[Wii] Resident Evil 5

AW: Resident Evil 5

Ach so schlimm waren die Regeneradores nicht. Bloß diese ständige rumgehechle von denen im Hintergrund war beunruhigend.
 
AW: Resident Evil 5

Ich hatte Alpträume von den Regeneratores. Ich hatte kein Wärmevisor, also war es mir fast unmöglich diese Viecher zu besiegen. Und dann dieses schlürfen :B :B :B
 
AW: Resident Evil 5

Saddler kommt wieder. Ich dachte der ist für immer hin. Nunja ich fand den letzten Kampf eines Endgegnerskampf eh nicht würdig. Da gabs in RE4 hundert bessere.
 
AW: Resident Evil 5

NEUE NEWS!: Resident Evil: Umbrella Chronicles bis zum 29. Februar 2008 weltweit mehr als eine Million Mal verkauft
(Quelle:Wiiinsiders)

Mein Kommentar:
Also schon zwei Titel die sich Grandios verkauften wir rücken Resident Evil 5 immer dichter :X

Jetzt ist eure Meinung zu diesem Thema gerfragt ;)
 
AW: Resident Evil 5

Also Leute, wir haben jetzt noch mehr Gründe das Resi 5 für Wii kommt ;)
Laut SEGA Amerika Chef soll das Spiel für Wii erscheinen!
Was denkt ihr drüber?
 
AW: Resident Evil 5

FRAGE!
Kann mir mal jemand sagen warum der Thread zu Resi 5 im Wii-Forum ist und nicht im
Systemunabhängigen Forum?
 
AW: Resident Evil 5

Mazzle5 am 23.07.2008 15:19 schrieb:
FRAGE!
Kann mir mal jemand sagen warum der Thread zu Resi 5 im Wii-Forum ist und nicht im
Systemunabhängigen Forum?
weil es hier um spekulationen über eine mögliche wii version geht? ;)
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 23.07.2008 15:08 schrieb:
Also Leute, wir haben jetzt noch mehr Gründe das Resi 5 für Wii kommt ;)
Laut SEGA Amerika Chef soll das Spiel für Wii erscheinen!
Was denkt ihr drüber?

Sega Chef?
Was hätte der zu sagen? :o
 
AW: Resident Evil 5

gamechris am 23.07.2008 19:52 schrieb:
link2007 am 23.07.2008 15:08 schrieb:
Also Leute, wir haben jetzt noch mehr Gründe das Resi 5 für Wii kommt ;)
Laut SEGA Amerika Chef soll das Spiel für Wii erscheinen!
Was denkt ihr drüber?

Sega Chef?
Was hätte der zu sagen? :o
Das frage ich mich auch. Wenn einer von Nintendo dies gesagt hätte, würde ich mich nicht so fragen aber Sega? Was Sega mit Capcom und insbesondere mit Resident Evil am Hut?
Werden die etwa für eine Wii-Umsetzung von Resident Evil 5 verantwortlich sein? Das macht mich ziemlich stutzig.
 
AW: Resident Evil 5

Darth-Bane am 23.07.2008 20:26 schrieb:
gamechris am 23.07.2008 19:52 schrieb:
link2007 am 23.07.2008 15:08 schrieb:
Also Leute, wir haben jetzt noch mehr Gründe das Resi 5 für Wii kommt ;)
Laut SEGA Amerika Chef soll das Spiel für Wii erscheinen!
Was denkt ihr drüber?

Sega Chef?
Was hätte der zu sagen? :o
Das frage ich mich auch. Wenn einer von Nintendo dies gesagt hätte, würde ich mich nicht so fragen aber Sega? Was Sega mit Capcom und insbesondere mit Resident Evil am Hut?
Werden die etwa für eine Wii-Umsetzung von Resident Evil 5 verantwortlich sein? Das macht mich ziemlich stutzig.
Oh, das geht nicht gut.

Wir haben doch schon bei der PC-Umsetztung von Resi 4 gesehn, was passiertt, wenn Capcom an einen anderen abgibt.

Mal schaun :|
 
AW: Resident Evil 5

Ich hab das Interview gesehen und Simon Jeffries hat sich lediglich versprochen. In einem Interview mit Kotaku auf die Frage hin, ob er sich denn wirklich vorstellen kann, dass MadWorld sich auf Wii verkaufen wird im Hinblick auf die CasualZielgruppe, die bislang der größeren Umsatz erwirtschaftet. In seiner Antwort zählte er die paar CoreTitel, die sich gut verkauft haben, auf - u.a. halt Resident Evil 5. Da das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht zwischendurch auf Wii released und zum Millionenseller wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass Jeffries sich versprochen hat und den vierten Teil meinte.
 
AW: Resident Evil 5

Ich hab da grad was interessantes gelesen:
http://www.videogameszone.de/aid,653178/Microsoft_Xbox_360/Resident_Evil_5/Capcom_Blut_ist_ein_wichtiger_Teil_von_Resident_Evil_5_und_wird_nicht_entfernt/


Allein schon wegen diesem Ausspruch:
"Wir werden kein Blut-freies Resident Evil produzieren, nur um eine niedrigere Alterswertung zu erreichen, da es ein Horror-Spiel ist und Gewalt-Effekte sind ein Teil davon."Auch wegen dem Erfolg von Wii und DS, die ja eher jüngere Spieler ansprechen, macht sich Rhys Cash keine Gedanken um den Erfolg von Resident Evil 5: "Wie wir mit Resident Evil 4 Wii und Resident Evil: Umbrella Chronicles gezeigt haben, gibt es nach wie vor einen Markt für erwachsene Titel, auch auf diesen Plattformen."

Ist das vielleicht ein Hinweis?
 
AW: Resident Evil 5

Es war einfach nicht machbar für Wii Capcom nimmt Stellung!

Im Gespräch mit Xbox World 360 hat Resident Evil 5 Produzent Masachika Kawata erklärt, wieso es kein Resident Evil 5 für Wii geben wird. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

"Selbst der Titelbildschirm könnte so nicht auf einer Wii oder PS2 umgesetzt werden."
 
AW: Resident Evil 5

meisternintendo am 26.10.2008 18:32 schrieb:
"Selbst der Titelbildschirm könnte so nicht auf einer Wii oder PS2 umgesetzt werden."

..gabs heut abend tatsächlich was, das mich zum lachen gebracht hat :B

....wobei ich mich frage, woraus der titelbildschirm besteht... aus in echtzeit dargestellten animationen von Ingame szenen :confused: ?
 
AW: Resident Evil 5

Crystalchild am 26.10.2008 21:08 schrieb:
meisternintendo am 26.10.2008 18:32 schrieb:
"Selbst der Titelbildschirm könnte so nicht auf einer Wii oder PS2 umgesetzt werden."

..gabs heut abend tatsächlich was, das mich zum lachen gebracht hat :B

....wobei ich mich frage, woraus der titelbildschirm besteht... aus in echtzeit dargestellten animationen von Ingame szenen :confused: ?

Ach alleine mit dieser aussage hat er sich doch schon disqualifiziert.Natürlich ist resi 5 auf der wii möglich.Zwar mit abstrichen aber es würde gehen.Ich frage mich sowieso was an dieser grafik so toll sein soll.Das Sieht aus wie resi 4 in Hd die selben animationen die selbe ki und die texturen sehen auch nur aus der ferne schön aus.
 
Zurück