[Wii] Resident Evil 5

AW: Resident Evil 5

veran am 27.10.2008 12:37 schrieb:
Ach alleine mit dieser aussage hat er sich doch schon disqualifiziert.Natürlich ist resi 5 auf der wii möglich.Zwar mit abstrichen aber es würde gehen.Ich frage mich sowieso was an dieser grafik so toll sein soll.Das Sieht aus wie resi 4 in Hd die selben animationen die selbe ki und die texturen sehen auch nur aus der ferne schön aus.
Aja, da spricht der Fachmann in Person. Resi 4 in HD würde einfach nur bedeuten, dass sich die Auflösung ändert. Dies ist aber hier absolut nicht der Fall!! Sicher, die Animationen sind identisch und man erkennt sofort, dass es sich um Resident Evil handelt. Aber hast du auch nur den blassensten Schimmer, was dynamische Schatten auf 3D Objekten für enorme Rechenleistung erfordern??? Und selbst mit den, wie du es so schön sagst, "einfachen HD Texturen" würde die Wii in die Knie gehen!
 
AW: Resident Evil 5

Crystalchild am 26.10.2008 21:08 schrieb:
...aus in echtzeit dargestellten animationen von Ingame szenen :confused: ?
Ach Chrystal! Jetzt lies' dir deine Frage nochmal durch, überleg' bitte nochmal und frage dich dann selber nach der Antwort. xD
 
AW: Resident Evil 5

FlamerX am 27.10.2008 12:50 schrieb:
Crystalchild am 26.10.2008 21:08 schrieb:
...aus in echtzeit dargestellten animationen von Ingame szenen :confused: ?
Ach Chrystal! Jetzt lies' dir deine Frage nochmal durch, überleg' bitte nochmal und frage dich dann selber nach der Antwort. xD

doppelposting - böse.
Crystal falsch schreiben - böse.


man kann au echt nen hermann aus solchen lapalien machen.. (ausserdem war gestern noch wochenende, und ich war wohl net ganz bei mir, daher zääählt daaas niiicht~! :B )

@topic:

man könnt ja die engine von resi 4 nehmen, und dann versuchen resi 5 nachzubauen :B
 
AW: Resident Evil 5

kiaro am 28.10.2008 17:27 schrieb:
Wann kommt Resi 5 denn raus?

Um was wird sich die Story drehen?

Geplanter Release: 13.03.2009

Chris ist bei einer Anti-Biowaffen-Organisation, sein Einsatz führt ihn nach Afrika.
Die Gegner sind anscheinend mit ein einem ähnlichem Virus infiziert, wie die aus RE4. Vielleicht 'ne Mischung aus T-Virus und Las Plagas!?
 
AW: Resident Evil 5

veran am 27.10.2008 12:37 schrieb:
Ach alleine mit dieser aussage hat er sich doch schon disqualifiziert.Natürlich ist resi 5 auf der wii möglich.Zwar mit abstrichen aber es würde gehen.

Mit "Abstrichen" wäre Resi 5 auch auf NES möglich. :-D

Nee mal ehrlich, ist doch klar dass der meint, dass es in der jetzigen Form so nicht möglich ist. Mit "Abstrichen" ist schließlich jedes Spiel auf jeder Konsole möglich.
Aber die werden wohl einfach keinen Bock haben, das Spiel nochmal mit ner Wii-kompatiblen Engine in abgespeckter Grafik etc. umzusetzen. Vor allem, weil das weitaus mehr Aufwand ist, als bei einem schlichten Port auf eine Konsole mit ähnlicher Leistung (i.e. Xbox360<--->PS3).
Deshalb finde ich es schade, dass Nintendo nicht auch auf HD-Grafik gesetzt hat. Sonst hätten wir mit absoluter Sicherheit einen Wii-Port von RE5 bekommen, PLUS die Wii-Steuerung. Das wäre die ultimative Version gewesen.
 
AW: Resident Evil 5

Ich denke nicht das jemand sich die Mühe machen würde es auf Wii zu potieren.
Man müsste wahrscheinlich zu viel verschlechtern anpassen damit es auf Wii läuft.
Auch würde sich nur eine Minderheit von Wii Besitzern sich das Spiel kaufen.

Wen es kommen würde, dann wahrscheinlich nur als ein Rail Shooter.
 
Zurück