[Wii] Resident Evil 5

AW: Resident Evil 5

link2007 am 02.02.2008 14:21 schrieb:
Was haltet ihr davon?
Klingt nach dem Sanity-Meter aus Eternal Darkness, ich find, der hat das Spiel erst so richtig beängstigend gemacht. :X
Resi 4 war ja nicht wirklich sehr "gruselig", hoffentlich wird das bei Teil 5 dann mehr der Fall sein.

Warum interessiert mich das überhaupt, für Wii kommt Resi 5 ja eh nicht, oder?
 
AW: Resident Evil 5

Tingle am 02.02.2008 14:29 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 14:21 schrieb:
Was haltet ihr davon?
Klingt nach dem Sanity-Meter aus Eternal Darkness, ich find, der hat das Spiel erst so richtig beängstigend gemacht. :X
Resi 4 war ja nicht wirklich sehr "gruselig", hoffentlich wird das bei Teil 5 dann mehr der Fall sein.

Warum interessiert mich das überhaupt, für Wii kommt Resi 5 ja eh nicht, oder?
aber bei Resi 4 gabs aber mehr adrelanie schub weil man immer nicht wusste ob ein Zombie in der ecke lauert
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 02.02.2008 15:18 schrieb:
Tingle am 02.02.2008 14:29 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 14:21 schrieb:
Was haltet ihr davon?
Klingt nach dem Sanity-Meter aus Eternal Darkness, ich find, der hat das Spiel erst so richtig beängstigend gemacht. :X
Resi 4 war ja nicht wirklich sehr "gruselig", hoffentlich wird das bei Teil 5 dann mehr der Fall sein.

Warum interessiert mich das überhaupt, für Wii kommt Resi 5 ja eh nicht, oder?
aber bei Resi 4 gabs aber mehr adrelanie schub weil man immer nicht wusste ob ein Zombie in der ecke lauert

aufregung ist nicht gleich angst.. denk ich mal xD bei den alten RE´s wusste man nie, was hinter der ecke lauert, in 4 wars übersichtlicher ...

vorallem wenn dich aus einem nicht sichtbaren winkel irgendwas großes verfolgt
:B

aber beide arten haben vor, und nachteile
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 01.02.2008 23:13 schrieb:
ich hab immer gehört das die PC steuerung scheisse ist

Ich hab lediglich gehört, man solle sich zum Spielen der PC-Version nen Controller kaufen, da das Spiel sonst viel zu einfach zu steuern sei (evtl. auch zu schlecht, okay :B ).
Aber hey, BOT7, mal ne Frage: Besitzt du die Wii Edition uncut oder cut?
Ich nämlich ärgere mich derzeit tierisch, dass sowohl meine GameCube- als auch meine Wii-Version cut ist. :S
Noch verschlimmert wird das Ganze dadurch, dass ich mir die GameCube-Variante erst wenige Wochen vor dem Release der Wii-Fassung zugelegt habe. Eigentlich könnte ich auf diese bescheidene :-D Cut-Version (Wii) derzeit vollkommen verzichten.
Denn was hat die Wii Edition im Vergleich zur GameCube-Fassung mehr zu bieten? Andere Steuerung, den Spielmodus Separate Ways. Und wo bleibt der P.R.L. 412, die Handkanone, der Chicago Typewriter. Oder auch die Zusatzmodi Ada's Assignment und The Mercenaries? 40€ eigentlich für nix investiert. :pissed:
Sorry für's Abweichen vom Hauptthema.

Zum Thema:
Falls Resident Evil 5 jedoch überrachenderweise doch für die Wii erscheinen würde, wäre ich sehr froh. Natürlich würde sie in Deutschland aber höchstwahrscheinlich geschnitten werden und ich wäre abermals total :pissed: (pissed :-D ). Dann würd ich einen kauf wohl sehr, sehr stark überdenken. Entweder soll man uns Deutschen genau so viel Inhalt bieten wie anderen oder man kann es direkt sein lassen. :finger2:
 
AW: Resident Evil 5

also noch ma zum Rassismus.ich meine so gesehen ist doch jedes spiel rassistisch.

z.B.:ein renngame.chara is weiss.konkurent schwarz.man gewinnt=Rassist
also das ist dich alles
verschissen
!!!!

oder die ersten drei Resi teile.finden in America statt.heist das das die entwickler und gamer america hasser sind?
und das 4?europa feindlich.

also wer so sieht hat nichts als
scheisse
im kopf!!!
 
AW: Resident Evil 5

NEUE NEWS:

Das Spiel soll auf HD laufen. Zurzeit wird versucht, das Game auf der Xbox360 mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).





hm.. ob wie auch die Wii auf eine HD Grafik bzw. auf ´60fps verzichten kann?

JETZT IST EURE MEINUNG ZUM THEMA GEFRAGT!!!
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 04.02.2008 00:01 schrieb:
NEUE NEWS:

Das Spiel soll auf HD laufen. Zurzeit wird versucht, das Game auf der Xbox360 mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).





hm.. ob wie auch die Wii auf eine HD Grafik bzw. auf ´60fps verzichten kann?

