[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

ja schon aber warum nimmt dann der lieber mark endlos vorbestellungen an und erhält nur lächerliche 25 stück......natürlich kann er nix dafür aber für mich als kunde ist er der ansprechpartner und nicht irgendwelche lieferanten....


desweiteren hat ein anderer deutscher shop bei weitem mehr exemplare erhalten, sogar schon ne 2 lieferung, ich war ja so auch immer zufrieden mit der grotte aber das war nach resi 4 uncut die 2te entäuschung also bei import spielen werd ich in zukunft lieber bei gameware.at bestellen
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

chris4live am 03.12.2007 13:50 schrieb:
ja schon aber warum nimmt dann der lieber mark endlos vorbestellungen an und erhält nur lächerliche 25 stück......natürlich kann er nix dafür aber für mich als kunde ist er der ansprechpartner und nicht irgendwelche lieferanten....


desweiteren hat ein anderer deutscher shop bei weitem mehr exemplare erhalten, sogar schon ne 2 lieferung, ich war ja so auch immer zufrieden mit der grotte aber das war nach resi 4 uncut die 2te entäuschung also bei import spielen werd ich in zukunft lieber bei gameware.at bestellen
gameware isn ösiladen. grotte n deutscher. die deutschen müssen des halt erst importieren.
ich bin weiterhin von der grotte überzeugt. für so ne verzögerung kann marc nix. hättest du früher vorbestellt dann hätteste es au bekommen.
bei marc hast du ausserdem immer nen guten service. welcher andre laden antwortet dir sonntags mittags innerhalb ner halben stunde wenn du ne frage hast.

cya pipe
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

boah das spiel ist ziemlich hart. bin jetzt in raccoon city und bin beim ersten abschnitt 3 mal gestorben und hab en grandiose B leistung hingelegt xD ich will nicht wissen wie das spiel aid schwer abgeht :)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

hab jetzt die abschnitte resi 0 und resi 1 hinter mich gebracht ausser 1 oder 2 nebenmissionen in den beiden ersten kapiteln fehlen mir. die 2te wesker mission ist recht kurz knapp 6 minuten aber da gehts schon ab, sogar auf easy muss man schnell sein wie noch was. bis jetzt die erste mission wo ich fast ganz auf die normale pistole verzichtet habe (bzw. mußte :)) hab ausschließlich die MG und die GEWEHR benutzt.


weiterhin absolut top game (und ich hab noch net kooperativ gezockt, dürfte noch geiler sein)

bei resi 4 hab ich immer filme geschoben ob ein gegner hinter mir lauert oder aus welcher ecke der nächste gegner kommt.............is zum glück bei umbrella anders da kommt alles gleich automatisch vor die flinte, sehr schön :)






nochmal kurz zur grotte! (OT)

der von mir angesprochene shop is deutsch (http://www.wogalzey.de/)

das klappt das liefern auch besser

ich hab ja net gesagt das die grotte schlecht ist, nur bei import spielen is es mir zu unsicher geworden, ich hab früh genug vorbestellt oder sind 6 wochen etwa zu wenig? vor dem 18.10 war es nicht möglich vorzubestellen...

egal jetzt ich hab mein game und mit einem geb ich dir recht, die e mail beantwortung ist vorbildlich und ich werde deutsche versionen weiterhin bei der grotte bestellen deren service und preise ansonsten top sind.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ich kann euch www.uncut-games.at empfehlen. Die haben das Ding auf Lager da. :top:
Allerdings kostet es auch Zehn Euro mehr als auf spielegrotte und die Lieferung dauert 2-3 Tage. Allerdings weiss ich dann das ich das spiel bald bekomme und muss nicht so lange warten wie bei der Grotte.
Die Zehn Euro warens mir wert ;)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Mr Smith macht schon mal die Finger locker.


Ich habe es auch noch nicht, bin aber sozusagen dran.

Wollte mich nur bedanken für eure Spielberichte, das klingt genau so wie ich mir das vorgestellt habe, macht mir ordentlich den Mund wässerig.

