[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Linkus am 29.11.2007 02:16 schrieb:
Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat


Hauptsache über Nintendo motzen, auch wenn es ungerechtfertigt ist. :rolleyes: :hop:
es kapieren viele nicht, dass capcom/nintendo das spiel nur wegen der altersfreigabe nicht herrausgebracht. (hätten warscheinlich von der usk kein siegel bekommen)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

DarkDemon13 am 29.11.2007 08:21 schrieb:
Linkus am 29.11.2007 02:16 schrieb:
Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat


Hauptsache über Nintendo motzen, auch wenn es ungerechtfertigt ist. :rolleyes: :hop:
es kapieren viele nicht, dass capcom/nintendo das spiel nur wegen der altersfreigabe nicht herrausgebracht. (hätten warscheinlich von der usk kein siegel bekommen)


soll dein posting irgendeinen sinn haben auf mein posting??les erstmal was ich geschrieben habe

pipebomb am 28.11.2007 20:50 schrieb:
bestells doch bei spielegrotte, die sollten des haben.

cya pipe

nö die hatten nur 25 von 500 bestellungen,hab storniert und bin anderweitig an ein exemplar gekommen
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Richi007 am 29.11.2007 18:37 schrieb:
DarkDemon13 am 29.11.2007 08:21 schrieb:
Linkus am 29.11.2007 02:16 schrieb:
Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat


Hauptsache über Nintendo motzen, auch wenn es ungerechtfertigt ist. :rolleyes: :hop:
es kapieren viele nicht, dass capcom/nintendo das spiel nur wegen der altersfreigabe nicht herrausgebracht. (hätten warscheinlich von der usk kein siegel bekommen)


soll dein posting irgendeinen sinn haben auf mein posting??les erstmal was ich geschrieben habe

pipebomb am 28.11.2007 20:50 schrieb:
bestells doch bei spielegrotte, die sollten des haben.

cya pipe

nö die hatten nur 25 von 500 bestellungen,hab storniert und bin anderweitig an ein exemplar gekommen


WO hast du denn eins bekommen?
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

mir egal was die usk sagt ich hols mir aus österreich mit nem zapper und dann noch links croosbow training mit zapper und dann wird mit meinen freunden gezockt hehe ^^
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Tarek85 am 29.11.2007 22:41 schrieb:
Richi007 am 29.11.2007 18:37 schrieb:
DarkDemon13 am 29.11.2007 08:21 schrieb:
Linkus am 29.11.2007 02:16 schrieb:
Richi007 am 28.11.2007 19:13 schrieb:
nintendo war mal wieder zu doof genug zu produzieren,lächerlich.
alle onlineshops schon ausverkauft und nächste lieferungen erst im januar.......

und das obwohl man schon vor monaten bestellt hat


Hauptsache über Nintendo motzen, auch wenn es ungerechtfertigt ist. :rolleyes: :hop:
es kapieren viele nicht, dass capcom/nintendo das spiel nur wegen der altersfreigabe nicht herrausgebracht. (hätten warscheinlich von der usk kein siegel bekommen)


soll dein posting irgendeinen sinn haben auf mein posting??les erstmal was ich geschrieben habe

pipebomb am 28.11.2007 20:50 schrieb:
bestells doch bei spielegrotte, die sollten des haben.

cya pipe

nö die hatten nur 25 von 500 bestellungen,hab storniert und bin anderweitig an ein exemplar gekommen


WO hast du denn eins bekommen?

eigentlich 2
:finger:

eins in der videothek für meinen bruder,sollte verliehen werden aber habens gekauft,das 2. in einem kleinen games shop
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

oh mann eig. wolllte ich das game für weihnachten aber so wies aussieht werd ichs mir wohl morgen schnell holen, vorrausgesetzt media markt hats im bundle mitm zapper :top: das zelda game interessiert mich nicht so als dass ich geld dafür ausgeben würde... (zelda-fans bitte nich schlagen! :B )

Yay die verletzte Ada in den vids auf YT sieht ja fast besser aus als die re4-ada! :X :top: :-D
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

habs heut bekommen und musses leider ohne zapper spielen der kommt ja erst nächste woche raus^^
ist aber seeeeeehr geil und macht echt bock. und höllisch schwer wie ich find, und ich spiel auf easy xD
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ich habs auch gestern bekommen *__* Es lebe der Import! Österreich Hurra!!! XD Ich fand auch das erste Level schon ziemlich schwer, aber es ist so geil! :top: :top: :top:
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Saiya-kun am 02.12.2007 18:03 schrieb:
Ich habs auch gestern bekommen *__* Es lebe der Import! Österreich Hurra!!! XD Ich fand auch das erste Level schon ziemlich schwer, aber es ist so geil! :top: :top: :top:
verdammt und ich bin noch nicht 18
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Leider ein wenig kurz, das Spiel.
Hab's jetzt zwei Tage und bin durch. Da hätte man ruhig noch ein Kapitel von Code Veronica machen können (auch, weil Wesker dort alles gerockt hätte).

Obwohl ich kein Shooter-Freund bin, hat mir das Spiel richtig gefallen. Sollte auch jeden anderen RE-Fan gefallen. (Und gewiss alle, die Wesker ebenso vergöttern wir ich ^_^ )

Hab noch ein paar Fragen, vielleicht weiß einer von euch einer die Antwort.
Zu erst einmal: Wie kann man das Spiel in der Österreich-Version eigentlich auf Englisch spielen?