JETZT IST EURE MEINUNG ZUM THEMA GEFRAGT!!!


Es wird doch gar keine Wii-Version kommen :-o , deshalb ist das sowieso irrelevant.
 
AW: Resident Evil 5

meisternintendo am 04.02.2008 00:03 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 00:01 schrieb:
NEUE NEWS:

Das Spiel soll auf HD laufen. Zurzeit wird versucht, das Game auf der Xbox360 mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).





hm.. ob wie auch die Wii auf eine HD Grafik bzw. auf ´60fps verzichten kann?

JETZT IST EURE MEINUNG ZUM THEMA GEFRAGT!!!


Es wird doch gar keine Wii-Version kommen :-o , deshalb ist das sowieso irrelevant.
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
meisternintendo am 04.02.2008 00:03 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 00:01 schrieb:
NEUE NEWS:

Das Spiel soll auf HD laufen. Zurzeit wird versucht, das Game auf der Xbox360 mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).





hm.. ob wie auch die Wii auf eine HD Grafik bzw. auf ´60fps verzichten kann?

JETZT IST EURE MEINUNG ZUM THEMA GEFRAGT!!!


Es wird doch gar keine Wii-Version kommen :-o , deshalb ist das sowieso irrelevant.
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!


john wayne? :B

man wird sich da , FALLS es kommt was einfallen lassen. dann werden sie etwas im RE4 stil draus werden lassen.

und RE4 war auch nicht schlecht. :S
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!

Ja schon, aber ich denke nicht, dass Resi 5 in der Form erscheinen wird! Vielleicht eine spezielle Version ala Umbrella Cronicles!
 
AW: Resident Evil 5

Crystalchild am 04.02.2008 00:10 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
meisternintendo am 04.02.2008 00:03 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 00:01 schrieb:
NEUE NEWS:

Das Spiel soll auf HD laufen. Zurzeit wird versucht, das Game auf der Xbox360 mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).





hm.. ob wie auch die Wii auf eine HD Grafik bzw. auf ´60fps verzichten kann?

JETZT IST EURE MEINUNG ZUM THEMA GEFRAGT!!!


Es wird doch gar keine Wii-Version kommen :-o , deshalb ist das sowieso irrelevant.
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!


john wayne? :B

man wird sich da , FALLS es kommt was einfallen lassen. dann werden sie etwas im RE4 stil draus werden lassen.

und RE4 war auch nicht schlecht. :S
im gegenteil RE4 sah HAMMER aus nur es gab zu viel Zombies die gleich ausahen sonst war die grafik okay
 
AW: Resident Evil 5

meisternintendo am 04.02.2008 00:11 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!

Ja schon, aber ich denke nicht, dass Resi 5 in der Form erscheinen wird! Vielleicht eine spezielle Version ala Umbrella Cronicles!
Capcom macht es schon sie sind scharf auf Geld also desto mehr sie das auf mehr Konsolen haben desto kassieren sie mehr oder :B :top:
 
AW: Resident Evil 5

Bis jetzt waren alle Teile auf Nintendo also ich hoffe das Capcom das rausbringt für ich drück die Daumen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: Resident Evil 5

NEUE NEWS:
Das Blu-ray-Format bietet zumindest in der Theorie einen interessanten Vorteil: Sowohl Film- als auch Spiele- Inhalte kann man gleichzeitig auf einer Disc unterbringen, wovon Playstation 3 - Besitzer profitieren könnten. Eine ähnliche Idee hat nun Capcom im Hinterkopf. Denn der Spielehersteller überlegt, auf die europäische Blu-ray vom Kinofilm Resident Evil: Extinction eine spielbare Demo von Resident Evil 5 zu packen.

Freilich könnte diese Testversion ausschließlich auf Sonys aktueller Konsole genutzt werden, aber inhaltlich würde eine solche Demo sicher sehr gut zum dritten Teil der beliebten Horror-Serie passen. Unklar ist allerdings, ob man die Pläne tatsächlich realisieren wird, für die US-Blu-ray scheint die Demo aber schon fest vorgesehen zu sein. Ebenso soll sich auf der Film-Disc eine Schnupperfassung von Devil May Cry 4 befinden. Bestätigt für die EU-Fassung von Resident Evil: Extinction wurden bisher nur Spiele-Trailer, die allerdings schon vor Monaten veröffentlicht wurden - attraktiv wäre dies also nicht wirklich.

In den nächsten Wochen dürfen wir mit weiteren Details rechnen. Ein genauer Releasetermin für Resident Evil: Extinction für Blu-ray und DVD gibt es gegenwärtig noch nicht - mit einem Erscheinen ist Anfang 2008 zu rechnen. Resident Evil 5 dürfte dagegen frühestens Ende 2008 für Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel kommen.

(Quelle:4Players)
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!

