• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

internetman am 05.01.2007 16:36 schrieb:
ja das hatte ich einmal am anfang aber das kommt daher, das deine wii an etwas anstößt oder so auf jedn fall steht die dann nicht richtig^^

aber mein problem (frage ist wenn ich meine wii anmache wenn keine cd drinnen ist hört es sich so an als ob der laser einmal vor und zurück fährt.

ist das bei euch auch so?
Bei mir ist das auch so ich schätze das is um den Laser fürs spielen vorzubereiten

killer6370 am 05.01.2007 16:39 schrieb:
internetman am 05.01.2007 16:36 schrieb:
ja das hatte ich einmal am anfang aber das kommt daher, das deine wii an etwas anstößt oder so auf jedn fall steht die dann nicht richtig^^

aber mein problem (frage ist wenn ich meine wii anmache wenn keine cd drinnen ist hört es sich so an als ob der laser einmal vor und zurück fährt.

ist das bei euch auch so?
Bei mir ist das auch so ich schätze das is um den Laser fürs spielen vorzubereiten

ok dann is gut ich dachte schon das meine wii jetzt so voll kaputt ist^^

Master-of-drunken am 04.01.2007 19:55 schrieb:
kA,
ich hab aba auch ne andere Frage, nämlich, wie kommt man denn mit dem Wii ins Internet?
z.B. um diesen Wii-Shopping-kanal zu benutzen, braucht man da einen adapter oder so etwas? :confused:
Den Nintendo Wifi-Conector des DS oder ein Wii Lan-Adapter (kommt demnächst)

xElldIncht am 04.01.2007 17:17 schrieb:
ich hab n problem: meinem bruder is gestern der Wii umgekippt als er ne memorycard reinschieben wollte ( xD )
seitdem hat der schon 2-mal angezeigt, das die speicherdaten gelöscht wurden oda so...

muss ich mir sorgebn machen, die discs liest er ja noch :|

Ja, du solltest dir Sorgen machen.
Da hats irgendwas beim internen Speicher erwischt.
Lieber schnell umtauschen oder ggf reparieren.

Wie schalte ich meine Miis auf öffentlich? Alle Internetfunktionen klappen, habe Vers. 2.0E oder so und die "Öffentlich"-Fläche im Mii-Kanal kann ich nicht anklicken und ist heller als die anderen.

hi,
ich hoffe nicht das auf den letzten 24 seiten das problen schon besprochen wurde aber ich habe jetzt nur mal so grob überflogen, also sorry im voraus falls es doch der fall sein sollte :P

nun zum eigentlichen problem:
mein kumpel hat es schlauerweise geschafft die remote zu zerlegen - und auch noch controller 1. jetzt habe ich folgendes problem da die wii die 2. remote nicht beim start anerkennt kann ich nicht einmal zum starten A drücken geschweige denn im menü navigieren.

gibt es da irgend eine lösung?
danke schonmal ~phil

katzifratzi am 12.01.2007 14:53 schrieb:
hi,
ich hoffe nicht das auf den letzten 24 seiten das problen schon besprochen wurde aber ich habe jetzt nur mal so grob überflogen, also sorry im voraus falls es doch der fall sein sollte :P

mein kumpel hat es schlauerweise geschafft die remote zu zerlegen - und auch noch controller 1. jetzt habe ich folgendes problem da die wii die 2. remote nicht beim start anerkennt kann ich nicht einmal zum starten A drücken geschweige denn im menü navigieren.

danke schonmal ~phil

Da gibts nur eine lösung da die remote 1 scheinbar kaputt ist würde ich an deiner stelle die 2 als standart speichern das klappt mit denn sync knöpfen

killer6370 am 12.01.2007 17:22 schrieb:
katzifratzi am 12.01.2007 14:53 schrieb:
hi,

danke schonmal ~phil

Da gibts nur eine lösung da die remote 1 scheinbar kaputt ist würde ich an deiner stelle die 2 als standart speichern das klappt mit denn sync knöpfen

dachte ich auch, aber bis auf blau blinken tut sich nichts :/ deswegen ...

ich hab ein problem mit der wii...ich darf sie mir nicht kaufen!
:finger: ...nee...ich meine eigentlich :finger2:

Volcom1 am 12.01.2007 21:41 schrieb:

Du bist einer der Gründe, warum die N-Zone einen schlechten Ruf hat :rolleyes:

Chrassi am 12.01.2007 22:53 schrieb:
Volcom1 am 12.01.2007 21:41 schrieb:

