[Wii] Resident Evil 5

AW: Resident Evil 5

wie sieht das denn aus wenn wir IN AFRIKA WEISSE MENSCHEN ERSCHIESSEN das passt doch nicht ich weiß garnicht warum die sich so aufregen es ist doch nur ein spiel!!!
 
AW: Resident Evil 5

LOX-TT am 27.01.2008 16:08 schrieb:
Wikipedia kann jeder Doldi was reinschreiben ;)
die Quelle ist also nichts aussagend .


Wär aber trotzdem ne feine Sache (allerdings müsst ihr euch klar sein , dass eine Wii-Version bestenfalls so gut aussehen kann wie Resi 4)
ich hab die news auch wo anders gesehen ich die von Wikipedia genommen weil sie da besser formoliert wurde :]
 
AW: Resident Evil 5

Hab ein super Video zu Resident Evil 5 gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=ILuP43jcaXw

sieht doch vielversprechend aus oder?!? ;)
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 29.01.2008 16:57 schrieb:
ich find das auch so seit es das spiel gibt erschiesst man weisse menschen

nich ganz^^
in resident evil 2 gibts einen schwarzen der zum zombie wird^^

also das resi 5 rassistisch ist nur weil man schwarze erschießt ist ja mal echt der größte müll seit behauptet wird das video spiele amokläufe verursachen

des is hallt wieder mal deutschland
nur weil vor 60 jahren so n *zensiert* dämlicher abge*zensiert* rassist an der macht war.
 
AW: Resident Evil 5

SchwarzMetaller am 29.01.2008 21:50 schrieb:
link2007 am 29.01.2008 16:57 schrieb:
ich find das auch so seit es das spiel gibt erschiesst man weisse menschen

nich ganz^^
in resident evil 2 gibts einen schwarzen der zum zombie wird^^

also das resi 5 rassistisch ist nur weil man schwarze erschießt ist ja mal echt der größte müll seit behauptet wird das video spiele amokläufe verursachen

des is hallt wieder mal deutschland
nur weil vor 60 jahren so n *zensiert* dämlicher abge*zensiert* rassist an der macht war.


und da können genau 0 personen, die nach 1945 geboren wurden was für.

leute, die in sowas rassismus erkennen, sind selbst nicht besser als rassisten.

edit: es ist krass, für rufmord besonderen aussmasses kann man ganz schön drann kommen, wenn spieler von politikern als angehende amokläufer abgestempelt werden zählt das aber nicht...
 
AW: Resident Evil 5

Crystalchild am 29.01.2008 22:20 schrieb:
und da können genau 0 personen, die nach 1945 geboren wurden was für.

leute, die in sowas rassismus erkennen, sind selbst nicht besser als rassisten.

edit: es ist krass, für rufmord besonderen aussmasses kann man ganz schön drann kommen, wenn spieler von politikern als angehende amokläufer abgestempelt werden zählt das aber nicht...


eben
und in spätestens 30 jahren sind alle tot die damals gelebt haben
und es wird sich dadurch trotzdem nix ändern da könnt ich wetten


also man könnte sich doch mal bei nem anwalt informieren ob das schon als rufmord zählt xD
 
AW: Resident Evil 5

SchwarzMetaller am 29.01.2008 22:30 schrieb:
Crystalchild am 29.01.2008 22:20 schrieb:
und da können genau 0 personen, die nach 1945 geboren wurden was für.

leute, die in sowas rassismus erkennen, sind selbst nicht besser als rassisten.

edit: es ist krass, für rufmord besonderen aussmasses kann man ganz schön drann kommen, wenn spieler von politikern als angehende amokläufer abgestempelt werden zählt das aber nicht...


eben
und in spätestens 30 jahren sind alle tot die damals gelebt haben
und es wird sich dadurch trotzdem nix ändern da könnt ich wetten


also man könnte sich doch mal bei nem anwalt informieren ob das schon als rufmord zählt xD


das ist ja scho massenrufmord.. man sollte sich da wirklich mal erkundigen.. ich glaub ich besuche mal ein paar juristische foren :)
 
AW: Resident Evil 5

LOL das ist doch kein Rufmord. Sie sagen ja nicht direkt, dass alle Videospieler Amokläufer sind oder doch?
 
AW: Resident Evil 5

SchwarzMetaller am 30.01.2008 15:41 schrieb:
Linkus am 30.01.2008 01:00 schrieb:
LOL das ist doch kein Rufmord. Sie sagen ja nicht direkt, dass alle Videospieler Amokläufer sind oder doch?


eig nich
aber wir können ja die politiker methoden anwenden und es so aussehn lassen als ob xD

zitat der cicero: [..]erschiessen Kinder, vergewaltigen frauen [..] .. muss den ganzen text mal rauskramen, aber das stand da zb. drinne, kommt aber viel schlimmeres. der witz an der sache: habe denen eine sachliche mail geschrieben, welche beschrieb, das in bisher keinem spiel kinder erschossen, oder frauen vergewaltigt wurden. naja, wurde ignoriert.
 
