• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Tallas am 04.02.2007 12:02 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich die weibliche Schnecke bei Zelda finden kann?

Wäre extrem freundlich. :-D
junge das is der wii problemthread, schreib dein problem in nen zelda thread rein!

fattony am 16.01.2007 17:50 schrieb:
Hi,
ich hab ein ähnliches Problem wie katzifratzi, bin heut heim und wollt spielen, aber die wii erkennt die fbs nicht mehr oder so...
Dwe Powerknopf funktioniert nicht und wenn ich sych. dann blinkt es nur die ganze Zeit und hört dann auf wenn ich die Knöpfe loslasse. und an den Batterien liegt es nich

hallo!
ich muss mich euch anschließen, denn seit vorgestern tritt bei mir ebenfalls dieses Problemchen auf: Meine beiden Fernbedienungen lassen sich nicht mehr anmelden, und zwar nach etwa 50 Std. Spielzeit - bin richtig schlecht drauf wegen der Sache, weil ich so gern bei Zelda weiterspielen würd! Hab mich deswegen bereits bei Nintendo via Mail gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten!

habe auch ein problem mit den fb's und zwar wenn ich den wii anschalte blinkt die erste lampe an meinem stamm-wiimote 4-5 mal kurz auf und bleibt dann aus und es passiert nix (batterien raus und wieder rein etc. bringt auch nix), wenn ich die anderen fernbedienungen syncen will blinken die lampen auf aber es passiert nix bis ich den knopf wieder loslasse
:( hoffe da kennt jemand die antwort

HellFalcon am 05.02.2007 19:54 schrieb:
habe auch ein problem mit den fb's und zwar wenn ich den wii anschalte blinkt die erste lampe an meinem stamm-wiimote 4-5 mal kurz auf und bleibt dann aus und es passiert nix (batterien raus und wieder rein etc. bringt auch nix), wenn ich die anderen fernbedienungen syncen will blinken die lampen auf aber es passiert nix bis ich den knopf wieder loslasse
bei mir ist das ab und zu auch dann zieh ich den stecker aus und dann gehts

snake95 am 05.02.2007 20:05 schrieb:
Eigentlich ist nur einne Blickende Lampe ein anzeichen für leere Batterien, oder? Schon ma neue reingepackt?

Gamer-XX am 05.02.2007 20:06 schrieb:
Eigentlich ist nur einne Blickende Lampe ein anzeichen für leere Batterien, oder? Schon ma neue reingepackt?

würde mich wundern da ich mit den batterien netto vielleicht erst knapp 10 stunden gespielt hab aber ich versuchs mal, und danach stecker raus

Moin mein wii blieb immer hacken wenn ich inhn anmache und 2 sec im menue war :rolleyes: hab ihn sehr oft an und aus gemacht aber das blieb...man ich hadde son spaß und jetzt is das ding schritt und nintendo lässt sich richtig zeit mit der reperatur (5Wochen :B ) ist das bei euch auch schon passiert? ;)

HellFalcon am 05.02.2007 20:09 schrieb:
Gamer-XX am 05.02.2007 20:06 schrieb:

würde mich wundern da ich mit den batterien netto vielleicht erst knapp 10 stunden gespielt hab aber ich versuchs mal, und danach stecker raus

Die Baterien halten mit Nunchuk auch nur 10 Stunden!^^ Problem, gefunden, Problem, gelöst!^^

ist kein Richtiges proplem habe dennoch eine frage

Undzwar kann man ja Bomberman in der Virtualkonsole zu 5 Spielen aber wie soll das bitteschön gehen? :rolleyes: denn mann kann ja Gamecube Pads anschliessen nehmen wir an 2 Gamecube und 2 Wii und das wars ja dann schon den wenn mann ja z.b auf Port 4 Gamecube Pad hat und Wii Pad dann behindern die sich gegenseitig

wisst ihr eine Lösung?

Hi!
Hab nen WifiMax-Verbindungsstick.
Ich schaffe es, eine Verbindung (Bisher nur mit dem DS probiert) herzustellen, bei der Internetverbindung hapert's dann: Fehlercode 52000, irgendeine DHCP-Nummer funktioniert nicht.
Ich bitte um Hilfe.

Hab seit ein paar Tagen ne seltsame Fehlermeldung:

wenn ich ein Spiel starten will (z.b. wii sports) oder von nem spiel zurück ins wii-home wechsle, kommt nun immer öfter folgende fehlermeldung
"DIE WII-SYSTEMDATEIEN SIND FEHLERHAFT. BITTE LESEN SIE DIE BEDIENUNGSANLEITUNG UM WEITERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN."
...aber natürlich steht in der bed.-anleitung kein wort :((

wenn die meldung auftaucht, hilft nur ein ausschalten und neustart der konsole. bisher ging es dann wieder... aber es tritt immer öfter.

hatte jemand auch shcon das problem?? und wie kann man das u.u. selbst lösen??

bruceleeeee am 12.02.2007 21:58 schrieb:
ist kein Richtiges proplem habe dennoch eine frage

Undzwar kann man ja Bomberman in der Virtualkonsole zu 5 Spielen aber wie soll das bitteschön gehen? :rolleyes: denn mann kann ja Gamecube Pads anschliessen nehmen wir an 2 Gamecube und 2 Wii und das wars ja dann schon den wenn mann ja z.b auf Port 4 Gamecube Pad hat und Wii Pad dann behindern die sich gegenseitig

wisst ihr eine Lösung?

hmm ich hab selber noch keine vc spiele aber kannst du nicht 4 gc controller anschliessen und dazu einen classic controller an die wiimote? müsste doch so gehen oder?

mal ne frage: wie lange ist so eure durchschnittliche batterielaufzeit mit den wiimotes? weil ich hab bis jetzt vielleicht so ne netto spiel laufzeit von 10 stunden und die batterie hat nurnoch einen energiestrich im home menü. wie siehts denn so bei euch aus?

