[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: UC kaufen

meisternintendo am 15.12.2007 14:17 schrieb:
Aufgrund der Indizierungsgefahr des Titels in Deutschland hat die N-Zone keinen Test im Heft veröffentlicht!

Ein paar gibt's immer noch die es nicht verstanden haben...;)

Das Spiel kann NICHT indiziert werden, weil es hier nicht veröffentlicht worden ist. Ein Test kann demnach noch abgedruckt werden - und wurde auch schon längst angekündigt als man schon wusste dass es nicht veröffentlicht wird (also in Dtland).
 
AW: UC kaufen

Tetsujin am 16.12.2007 02:28 schrieb:
meisternintendo am 15.12.2007 14:17 schrieb:
Aufgrund der Indizierungsgefahr des Titels in Deutschland hat die N-Zone keinen Test im Heft veröffentlicht!

Ein paar gibt's immer noch die es nicht verstanden haben...;)

Das Spiel kann NICHT indiziert werden, weil es hier nicht veröffentlicht worden ist. Ein Test kann demnach noch abgedruckt werden - und wurde auch schon längst angekündigt als man schon wusste dass es nicht veröffentlicht wird (also in Dtland).

Du hast es nicht verstanden!!!!!
ChristophKraus am 01.12.2007 19:23 schrieb:
Nein, wird es nicht. Der Grund ist nicht etwa, dass wir das Spiel nicht hier hätten, sondern schlicht und ergreifend die Gefahr einer Indizierung zwischen Druckabgabe und Erscheinen der N-ZONE. Sollte das Spiel in dieser Zeitspanne indiziert werden, würde dies zu Konsequenzen führen, die wir als Redaktion nicht verantworten können.

Aber einen Test lest ihr dennoch - und zwar hier auf www.n-zone.de! :)

Das Spiel kann auch indiziert werden, wenn es nicht veröffentlicht wird!
nur die Gefahr einer Indizierung ist so geringer!
 
AW: UC kaufen

meisternintendo am 16.12.2007 09:12 schrieb:
Tetsujin am 16.12.2007 02:28 schrieb:
meisternintendo am 15.12.2007 14:17 schrieb:
Aufgrund der Indizierungsgefahr des Titels in Deutschland hat die N-Zone keinen Test im Heft veröffentlicht!

Ein paar gibt's immer noch die es nicht verstanden haben...;)

Das Spiel kann NICHT indiziert werden, weil es hier nicht veröffentlicht worden ist. Ein Test kann demnach noch abgedruckt werden - und wurde auch schon längst angekündigt als man schon wusste dass es nicht veröffentlicht wird (also in Dtland).

Du hast es nicht verstanden!!!!!
ChristophKraus am 01.12.2007 19:23 schrieb:
Nein, wird es nicht. Der Grund ist nicht etwa, dass wir das Spiel nicht hier hätten, sondern schlicht und ergreifend die Gefahr einer Indizierung zwischen Druckabgabe und Erscheinen der N-ZONE. Sollte das Spiel in dieser Zeitspanne indiziert werden, würde dies zu Konsequenzen führen, die wir als Redaktion nicht verantworten können.

Aber einen Test lest ihr dennoch - und zwar hier auf www.n-zone.de! :)

Das Spiel kann auch indiziert werden, wenn es nicht veröffentlicht wird!
nur die Gefahr einer Indizierung ist so geringer!

Ja sorry, ist aber halt Schwachsinn.
Wenn das Spiel erst nicht veröffentlicht wird, wird es auch nicht indiziert. Der ganze Kram von wegen keine Werbung und nur unter der Ladentheke ist da ja schließlich überflüssig wenn es erst gar nicht hier herauskommt.
 
AW: UC kaufen

LOX-TT am 16.12.2007 22:43 schrieb:
ich hols mir von da >
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/13627/cPath/252_288/nintendo-wii/resident-evil---umbrella-chronicles-(uk-uncut,-wii).html


was kann man denn alles freispielen? wieviel lev gibt es denn nun? kann man alles im 2 spieler modus zoggen?
 