AW: Resident Evil 5

ich wurde bei CS mal als nazi beschimpft weil ich geschrieben hab:muhaha ich hab geowned xDDDDD(in der runde hab ich allein alle kills gemavht deswegen) und dann kamen da welche an und meinten scheiß nazi verpiss dich deutsche drecksau(übersetzt vom englischen)findest das cool?nur weil wir schwarz sind!"(konversation ende)

aba btt was is darann rassistisch wenn man ein paar dunkel häutige abknallt? außerdem befindet sich der protoganist(chris redfield) in einer art notwehr situation... das spiel wird ja eh wieder verboten oder iwie in die richtung -.-"
 
AW: Resident Evil 5

SDTrunks am 30.01.2008 22:46 schrieb:
nur weil wir schwarz sind!"
ROOOFL!!!! :X :X :X

Das ist einer meiner absoluten Lieblingssätze. :-D :top: :-D :top:

Dass RE5 rassistisch sein soll, finde ich auch.... naja! :B Was ist mit Manhunt 2? Da killste auch schwadde Menschen (und das auch noch langsam und qualvoll) und da kräht kein Hahn nach. :rolleyes:

Und ist RE4 rassistisch, weil man da spanische Leutchen erschießen muss?

Wenn man es so nimmt, ist alles rassistisch. Asterix und Obelix zum Beispiel. "Die spinnen, die Römer". Auweia, da wird auch noch verbal diskriminiert. :B

Ich bedaure die Sklavenzeit und Rassentrennung. Aber das ist auch schon etliche Jahre vorbei, afroamerikanische Bürger sind bei Weitem keine Minderheit mehr, voll in die Gesellschaft eingegliedert. Jedoch gibt es immer wieder Moralapostel, die meinen, dem wäre nicht so. Leider auch manche Schwarze. Deswegen finde ich den obigen Satz so genial. :finger:

Einfach sabbeln lassen. Dagegen kann man eh nichts unternehmen. ;)
 
AW: Resident Evil 5

SDTrunks am 30.01.2008 22:46 schrieb:
ich wurde bei CS mal als nazi beschimpft weil ich geschrieben hab:muhaha ich hab geowned xDDDDD(in der runde hab ich allein alle kills gemavht deswegen) und dann kamen da welche an und meinten scheiß nazi verpiss dich deutsche drecksau(übersetzt vom englischen)findest das cool?nur weil wir schwarz sind!"(konversation ende)

aba btt was is darann rassistisch wenn man ein paar dunkel häutige abknallt? außerdem befindet sich der protoganist(chris redfield) in einer art notwehr situation... das spiel wird ja eh wieder verboten oder iwie in die richtung -.-"

ähm mal als blöde fragen

woher wussten die das du nich auch schwarz bist?
können die doch gar nicht oder?
hättest grad sagen sollen das du auch schwarz bist^^
 
AW: Resident Evil 5

NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 31.01.2008 13:12 schrieb:
NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?

also mir gefaäält die steuerung von re4 für die wii super
is echt gut gemacht
wenn se das wieder so machen würden wäre es gut
vllt noch n bissel feintuning aber wäre nich nötig
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 31.01.2008 13:12 schrieb:
NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?
so neu is das eigentlich nicht....
aber das die steuerung wie bei resi4 ist, find ich cool.
ich hab von den resi teilen nur teil 4 bis jetzt gezockt.
ich kann also nicht beurteilen welche steuerungsart besser ist.
ich muss mir echt eine PS3 besorgen :)
 
AW: Resident Evil 5

MonkeyDLink am 31.01.2008 14:31 schrieb:
link2007 am 31.01.2008 13:12 schrieb:
NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?
so neu is das eigentlich nicht....
aber das die steuerung wie bei resi4 ist, find ich cool.
ich hab von den resi teilen nur teil 4 bis jetzt gezockt.
ich kann also nicht beurteilen welche steuerungsart besser ist.
ich muss mir echt eine PS3 besorgen :)
ich weiss das´die news etwas älter sind aber manche wissen es ja nicht.
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 31.01.2008 16:45 schrieb:
MonkeyDLink am 31.01.2008 14:31 schrieb:
link2007 am 31.01.2008 13:12 schrieb:
NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?
so neu is das eigentlich nicht....
aber das die steuerung wie bei resi4 ist, find ich cool.
ich hab von den resi teilen nur teil 4 bis jetzt gezockt.
ich kann also nicht beurteilen welche steuerungsart besser ist.
ich muss mir echt eine PS3 besorgen :)
ich weiss das´die news etwas älter sind aber manche wissen es ja nicht.
ist ja auch gut das du es hier reinschreibst :top:
 
AW: Resident Evil 5

link2007 am 31.01.2008 13:12 schrieb:
NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?

Wenn man sich das erste Gameplay-Video ansieht, meint man, man spiele RE4. Genau die selbe Spielmechanik, sogar die Soundeffekte beim abschießen eines geworfenen Gegenstands war wie bei 4.

"Never change a winning team". Wenn RE4 so ein Verkaufsschlager war, warum sollte Capcom recht viel am Gameplay ändern?

Mir ist's wurscht. Ein "neues RE4" wird auch spassig.
 
AW: Resident Evil 5

gamechris am 31.01.2008 17:24 schrieb:
link2007 am 31.01.2008 13:12 schrieb:
NEUE NEWS:

Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.
(Quelle:Wikipedia)

Und was haltet ihr davon soll die steuerung wirklich wie die von Resident Evil 4 sein?

Wenn man sich das erste Gameplay-Video ansieht, meint man, man spiele RE4. Genau die selbe Spielmechanik, sogar die Soundeffekte beim abschießen eines geworfenen Gegenstands war wie bei 4.

"Never change a winning team". Wenn RE4 so ein Verkaufsschlager war, warum sollte Capcom recht viel am Gameplay ändern?

Mir ist's wurscht. Ein "neues RE4" wird auch spassig.

noja, tatsache.
:confused: obwohl ich die alten resi´s vermissen werde, die hatten mehr gegruselt :B

vorallem Zero damals war einfach pervers geil, das mit dem zug undso. BOAH, hatte ich da an manchen stellen schiss :finger:
 
Zurück