Die anderen sind spoilerlastig, für diejenigen, die das Spiel auch schon durch haben:



Wenn Ada und Hunk gibt es nicht jeweils ein zweites Kapitel, oder doch?
Es heißt zwar "blabla, 1", aber im Internet steht nix von einer zweiten Missionen für einen der beiden. Auf Englisch würde 1 anscheinend gar nicht da stehen.

Wenn man alles durch hat kommt ja noch ein eigenartiges Minigame. Kann damit noch was freischalten.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

gamechris am 02.12.2007 19:37 schrieb:
Leider ein wenig kurz, das Spiel.
Hab's jetzt zwei Tage und bin durch. Da hätte man ruhig noch ein Kapitel von Code Veronica machen können (auch, weil Wesker dort alles gerockt hätte).

Obwohl ich kein Shooter-Freund bin, hat mir das Spiel richtig gefallen. Sollte auch jeden anderen RE-Fan gefallen. (Und gewiss alle, die Wesker ebenso vergöttern wir ich ^_^ )

Hab noch ein paar Fragen, vielleicht weiß einer von euch einer die Antwort.
Zu erst einmal: Wie kann man das Spiel in der Österreich-Version eigentlich auf Englisch spielen?


Die anderen sind spoilerlastig, für diejenigen, die das Spiel auch schon durch haben:



Wenn Ada und Hunk gibt es nicht jeweils ein zweites Kapitel, oder doch?
Es heißt zwar "blabla, 1", aber im Internet steht nix von einer zweiten Missionen für einen der beiden. Auf Englisch würde 1 anscheinend gar nicht da stehen.

Wenn man alles durch hat kommt ja noch ein eigenartiges Minigame. Kann damit noch was freischalten.

Schau mal auf Gamefaqs.com vorbei. Dort kannst du dann unter Wii -> Umbrella Chronicles wählen und dort und CHEATS & SECRETS herausfinden was man alles freischalten kann. Viel Spaß. Noch ne Frage.
Woher hast du dein Game?
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Tarek85 am 02.12.2007 19:54 schrieb:
Schau mal auf Gamefaqs.com vorbei. Dort kannst du dann unter Wii -> Umbrella Chronicles wählen und dort und CHEATS & SECRETS herausfinden was man alles freischalten kann. Viel Spaß. Noch ne Frage.
Woher hast du dein Game?

gameware.at
Aber dort ist es derzeit auch ausverkauft.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

also ich hab mein game jetzt von gameware.at und komplett.de erhalten (meine stornierung hat da irgendwie net geklappt) , habs jetzt also sogar 2 mal zuhause, eins werd ich aber wieder verkaufen oder zurück schicken...

hab jetzt alle 5 abschnitte von zero abgeschlossen und 2 im Herrenhaus erfolgreich absolviert. um sterne zusammeln oder weil mir manche levels so gefallen hab ich sei gleich mehrmal absolviert ich bin schon bei einer spielzeit von fast 5 stunden angelangt, ich zock auf easy und finde das spiel fair aber fordernd. ich freu mich auf jedes neue level und was da wieder so auf mich zukommt. ich geniess das richtig :)

ich hab lange auf das spiel gewartet und hatte richtig schiss das ich dieses jahr keins mehr bekomme (spielegrotte sei dank :( )
das warten war für mich nicht umsonst, ich hab genau das bekommen was ich wollte.

schöne resident evil atmo mit teils sehr guter grafik, gepart mit toller balleraktion, geile waffen, fetten zwischengegner und für meinen geschmack läuft das spiel keineswegs träge ab, sondern is immer genug los. das sich der charakter von selber fortbewegt stört mich keineswegs, im gegenteil is sehr komfortabel und mal was anderes.

ich bin ein gr0ßer freund von linearen spielen (find ich auch bei SMG gut) , ich will wissen wos langeht und nicht nach dem weg suchen rätselpausen sind für mich nur störendes beiwerk. (manchmal auf frustfaktor, bin bei rätels so schlecht, darum mag ich auch kein zelda)


ich kann jeden das spiel empfehlen der auf resi oder auf shooter allgemein steht, es macht wirklich spaß seine ränge zuverbessern und die verschiedenen waffen auszutesten. die spielzeit ist ausreichend hoch verglichen mit den top shootern COD 4, gears of war etc. sogar gleichwertig vll sogar länger. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>klare KAUFEMPFEHLUNG!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

@chris4live ich hätte interesse an RE UC! :)

Greetz Proble
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

oh da könnt ich den preis ja richtig in die höhe treiben..:)

ne nur spaß, würd 60 verlangen mit versand, aber ohne gewinn für mich hab selber 58 gezahlt, meld mich dann spätertens morgen per pn wenn es frei ist........proble war der erste..........spiel kann auch gerne abgeholt werden, komme aus ingolstadt/bayern.......

ich hoffe das ich tage mal das ganze im coop zocken kann, um alle files zu finden oder mal höhere ränge zu erreichen, manchmal gehts schon ganz schön ab.


was ist eure lieblingswaffe? hab bisher nur schrotflinte, das erse maschinengewehr (wieviele gibts?) magnum und grenade launcher, die beiden erst genannten bereits auf level 4 aufgetunt.....mein fave wie wahrscheinlich bei den meisten..................die MG
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

habs bei der grotte am 18.10 vorbestellt aber nix bekommen, dann hät ich auch nur 47 gezahlt, ....aber langsam is der marc van der grotte nicht mehr so zuverlässig ich wollt des spiel sicher noch dieses jahr haben und das war mir zehn euro wert.......
 
Zurück