN.com fiel eigentlich ziemlich positiv aus, Grafik, Interaktivität der Umgebung, Spannung und knackiger Schwierigkeitsgrad - passt alles.
Hätt mir zwar ein traditionelleres Resi gewünscht, aber UC scheint trotzdem recht gut zu werden...O_o
Wäre der erste richtig gelungene Resi-Shooter von Capcom...haha...

Scheint so als könnte man auch diese großen Leuchter abschießen und die mit dem richtigen Timing auf die Gegner fallen lassen...xD
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Felixader am 14.04.2007 23:01 schrieb:
Tetsujin am 14.04.2007 22:59 schrieb:
Wäre der erste richtig gelungene Resi-Shooter von Capcom...haha...

Stimmt. Das wäre auch ne interessante Premiere.

Also von IGN kam bisher nicht wirklich was negatives...scheint also was zu werden...jetzt nur noch ein paar weitere Reviews abwarten...O_o
Mich interessierts allerdings schon allein wegen der Story...
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

re-horror hat vier Reviews im angebot, IGN & Gamespot waren recht begeistert, die anderen hab ich noch net gelesesen.

http://www.rehorror.net/thirdeye06/
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ich finde es sehr schade, dass das Resident Evil so wird.
Resident Evil war doch immer das unheimliche und eher Patronen-sparen Spiel!
Ich finde Resident Evil wird immer komischer:
Resident Evil (1996) - Horror total!
...
...
...
Resident Evil 4 (2005) - Mehr Action als Horror.

Resident Evil Umbrella Chronicles - Nur noch Action???

Im Trailer sieht es so aus, als würde man nur drauf los ballern müssen, ohne an Patronen zu denken! >:|
Also ich bin ein grooßer Resident Evil Fan, aber das passt nicht wirklich zu Resident Evil! :S

Naja, vielleicht wird´s ja trotzdem gut.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Joypad am 15.04.2007 20:07 schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass das Resident Evil so wird.
Resident Evil war doch immer das unheimliche und eher Patronen-sparen Spiel!
Ich finde Resident Evil wird immer komischer...
Im Trailer sieht es so aus, als würde man nur drauf los ballern müssen, ohne an Patronen zu denken! >:|
Also ich bin ein grooßer Resident Evil Fan, aber das passt nicht wirklich zu Resident Evil! :S

Naja, vielleicht wird´s ja trotzdem gut.

OK, skeptisch bin ich natürlich auch, aber waren wir das vor RE4 nicht auch?
Wenn die Story gut ist, dann wird sie dich so umhauen, dass das Spiel egal ist.

Das wichtigste ist: Nach dem Video habe ICH lust darauf bekommen *freu*
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

juhuuu, endlich mal ein geiler lightgun shooter, passt für wii besser als für jede andere konsole. hoffe es gibt dann so ein teil dass man die wiimote wie ne pistole halten kann.
und ich finds nicht schlimm dass es kein "richtiges" resi wird, mir war klar dass ich die fortsetzung zum vierten teil nur auf der ps3 zu sehen bekomme *freu*
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

MrKillingspree am 17.04.2007 22:55 schrieb:
juhuuu, endlich mal ein geiler lightgun shooter, passt für wii besser als für jede andere konsole. hoffe es gibt dann so ein teil dass man die wiimote wie ne pistole halten kann.
und ich finds nicht schlimm dass es kein "richtiges" resi wird, mir war klar dass ich die fortsetzung zum vierten teil nur auf der ps3 zu sehen bekomme *freu*

es gibt nen Pistolen Aufsatz für die Fernbedienung


Resi 5 kommt nicht nur für PS3 sondern auch für 360 :rolleyes:
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

MrKillingspree am 17.04.2007 22:55 schrieb:
juhuuu, endlich mal ein geiler lightgun shooter, passt für wii besser als für jede andere konsole.

Wieso? Was ist daran jetzt anders, als wenn ich auf der PS2 die Lightgun-Shooter (u.a. auch ein RE ohne Schienen) mit einer Lightgun spiele?
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Solidus_Dave am 17.04.2007 23:04 schrieb:
MrKillingspree am 17.04.2007 22:55 schrieb:
juhuuu, endlich mal ein geiler lightgun shooter, passt für wii besser als für jede andere konsole.

Wieso? Was ist daran jetzt anders, als wenn ich auf der PS2 die Lightgun-Shooter (u.a. auch ein RE ohne Schienen) mit einer Lightgun spiele?
kannst du dir die antwort darauf nicht denken?
dafür muss ich ne extra lightgun kaufen, womit ich nur ne handvoll mittelmäßige spiele spielen kann und in der regel geht da noch ein kabel an die konsole.



LOX-TT am 17.04.2007 22:59 schrieb:
MrKillingspree am 17.04.2007 22:55 schrieb:
und ich finds nicht schlimm dass es kein "richtiges" resi wird, mir war klar dass ich die fortsetzung zum vierten teil nur auf der ps3 zu sehen bekomme *freu*
Resi 5 kommt nicht nur für PS3 sondern auch für 360 :rolleyes:
ich kauf nur die ps3, also bekomm ich es nur da zu sehen.

das rolleyes kannst du dir übrigens das nächste mal sparen.
 
Zurück