Foxioldi
Bekanntes Gesicht
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!
Ich hatte nach ca.14 Tagen, nach dem ich die Wii hatte, das gleiche Problem, bei einigen Spielen und im Fotokanal waren solche " Flimmerstreifen". Daraufhin habe ich das beigelegte Anschlußkabel direkt am TV ( gelb und weiß ) angeschlossen, dann war dieses Problem behoben! ( Vorher hatte ich diese beiden Kabel in dem beigelegten Scartadapter und diesem wiederum in einem Scartverteiler, da ich mehrere Sachen am TV angeschlossen habe und nur eine Scartbuchse am Fernseher vorhanden ist ). Ich weis nicht, ob bei dir das gleiche Problem vorliegt! Vielleicht konnte ich dir helfen!asonur am 19.02.2007 15:15 schrieb:ich hab komischerweise probleme mit der grafik von meiner wii
ich hab letzte woche zelda tp durchgespielt.wenn ich im vorgarten stehe wo es regnet erscheinen grüne senkrechte streifen![]()
ka woran es liegt bis dahin war die grafik immer einwandfrei und plötzlich *puff* is meine wii im arsch oder was?
ich hab kein turn die irgendwo einzuschicken![]()
hat jemand das selbe problem?
ps:im wii hauptmenü erscheinen so ähnliche "flimmerstreifen" in den einzigen kanälen.bei wii play ist mir nix aufgefallen
.gif)

(