• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Niruso am 02.01.2007 13:59 schrieb:
http://img402.imageshack.us/img402/236/dsci0023pg4.jpg

auf dem bild(link) seht ihr meinen internetanschluss. links der switch und rechts die steckdose.
beschreibung:
vom switch führt ein kabel zur dose und von der dose zum stecker der netzwerkkarte am tower.

nun möchte ich die wii mit dem inet verbinden. was brauch ich noch dazu und wie mach ich das?

danke schonmal!

zweites problem:

hab gerade bemerkt, dass der controlstick meines nunchuks leicht gelb ist. dbaei habe ich die wii erst eine woche und hab mir jedes mal vorm spielen die hände gewaschen( :B ).
wie kann man das gummiteil reinigen?

warte auf ne antwort :-o

Kann ich Virtual Console Spiele auch direkt von der SD-Card spielen, ohne das Spiel vorher in den internen Wii-Speicher zu kopieren ?
Wenn nicht, wozu soll dann das speichern auf SD-Card gut sein ?
Bitte, Bitte, eine Antwort !

HIIILLLFFFEEE!!!

Hi an alle Wii-Besitzer!

Ich habe ein Problem! Ich besitze zwei Wiimotes und eine davon (die, der Konsole beilag) ist leider kaputt! Das ansich ist kein Problem, ich schicke sie einfach zum Reparieren weg! Doch mit der anderen Wiimote kann ich meine Konsole weder anschalten noch ausschalten!

Meine Wii sieht die kaputte als "Genaralcontroller" und meldet diese immer als erste Fernbedinung an! Wenn ich dann die FB´s neu anmelde und die andere Wiimote als 1 Player anschalte gehts bis zu dem Punkt, wo ich die Konsole ausschalten will! Wenn ich den roten Knopf drücke geht die FB aus und nicht die Konsole und ich kann die FB nicht mehr einloggen/einschalten!

Ich muss ja die "General.FB" wegschicken doch dann kann ich meine Wii nicht mehr anschalten!!! GRUML! Wer kann da helfen?!?!

Achso an meiner Wii geht zwar der Sensor noch, aber die Bewegungen beim Bowling nach hinten und vorne kann meine FB nicht mehr registrieren......

Grüssle Sven

svanlann am 04.01.2007 13:25 schrieb:
HIIILLLFFFEEE!!!

Hi an alle Wii-Besitzer!

Ich habe ein Problem! Ich besitze zwei Wiimotes und eine davon (die, der Konsole beilag) ist leider kaputt! Das ansich ist kein Problem, ich schicke sie einfach zum Reparieren weg! Doch mit der anderen Wiimote kann ich meine Konsole weder anschalten noch ausschalten!

Meine Wii sieht die kaputte als "Genaralcontroller" und meldet diese immer als erste Fernbedinung an! Wenn ich dann die FB´s neu anmelde und die andere Wiimote als 1 Player anschalte gehts bis zu dem Punkt, wo ich die Konsole ausschalten will! Wenn ich den roten Knopf drücke geht die FB aus und nicht die Konsole und ich kann die FB nicht mehr einloggen/einschalten!

Ich muss ja die "General.FB" wegschicken doch dann kann ich meine Wii nicht mehr anschalten!!! GRUML! Wer kann da helfen?!?!

Achso an meiner Wii geht zwar der Sensor noch, aber die Bewegungen beim Bowling nach hinten und vorne kann meine FB nicht mehr registrieren......

Grüssle Sven
Die Anmeldung im Home-Menü ist nur für einen Tag. Versuchs mal mit den Sync.-Knöpfen.

Coookie am 04.01.2007 13:30 schrieb:
svanlann am 04.01.2007 13:25 schrieb:
HIIILLLFFFEEE!!!

Hi an alle Wii-Besitzer!

Grüssle Sven
Die Anmeldung im Home-Menü ist nur für einen Tag. Versuchs mal mit den Sync.-Knöpfen.

Danke für den Tipp! Soll ich das auch im Home Menüe probieren?

svanlann am 04.01.2007 13:36 schrieb:

Kannst du machen, jedoch funktioniert das wie gesagt nur für einen Tag.

Coookie am 04.01.2007 13:44 schrieb:

Auch das mit den Sync Knöpfen?!? Das würde ja heissen, dass wenn die FB, doe bei der Wii beigelegt wurde kaputtgehen würde, dass du nie wieder spielen könntest...?!?!?!

svanlann am 04.01.2007 13:50 schrieb:
Coookie am 04.01.2007 13:44 schrieb:

Auch das mit den Sync Knöpfen?!? Das würde ja heissen, dass wenn die FB, doe bei der Wii beigelegt wurde kaputtgehen würde, dass du nie wieder spielen könntest...?!?!?!
AAAaalso:
Die Anmeldung im Home-Menü ist nur für einen Tag, z.B. wenn Freunde, die auch eine Wii haben, ihre Miis mitbringen können, um das Spielerniveau etc. zu speichern.
Die Anmeldung per Sync.-Knöpfe bewirkt, dass die angemeldeten Wii-FBs als Standard-Controller dienen, sodass man nicht immer wieder die Anmeldung im Home-Menü vollziehen muss.
Lies doch einfach in der Anleitung nach, irgendwo wird es schon stehen...