Ja, weil Wikipedia ja auch so verlässlich ist, ne?
Haben die überhaupt auf Wikipedia ne Quellenangabe gemacht? Wenn nicht, ist die Info wertlos um ehrlich zu sein.

EDIT: Wie erwartet...keine einzige Quellenangabe. Ich habe mir auch mal selber die Freiheit genommen diesen Eintrag bei Wiki zu löschen...soll jemand das wieder einfügen wenn die ne Quelle angeben.

Die deutschen Wikipedia-Seiten über Games sind immer viel zu unverlässig imo.

Unklar ist allerdings, ob man die Pläne tatsächlich realisieren wird, für die US-Blu-ray scheint die Demo aber schon fest vorgesehen zu sein.

Die US Version ist schon draußen und hat nur Trailer auf der BD.
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 01.02.2008 23:13 schrieb:
BOT7 am 01.02.2008 16:36 schrieb:
link2007 am 27.01.2008 15:30 schrieb:
Hallo,
wie ihr wisst soll Resident Evil 5 für Plastation 3 sowie für Xbox 360 erscheinen aber ich las eben bei Wikipedia das hier:

Laut Entwicklern ist eine Umsetzung von Resident Evil 5 für die Wii nicht ausgeschlossen, sollten sich die Wii-Edition von Resident Evil 4 und Umbrella Chronicles gut verkaufen.
(Quelle Wikipedia)

ich glaub nicht das es ein Gerücht ist da es die Entwickler das angekündigt haben.

Was haltet ihr davon?

Bei Neueigkeiten könnt ihr uns in diesem Thread infomieren!

Ich habe die PC-Version daheim und die Playstation2-Version damals gespielt (habe meine Playstation verkauft und mir die Wii dafür geholt)

Die ResidentEvil4 Wii Version ist nicht nur die schönste von den dreien (ja, ich weiß, basiert ja auch auf der ohnehin besseren Gamecubversion) sondern mit Abstand spielbarste!

Ich kann jedem nur empfehlen neben Wii Sports und Zelda UNDEBINGT Resident Evil4 zu kaufen - auch wenn man schon eine andere Version gespielt hat.
ich hab immer gehört das die PC steuerung scheisse

ja - wenn man sonst mit maus und tastatur spielt. es werden aber gamespads (playstation2 oder xbox für pc) unterstützt. ähnlich wie bei OVERLORD.

ich finde für mich als pc-spieler ist die wii-sterung die eingängigste (und macht das spiel zudem für mich leichter - denn auf pc oder ps2 war es nur glückssache mit dem analogstick auf arme oder füße zielen zu können)
 
AW: Resident Evil 5

meisternintendo am 04.02.2008 00:11 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
Nene es wurde nicht ausgeschlossen das die Wii -Version erscheint siehe erste Seite!

Ja schon, aber ich denke nicht, dass Resi 5 in der Form erscheinen wird! Vielleicht eine spezielle Version ala Umbrella Cronicles!

nö-umbrella chronicles ist ein lightgun shooter. sie werden resident evil5 schon herausbringen als das was es ist: survial horror. dern wii-absatzmarkt ist groß. deswegen portieren ja jetzt auch lucasarts ihre nextgen-titel (the force:unleashed) oder kommt auch das nextgenspiel alone in the dark 5.

wir wii-ler müssen halt grafische abstriche hinnehmen. aber:

a) immerhin erscheinen nexgen-titel jetzt doch auf unserer konsole
b) macht die wii allen noch was bei der steuerung vor

hier mein rat: KAUFT euch zack und wicki! neben wii sports, resident evil4, metroid und zelda mein absolutes lieblingsspiel auf der wii - da könnt ihr auch mal ps2/3 oder xboxlern staunen ins gesicht zaubern! :) einfach weil man hier die wii-fb so richtig geil als spielelemnt einsetzt.

ps: resident evil 4 hat meine ewig computerabgeneigte schwester zum zocken animiert - und jetzt hat sich sich einen ds gekauft :)

zack und wicki hat meine freundin so weit gebracht MICH VON SICH AUS ZU FRAGEN: komm, spielen wie ein bischen wii!!!
 
AW: Resident Evil 5

Jo Zack und Wiki ist echt genial. Lol bei meiner Freundin war es fast gleich. Zufall oder Schicksal? %)
 
AW: Resident Evil 5

Linkus am 05.02.2008 19:36 schrieb:
Jo Zack und Wiki ist echt genial. Lol bei meiner Freundin war es fast gleich. Zufall oder Schicksal? %)
ausserdem sollten das mal die politiker um die ohren gehauen bekommen, von wegen alle zocker sind potentielle amokläufer.

ich spiele quake4 und timeshift genauso gerne wie zack und wicki. die sollten einfach mal in ruhe selber ne stunde wii spielen. dann könnten sie sich virtuell boxen- und tarifverträge "aushandeln" und so ;)
 
AW: Resident Evil 5

ALLE NEWS IM ÜBERBLICK HABE PAAR NICHT IN DIESEM THREAD GESCHRIEBEN ALSO UBEDINGT LESEN!!!
 
Zurück