AW: UC kaufen

Sylvaner am 19.12.2007 17:44 schrieb:
was kann man denn alles freispielen? wieviel lev gibt es denn nun? kann man alles im 2 spieler modus zoggen?

Jede Menge Items (die aber nur für Nostalgiezwecke gut sind)
Noch mehr Dateien, die die Gesamte Story erweitern, teilweise neue teilweise bekannte.

Man muss alle Waffen finden, kann diese dann für erworbene Sterne tunen, bis Level 4 und schließlich kann man unendlich Munition für alle Waffen erspielen, was aber net so leicht ist.

Es gibt 4 Haupt Storys (RE0, RE1, RE2&3, und das neue) diese unterteilen sich in diverse Kapitel, insgesamt sind es glaube ich 22 Kapitel von je ca 15 minuten.
 
AW: UC kaufen

IxXxI am 19.12.2007 18:37 schrieb:
Sylvaner am 19.12.2007 17:44 schrieb:
was kann man denn alles freispielen? wieviel lev gibt es denn nun? kann man alles im 2 spieler modus zoggen?

Jede Menge Items (die aber nur für Nostalgiezwecke gut sind)
Noch mehr Dateien, die die Gesamte Story erweitern, teilweise neue teilweise bekannte.

Man muss alle Waffen finden, kann diese dann für erworbene Sterne tunen, bis Level 4 und schließlich kann man unendlich Munition für alle Waffen erspielen, was aber net so leicht ist.

Es gibt 4 Haupt Storys (RE0, RE1, RE2&3, und das neue) diese unterteilen sich in diverse Kapitel, insgesamt sind es glaube ich 22 Kapitel von je ca 15 minuten.

wie bekomme ich denn das RE II und das neue Szenario ???
 
AW: UC kaufen

Es gibt kein RE2 Szenario, aber man spielt im RE3 Szenario in einigen Gebieten aus RE2 (z.B. Polizeirevier).
Das neue Szenario kommt ganz normal im Verlauf der Story nachdem man das RE3 Szenario durch hat.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Mal eine dumme Frage, interessiert mich eigentlich schon längere Zeit: Was bedeutet das Umbrella? Heißt doch Regenschirm... :-D :B Lateinisch auch Schatten... Hat es mit dem vielleicht was zu tun?

Danke :]
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ario am 20.12.2007 17:50 schrieb:
Mal eine dumme Frage, interessiert mich eigentlich schon längere Zeit: Was bedeutet das Umbrella? Heißt doch Regenschirm... :-D :B Lateinisch auch Schatten... Hat es mit dem vielleicht was zu tun?

Danke :]


Umbrella is das böse pharma-unternehmen das den t-virus und die biowaffen entwickelt hat
die leute von capcom, die drehbuchautoren der filme usw. können sich aber irgendwie nich auf nen namen einigen glaub ich
die firma hat verschiedene namen
Umbrella Corp.
Umbrella Inc.
Umbrella Pharma

ka obs noch weitere bezeichnungen gibt





menno die von spielegrotte lassen sich echt zeit
vor weihnachten hab ich das sicher nicht mehr :/
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

SchwarzMetaller am 20.12.2007 21:28 schrieb:
Ario am 20.12.2007 17:50 schrieb:
Mal eine dumme Frage, interessiert mich eigentlich schon längere Zeit: Was bedeutet das Umbrella? Heißt doch Regenschirm... :-D :B Lateinisch auch Schatten... Hat es mit dem vielleicht was zu tun?

Danke :]


Umbrella is das böse pharma-unternehmen das den t-virus und die biowaffen entwickelt hat
die leute von capcom, die drehbuchautoren der filme usw. können sich aber irgendwie nich auf nen namen einigen glaub ich
die firma hat verschiedene namen
Umbrella Corp.
Umbrella Inc.
Umbrella Pharma

ka obs noch weitere bezeichnungen gibt

das liegt daran da verschidene sparten von umbrella für verschiedene produkte da sind



menno die von spielegrotte lassen sich echt zeit
vor weihnachten hab ich das sicher nicht mehr :/
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ario am 20.12.2007 17:50 schrieb:
Mal eine dumme Frage, interessiert mich eigentlich schon längere Zeit: Was bedeutet das Umbrella? Heißt doch Regenschirm... :-D :B Lateinisch auch Schatten... Hat es mit dem vielleicht was zu tun?