Hilfe!!!!
Gerade habe ich meinen Wii angemacht und die Fernbedienung auch und die Ferbedienung lässte sich nicht mehr mit der Konsole verbinden. Wenn man eine Taste drückt, leuchten zwar alles vier Lampen, aber dannach geht der Kontroller wieder aus, Batterien habe ich schon gewechselt und mit den Sync-Tasten klappts auch nicht.

LennartDS am 04.01.2007 15:44 schrieb:
Hilfe!!!!
Gerade habe ich meinen Wii angemacht und die Fernbedienung auch und die Ferbedienung lässte sich nicht mehr mit der Konsole verbinden. Wenn man eine Taste drückt, leuchten zwar alles vier Lampen, aber dannach geht der Kontroller wieder aus, Batterien habe ich schon gewechselt und mit den Sync-Tasten klappts auch nicht.
Das Problem hatte ich auc mal.

Einfach die Wii ganz aus machen. Am besten den Stecker ziehen. Stecker wieder rein. Wii an machen und allses sollte wieder gehen. :)

LennartDS am 04.01.2007 15:44 schrieb:
Hilfe!!!!
Hast du die sync Taste an der Wii und des Wiimotes gleichzeitig gedrückt?

nein habe ich nicht und außerdem klapts wieder :top: :top: :top: musste einmal den reset knopf drücken. komisch als ich ihn komplett aus und wieder angemacht habe hatte es nicht geklappt.

LennartDS am 04.01.2007 15:52 schrieb:
nein habe ich nicht und außerdem klapts wieder :top: :top: :top: musste einmal den reset knopf drücken. komisch als ich ihn komplett aus und wieder angemacht habe hatte es nicht geklappt.

Das Problem hatte ich auch schon öfters...

Falscher Thread :p deswegen poste ich es nochmal hier:

Hallo,

ich habe ein problem mit den remotes, hab versucht meinen 2ten remote zu installieren, was wohl nicht geklappt hat,
da jetzt beide nicht gehen >.<
kp wie ich die wieder zum laufen bringe

MfG

-

echoes

Echoes1 am 04.01.2007 16:38 schrieb:
Jetzt hat mein Link dich schon auf die richtige Seite geführt :rolleyes:
Entweder den reset-knopf drücken oder eben ganz den Strom wegnehmen.
Dann sollte es klappen.

ich hab n problem: meinem bruder is gestern der Wii umgekippt als er ne memorycard reinschieben wollte ( xD )
seitdem hat der schon 2-mal angezeigt, das die speicherdaten gelöscht wurden oda so...

muss ich mir sorgebn machen, die discs liest er ja noch :|

kA,
ich hab aba auch ne andere Frage, nämlich, wie kommt man denn mit dem Wii ins Internet?
z.B. um diesen Wii-Shopping-kanal zu benutzen, braucht man da einen adapter oder so etwas? :confused:

Nintendofuzzy am 31.12.2006 11:23 schrieb:
LINK-Master am 30.12.2006 23:48 schrieb:
Hi,
Ich wollt mal wissen ob ihr das auch habt, das wenn ihr manchmal Wii Sports einlegt das, das Wii Laufwerk nach kurzer zeit anfängt so komische ratter Geräusche zu machen?????

Wenn ich ins Home Menü gehe und die Disk rausnehme und dann wieder reinstecke und das Spiel neu starte dann ist das rattern aber weg und die leisen geräusche der Wii sind normal.

Ich weiß nicht ob du das selbe meinst wie ich.
Durch die Vibration des Wii kommt bei mir manchmal auch so ein Geräusch, weil mein TV dann schief dransteht und durch die Vibration über den Fernseh-Tisch es dann so komisch rattert :B
ich schieb den TV dann ein paar mm zur Seite dann passts wieder.

Ne, ich meine eher ein Geräusch das direkt von der Wii kommt und nicht von umliegenden gegenständen!!!!

ja das hatte ich einmal am anfang aber das kommt daher, das deine wii an etwas anstößt oder so auf jedn fall steht die dann nicht richtig^^

aber mein problem (frage ist wenn ich meine wii anmache wenn keine cd drinnen ist hört es sich so an als ob der laser einmal vor und zurück fährt.

ist das bei euch auch so?

Zurück