[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Proble am 04.01.2008 13:23 schrieb:
Joypad am 04.01.2008 13:19 schrieb:
Ich will mir heute wahrscheinlich das Spiel kaufen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es verschiedene Versionen wie bei Resi4 für Wii gibt. Gibt es verschiedene Versionen (mit zusätzlichen Boni oder so) oder gibt es nur eine Version? Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut. %)

Danke im Voraus! :) :top:

Es gibt nur eine Version. :)

Und eine Chuck Norris Version...

Greetz Proble

Danke! :top:

Und eine was?! %-]
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

menno die von spielegrotte wollen wohl n rekord für die längsten lieferzeiten aufstellen :pissed:
am 17.12. is das geld eingegangen und die haben noch immer nix versand
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

SchwarzMetaller am 05.01.2008 15:37 schrieb:
menno die von spielegrotte wollen wohl n rekord für die längsten lieferzeiten aufstellen :pissed:
am 17.12. is das geld eingegangen und die haben noch immer nix versand
des spiel ist momentan eigentlich nirgends lieferbar wo die preise normal sind. spielegrotte kann dafür au nix. warum zahlst du überhaupt per vorkasse, bankeinzug is bei grotte möglich und viel bequemer.

cya pipe
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

pipebomb am 05.01.2008 16:10 schrieb:
SchwarzMetaller am 05.01.2008 15:37 schrieb:
menno die von spielegrotte wollen wohl n rekord für die längsten lieferzeiten aufstellen :pissed:
am 17.12. is das geld eingegangen und die haben noch immer nix versand
des spiel ist momentan eigentlich nirgends lieferbar wo die preise normal sind. spielegrotte kann dafür au nix. warum zahlst du überhaupt per vorkasse, bankeinzug is bei grotte möglich und viel bequemer.

cya pipe


ich weiß nichmal was bankeinzug is
warum is das nich lieferbar
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

wie findet ihr es eigentlich jetzt^^
Ich glaube hier stand nur Vorschau oder^^
übrigens es wurde indiziert, kein USK zeichen, aber ich habs bei einen second hand laden gefunden. Und ich finde es geil, somal ich RE0,1,3 nie, außer 1 ein bisschen, gespielt habe
 
Zurück