Ich habe probleme mit meinem wii und meinem ds. Ich kann mit beiden nich
online gehen... ;( kann man überhaupt mit arcor online gehen? und wie finde ich meinen wep schlüssel raus? den brauch ich nähmlich auch zum online gehen... bitte hilf mir!! :)

snesmaster am 17.02.2007 13:15 schrieb:
Ich habe probleme mit meinem wii und meinem ds. Ich kann mit beiden nich
online gehen... ;( kann man überhaupt mit arcor online gehen? und wie finde ich meinen wep schlüssel raus? den brauch ich nähmlich auch zum online gehen... bitte hilf mir!! :)

Ich habe den WEP-Schlüssel im Handbuch meines Routers gefunden.

Cyberbob am 18.02.2007 11:50 schrieb:
Hallo,

ich hab da auch mal ein Problem:

Seit gestern morgen kann ich mit meiner wii nicht mehr online gehen, dass Teil findet keine Verbindung. Am Freitag hab ich noch ein Spiel aus der VC runtergeladen, der Meinungskanal funktionierte auch einwandfrei. Habe nirgends was an den Einstellungen geändert.

Mit meinem Laptop und dem DS kann ich online gehen. Scheint also an wi oder der Nintendo-Seite zu liegen. önnt ihr noch die Online Services nutzen?

ganz ehrlich das passiert bei mir öfter
als ich mir nen wlan router neu gekauft hatte hat alles wunderbar funktioniert.und plötzlich nach ca 2wochen oder so is das internet total lahm und in den Shop komm ich manchmal auch net rein (lädt jahrelang das er mim server verbindet wird,bestimmt über 10min.)
jedesmal wenn ich irgendein channel benutzen will mach ich vorher nen test ob mein internet funzt. :|
mim pc hab ich übrigens auch null probleme,gewohnt schnell und zuverlässig wie immer
@ka wer das gefragt hat: ich hab auch arcor und kann mit wii ( auch wenns manchmal kacke is) ins net
muss man die verschlüsselung(WEP) nicht selber festlegen in den router einstellungen??? :confused:
versuch mal in deinem browser am pc deine ip adresse einzugeben und guck nach ob du da an den einstellungen was ändern kannst.
falls du deine ip net weißt----------->www.wieistmeineip.de
/kanns ma jemand als link machen pls..ich kanns net :rolleyes:
ganz cool seite auf der man auch nen speedtest machen kann und nachgucken kann ob man auch wirklich mit DSL 2000 z.B. surft wenn man auch für DSL2000 bezahlt ;)

@Cyberbob...hab total vergessen dich in meiner wii freundescode liste einzutragen werds aber später nachholen...versprochen
ich hoffe du hast mich noch net gelöscht :haeh:

ich glaub ich hab noch nie soviel geschrieben......

Roy03 am 08.12.2006 21:03 schrieb:
Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
So und nun fröhliches posten :)

ich habe zwar kein problem und finde die wii perfekt aber wozu dient auf der rückseite des classiccontrollers die aufsetz möglichkeit

Cyberbob am 18.02.2007 11:50 schrieb:
Mit meinem Laptop und dem DS kann ich online gehen. Scheint also an wi oder der Nintendo-Seite zu liegen. önnt ihr noch die Online Services nutzen?

hm also bei mir geht es alles einwandfrei aber ich hab auch keine Verschlüsselung drin. Entweder es liegt an deiner Wii oder du hast aus versehen die Verschlüsselungsart geändert. Der DS kann meiner Meinung nach nur WEP erkennen, vllt. liegt es daran.

ich hab komischerweise probleme mit der grafik von meiner wii
ich hab letzte woche zelda tp durchgespielt.wenn ich im vorgarten stehe wo es regnet erscheinen grüne senkrechte streifen :B
ka woran es liegt bis dahin war die grafik immer einwandfrei und plötzlich *puff* is meine wii im arsch oder was :B ?
ich hab kein turn die irgendwo einzuschicken :|

hat jemand das selbe problem?

ps:im wii hauptmenü erscheinen so ähnliche "flimmerstreifen" in den einzigen kanälen.bei wii play ist mir nix aufgefallen

asonur am 19.02.2007 15:15 schrieb:
ich hab komischerweise probleme mit der grafik von meiner wii
ich hab letzte woche zelda tp durchgespielt.wenn ich im vorgarten stehe wo es regnet erscheinen grüne senkrechte streifen :B
ka woran es liegt bis dahin war die grafik immer einwandfrei und plötzlich *puff* is meine wii im arsch oder was :B ?
ich hab kein turn die irgendwo einzuschicken :|

hat jemand das selbe problem?

ps:im wii hauptmenü erscheinen so ähnliche "flimmerstreifen" in den einzigen kanälen.bei wii play ist mir nix aufgefallen
Ich würd sagen deinem Grafikchip wurds zu warm. Hast du mal ne längere zeit am Stück gepielt?

Zurück