Danke :]

Du hast es mit umbra, ae verwechselt ;) .
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Linkus am 20.12.2007 21:49 schrieb:
Ario am 20.12.2007 17:50 schrieb:
Mal eine dumme Frage, interessiert mich eigentlich schon längere Zeit: Was bedeutet das Umbrella? Heißt doch Regenschirm... :-D :B Lateinisch auch Schatten... Hat es mit dem vielleicht was zu tun?

Danke :]

Du hast es mit umbra, ae verwechselt ;) .

man das wollt ich auch posten xDDDD
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

SDTrunks am 21.12.2007 12:18 schrieb:
Linkus am 20.12.2007 21:49 schrieb:
Ario am 20.12.2007 17:50 schrieb:
Mal eine dumme Frage, interessiert mich eigentlich schon längere Zeit: Was bedeutet das Umbrella? Heißt doch Regenschirm... :-D :B Lateinisch auch Schatten... Hat es mit dem vielleicht was zu tun?

Danke :]

Du hast es mit umbra, ae verwechselt ;) .

man das wollt ich auch posten xDDDD

;) Auch ein Lateiner?
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ich persönlich würde behaupten, dass Inc. (Incorporated) und Corp. (Corporation) das selbe sind.

Interessant finde ich, dass man bei den Umbrella Chronicles die Bezeichnungen "Red Queen" und "White Queen" zu sehen bekommt.
Vielleicht soll das ja einen Zusammenhang zu den Büchern herstellen (wegen White Umbrella)
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

gamechris am 21.12.2007 17:18 schrieb:
Ich persönlich würde behaupten, dass Inc. (Incorporated) und Corp. (Corporation) das selbe sind.

Interessant finde ich, dass man bei den Umbrella Chronicles die Bezeichnungen "Red Queen" und "White Queen" zu sehen bekommt.
Vielleicht soll das ja einen Zusammenhang zu den Büchern herstellen (wegen White Umbrella)

Es soll eigentlich eher eine Anspielung auf die Filme sein, da es dort im ersten ja auch die Red Queen und im dritten die White Queen gab.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Tetsujin am 22.12.2007 01:08 schrieb:
gamechris am 21.12.2007 17:18 schrieb:
Ich persönlich würde behaupten, dass Inc. (Incorporated) und Corp. (Corporation) das selbe sind.

Interessant finde ich, dass man bei den Umbrella Chronicles die Bezeichnungen "Red Queen" und "White Queen" zu sehen bekommt.
Vielleicht soll das ja einen Zusammenhang zu den Büchern herstellen (wegen White Umbrella)

Es soll eigentlich eher eine Anspielung auf die Filme sein, da es dort im ersten ja auch die Red Queen und im dritten die White Queen gab.

den dritten film hab ich leider noch icht gesehn aber hab die ersten 7 bücher
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Ich will mir heute wahrscheinlich das Spiel kaufen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es verschiedene Versionen wie bei Resi4 für Wii gibt. Gibt es verschiedene Versionen (mit zusätzlichen Boni oder so) oder gibt es nur eine Version? Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut. %)

Danke im Voraus! :) :top:
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

Joypad am 04.01.2008 13:19 schrieb:
Ich will mir heute wahrscheinlich das Spiel kaufen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es verschiedene Versionen wie bei Resi4 für Wii gibt. Gibt es verschiedene Versionen (mit zusätzlichen Boni oder so) oder gibt es nur eine Version? Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut. %)

Danke im Voraus! :) :top:

Es gibt nur eine Version. :)

Und eine Chuck Norris Version...

Greetz Proble
 
Zurück