Was ist mit dem Nuntschuk, bzw dem Analog Stick, braucht man den wenn man sich eh von selber fort bewegt? Und ist es so schnell wie Hous of dead? das fand ich ziehmlich sehr schnell.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Nunchuk braucht man nicht zwingend, ist alternativ um sich ein bisserl umzugucken, schwer ist es auf jeden Fall, sogar auf einfach ist es noch fordernd, aber es ist alles in allem langsamer gehalten als die anderen Rail-Shooter.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Mr Smith hat nun auch feuchte Finger



Danke IxXxI, das macht das warten noch schwerer für mich.




Muhahah ich freu mich drauf.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

also ich denk um alle levels freizuschalten und gewisse ränge zu erreichen braucht man ca. 10 stunden wenn man im normalen tempo spielt (schwierigkeit auf einfach)

hab gestern alles levels freigespielt auch die 2 bonus levels die man nur bekommt wenn man in alptraum 1 und raccoon city 3 mindestens nen A rang schafft. (übrigens die einzigen 2 missionen wo ein gewisser rang verlangt wird um andere levels freizuschalten, besonders bei erst genannten recht einfach)

mir fehlen noch 3 waffen (1 magnum, 1 raktenwerfer u ich glaub noch ein grenade launcher)

files fehlen mir noch etliche, sind teils wirklich gut versteckt und man muss schnell reagieren.


übrigens >>>>>>>>>>>>>wenn man ALLE levels geschafft hat kann man die bonusmissionen (ist immerhin 1 drittel des spiels) auch zu zweit zocken
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Hi leute kann euch noch eine seite empfehlen gameshop.at da bekommt man das game sogar mit einer oder zwei wii gun`s :] das wird nen spaß:-D
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

finde UC teils auch besser als RE 4 auch wenn der spielablauf etwas verschieden ist naja außer das man bei RE4 selber laufen muss, is es dann doch wieder das gleiche...........ein shooter mit daueraction....:) >>>>>schön ist halt das man UC auch im Coop zocken kann

hab jetzt mit coop zocken knapp 20 stunden hinter mir, alle levels geschafft, alle waffen gefunden und den größten teil komplett aufgelevelt, 1/4 der dateien fehlen,die bekomm ich sicher noch in den nächsten multiplayer sessions.......

auf hart überall nen S rang zu schaffen is mir zu streßig, nur um unendlich munition zu haben für ein spiel das ich eh schon auf der höchsten stufe gemeistert habe, da müsste dann noch ne 4 schwierigkeitsstufe kommen EXTREME oder so in der art, dann wär ich motiviert und unendlich muni würde dann auch sinn machen....:)


immerhin bekommt man noch ein paar secret gegenstände wenn man auf normal in den levels mindestens nen A-rang schafft....aber is eher was für totale RESI fetischisten

habe sicher jedes levels 4 mal kompletto gezockt (meist auf easy, manche auf normal)
vll nochmal das ganze auf hart angehen mit neuem spielstand....um alles wieder nach und nach freizuspielen....

für nen rail shooter (auch für nen normalen third person) eine super spielzeit aber wie nach jedem guten game is es schade alles gesehen zu haben und das nach monaten des wartens (war mein HYPE game 2. halbjahr 2007)


meine wertung:

Gesamt: 87 % Grafik: 82 % Sound: 80 % Multi: 88 % (nicht auf easy zocken sonst is es megaeinfach wenn beide gut treffen)


mir haben fast elle levels sehr gut gefallen am bester das chapter mit dem Herrenhaus, vom umbrella chapter hab ich mir mehr erwartet find da das erste level noch recht gut aber besonders das letzte war mir zu sc fi mäßig, als abschluss hätte es ruhig noch etwas mehr rocken können....