Du bist einer der Gründe, warum die N-Zone einen schlechten Ruf hat :rolleyes:
WAs meinstn damit...?Ich hab mehr oder weniger nur gesagt ,das es mich ankotzt,dass meine eltern mir nicht gestatten mein geld für unterhaltungselektronik auszugeben

Hallo,hab mal zwei Fragen an euch.
1.Ist es eigentlich normal das es beim Internetkanal oben und an der Seite
schwarze Balken giebt. Der Bildschirm also nicht ganz ausgefült wird?
Und wenn nicht woran könte es bei mier liegen, ich hatte ihn vorsichtshalber
ein zweites mal runtergeladen aber da waren die Balken immernoch da.
Hab erst gedacht es währe normal aber irgendwie stört es mich.
und 2.Giebt es nur den umständlichen Weg die Seite zu wechseln.
Also est die Startseite aufrufen den auf Seite eingeben (oder wie das heist)
gehen und den erst wechsel oder giebt es noch einen anderen Weg
(außer über die Favorieten) sonst finde ich es sehr umständlich.

Hi,
ich hab ein ähnliches Problem wie katzifratzi, bin heut heim und wollt spielen, aber die wii erkennt die fbs nicht mehr oder so...
Dwe Powerknopf funktioniert nicht und wenn ich sych. dann blinkt es nur die ganze Zeit und hört dann auf wenn ich die Knöpfe loslasse. und an den Batterien liegt es nich

Ich hätte gern mal ein Problem...

Ich versuche grade, mit dem Wii ins Internet zu gehen, aber es wird keine Verbindung angezeigt...

Ich hab ne Fritzbox Wlan 7050, hab auch den Wep-Schlüssel schon eingegben, doch er findet keine Verbindung...

Wenn ich irgendwas an der Fritzbox umstellen muss, dann sagt bitte auch wo ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
:-D

Ich hab nen riesen Problem:
Ich habe vorhin ne Mail von Nintendo auf meine Wii bekommen, dass der Nachrichtenkanal jetz da ist. Ich starte also das Update. Aber seid einer Stunde seh ich den ladebalken wie bei 0% ist! Da regt sich gar nix mehr. Einfach ausmachen kann ich auch nich. Bitte helft mir bevor ich noch verzweifelt den Stecker rausziehe!

Mfg

da killa in da hood

EDIT:
Geht jetz wieder. Hat irgendwann abgebrochen und beim zweiten Versuch ging dann.

hallo leute, bin gerade über wii opera online.
mein kollege hat urplötzlich ein irres problem mit der remote in verbindung mit dem nunchuck.
es ist etwas kompliziert zu erklären.

wenn man die remote nach links neigt/dreht (wie ein schlüssel) so das der cursor finger auf den dasboard nach links zeigt,dann kmacht man das ja locker aus dem handgelenk. soweit ist bei ihm ja alles okay. wenn er aber jetzt das nunchuck an die remote hängt und wieder nach links neigt/dreht merkt er einen leichten bis mittleren widerstand, es ist also auf einmal schwerer die remote nach links zu drehen, es geht nicht mehr wirklich locker aus dem handgelenk. der widerstand ist mal stärker mal weniger stark.

steckt er das nunchuck raus, funktioniert es wieder ohne probleme. steckt er den nunchuck wieder in die remote dann ist der widerstand beim/neigen drehen wieder spürbar.

ich hoffe ihr versteht wie das gemeint ist.

was könnte das sein? wie gesagt passiert nur sobald nunchuck drinne ist ansonsten nicht. das fing urplötzlich an

so war vorhin noch einmal bei meinen kollegen, das problem ist nicht mehr aufgetaucht... er weiß selbst nicht was es war.
naja egal hat sich ja für ihn erledigt

habe ein problem mit meinem phantasy star online episode 1 und 2. habe vorhin versucht das spiel über die wii zu zocken hatte dabei aber ein problem nähmlich das das spiel nicht starten will sondern immer wieder die konsole neu startet. habe auch schon andere gc spiele ausprobiert und die funktionieren einwahnfrei. dachte mir dann das es vielleicht am spiel selber liegt und probierte es mit phantasy star online 3 aus und auch dieses ging nicht sondern die wii startete immer wieder neu. also wer das problem kennt und helfen kann bitte.

vielen dank im voraus

Kann mir jemand sagen, wo ich die weibliche Schnecke bei Zelda finden kann?

Wäre extrem freundlich. :-D

Zurück