P.: kurze 2 fragen off topic:

wann kommt house of the dead 2+3 bei uns raus, was beträgt die spielzeit und ist vll sogar ein coop geplant?

bei medal of honours was zu nem missions coop bekannt?
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

SchwarzMetaller am 12.12.2007 18:55 schrieb:
sagt mal, kennt ihr zufällig n guten internetladen wo ich das spiel herbekommen kann?
danke schon im vorraus


wenn dann gameware.at die bekommen wenigstens lieferungen mit ausreichend stückzahlen und der preis ist auch ok.....www.gameware.at

zu UC:

ich finds nach wie vor saugeil, hab jetzt insgesamt 21 stunden hinter mir und macht noch immer spaß, versuch jetzt alle levels auf hart zu zocken (zu schaffen) egal welcher rang, nur das überleben zählt ....:)

bei levels mit harten boss gegner würd ich empfehlen den granatenwerfer mit 12 schuss im magazin zu nehmen, der hat auch ne wirkung von B+.....(auf level 4 getunt) damit kann man die fights erheblich verkürzen bzw. erleichtern....

noch mehr levels wären natürlich super aber für nen shooter trotzdem vom umfang her sehr gut. (immerhin 23 levels mit alle mit ausreichend länge nur 2 missionen sind etwas kürzer gehalten (je nur gute 5 minuten)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

chris4live am 12.12.2007 19:22 schrieb:
SchwarzMetaller am 12.12.2007 18:55 schrieb:
sagt mal, kennt ihr zufällig n guten internetladen wo ich das spiel herbekommen kann?
danke schon im vorraus


wenn dann gameware.at die bekommen wenigstens lieferungen mit ausreichend stückzahlen und der preis ist auch ok.....www.gameware.at

zu UC:

ich finds nach wie vor saugeil, hab jetzt insgesamt 21 stunden hinter mir und macht noch immer spaß, versuch jetzt alle levels auf hart zu zocken (zu schaffen) egal welcher rang, nur das überleben zählt ....:)

bei levels mit harten boss gegner würd ich empfehlen den granatenwerfer mit 12 schuss im magazin zu nehmen, der hat auch ne wirkung von B+.....(auf level 4 getunt) damit kann man die fights erheblich verkürzen bzw. erleichtern....

noch mehr levels wären natürlich super aber für nen shooter trotzdem vom umfang her sehr gut. (immerhin 23 levels mit alle mit ausreichend länge nur 2 missionen sind etwas kürzer gehalten (je nur gute 5 minuten)

danke

mensch das klingt ja super^^
bin sowieso n resident evil suchti^^
ich kanns nichtmehr erwarten
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Kann mir jemand mal sagen wie ich bei RE:UC den 2 Player einstellen kann? Ich wollt mit meinem Kumpel Coop zocken, aber irgendwie geht der zweite Controller nicht an! Blinkt nur doof rum!!!

Und die Anleitung sagt mir auch nicht mehr!?

Kann man den Controller vielleicht nur an einer bestimmten Stelle im Menü aktivieren?? :confused:

Bitte helft mir!
Ansonsten zu eurem Thread kann ich nur sagen:
Grafik: 89%
Gameplay:79%
Sound:91%
Langzeitmotivierung:85%
Multiplayer:? :-D
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

sorn82 am 14.12.2007 17:00 schrieb:
Kann mir jemand mal sagen wie ich bei RE:UC den 2 Player einstellen kann? Ich wollt mit meinem Kumpel Coop zocken, aber irgendwie geht der zweite Controller nicht an! Blinkt nur doof rum!!!

Und die Anleitung sagt mir auch nicht mehr!?

Kann man den Controller vielleicht nur an einer bestimmten Stelle im Menü aktivieren?? :confused:
aktivier mal den 2. controller im wii menü
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

hab ich probiert! Geht aber nicht vielleicht mach ich auch was falsch? Keine Ahnung!

Der zweite Remote blinkt immer nur!
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

sorn82 am 14.12.2007 18:07 schrieb:
hab ich probiert! Geht aber nicht vielleicht mach ich auch was falsch? Keine Ahnung!

Der zweite Remote blinkt immer nur!

Schon die Sync-Knöpfe an der Wii-Mote und der Wii selbst gedrückt?
 
UC kaufen

Hi Leute! Ich komme aus Österreich und könnte es euch besorgen, falls jemand Interesse hat ich habe es um 45€ gekauft, würde es euch besorgen...! Bitte schreibt mir eine Mail, falls ihr wollt... bitte auf [email protected] ! Bezüglich bezahlung etc. müssten wir uns halt etwas überlegen...! Schöne Grüße blade
PS: Habs auch schon öfter durchgespielt und finde es total super...
PPS: Habe das neue N-zone noch nicht, also wie viel % hat es bekommen?
 
Zurück