[Wii] Nitrobike

frapes246

Bekanntes Gesicht
Nitrobike

Nitrobike wurde das erste Mal auf der E3 2007 vorgestellt und soll am 17.1.08 bereits in Deutschland erscheinen.

Was man bisher gesehen hat sieht zwar eher schlecht aus, aber es soll einen Online Modus haben und auserdem wird es von Left Field Productions entwickelt, von denen kommt auch das geniale Excitebike 64. Also könnte da durchaus Qualität drinstecken.Bei Amazon wirds zudem schon für 30€ angeboten.

Also ein Spiel das man im Blick behalten sollte, da der Spielenachschub auf Wii sowieso eher mager ist, besonders bei Rennspielen.

Wie denkt ihr über das Spiel ?
 
AW: Nitrobike

frapes246 am 30.12.2007 13:46 schrieb:
Nitrobike wurde das erste Mal auf der E3 2007 vorgestellt und soll am 17.1.08 bereits in Deutschland erscheinen.

Was man bisher gesehen hat sieht zwar eher schlecht aus, aber es soll einen Online Modus haben und auserdem wird es von Left Field Productions entwickelt, von denen kommt auch das geniale Excitebike 64. Also könnte da durchaus Qualität drinstecken.Bei Amazon wirds zudem schon für 30€ angeboten.

Also ein Spiel das man im Blick behalten sollte, da der Spielenachschub auf Wii sowieso eher mager ist, besonders bei Rennspielen.

Wie denkt ihr über das Spiel ?
Also außer Exite Truck konnt mich bisher kein Rennspiel auf der Wii beeindrucken. Ich hoffe, dass Nitro Bike ein gutes Spiel wird und der Online Modus spaßig wird. Wenn es gut wird, dann kauf ich es mir vielleicht. :)
 
AW: Nitrobike

ich habs schon seit es bei amazon auf 30€ gesenkt wurde vorbestellt.
ich habe excitebike vergöttert und wenn es nur halb so gut wird dann rockts immer noch extrem. ich hoff allerdings das es n bissel leichter wird als excitebike, des war nämlich sackschwer. damals hatte ich zwar noch genug zeit zum zoggn und hab es deshalb auch gepackt aber jetzt würd mich so n schwierigkeitsgrad eher verärgern.

cya pipe
 
AW: Nitrobike

Das Spiel ist interessant, aber ich hoffe sie bringen nicht nur eine gelungene Steuerung, sondern auch eine große Fülle an Ideen. Ich habe keine Lust auf einen 08/15 Racer - außer dem Nitro Schub darf es bitte noch etwas mehr kreativität sein. Da meine ich vorallem Spielmodi wie Stuntmodus oder vielleicht auch eine art Battle Mode alla Mario Kart mit... den Gegner mit einer Geste vom Mopped schuppen wäre sicher geil!
 
AW: Nitrobike

Mysterio_Madness_Man am 04.01.2008 17:54 schrieb:
Das Spiel ist interessant, aber ich hoffe sie bringen nicht nur eine gelungene Steuerung, sondern auch eine große Fülle an Ideen. Ich habe keine Lust auf einen 08/15 Racer - außer dem Nitro Schub darf es bitte noch etwas mehr kreativität sein. Da meine ich vorallem Spielmodi wie Stuntmodus oder vielleicht auch eine art Battle Mode alla Mario Kart mit... den Gegner mit einer Geste vom Mopped schuppen wäre sicher geil!

Dito!
Und an der Grafik müssen sie auch noch was ändern. Das, was man auf den Screenshot sieht, ist nicht gerade ansehnlich...
Der Supergau wär natürlich, wenn man fc's bräuchte! :B
Hoffentlich kann man mehr Tricks als in Exite truck machen und ein Screenshotmodus wär auch nicht übel! Und bei der Kamera ist die Verzerrung an den Rändern iwie zu stark (ok, ich glaub niemand weiss, was ich damit meine!)

PS: Ich meine einen Fischaugenartigen effekt!
PPS: Das Interface könnte noch mehr an den Bildschirmrand rücken
 
AW: Nitrobike

Mysterio_Madness_Man am 04.01.2008 17:54 schrieb:
Das Spiel ist interessant, aber ich hoffe sie bringen nicht nur eine gelungene Steuerung, sondern auch eine große Fülle an Ideen. Ich habe keine Lust auf einen 08/15 Racer - außer dem Nitro Schub darf es bitte noch etwas mehr kreativität sein. Da meine ich vorallem Spielmodi wie Stuntmodus oder vielleicht auch eine art Battle Mode alla Mario Kart mit... den Gegner mit einer Geste vom Mopped schuppen wäre sicher geil!
auf wii.nintendo.de steht ja, dass bessere stunts mehr nitro bringen
und die grafik im video is halt scheiße, aber so sieht jedes video auf der seite aus ;)
 
AW: Nitrobike

Ich find das Spiel ziemlich interessant.
Aber mal abwarten ob ich bis dorthin noch genug Knete hab
Es kommen nämlich einige geile Spiele heuer raus, und dann brauch ich noch ein paar Bestseller mehr für meine neue PS2....

Mal sehen. %)
 
AW: Nitrobike

Hm das es bei Amazon nur 30€ kostet wusst ich gar nicht :o
Aber ich bin eher der Typ der wartet bis zumindest einige Reviews vorhanden sind, weil auch 30€ sind mir für ein schlechtes Spiel zuviel, da bestell ich mir lieber das überragende Burnout Paradise vor ;)
 
AW: Nitrobike

das spiel soll jetzt am 17.1. 25.1. oder am 8.2. kommen?
25.1. ist wohl das wahrscheinlichste
es ist zu 6. wifi spielbar ^^
 
AW: Nitrobike

Ja, aber eigentlich müsste es Donnerstag kommen (17.1.)....
Und das es verschoben wurde, müsste dann doch schon länger bekannt sein.

Ich glaub aber trotzdem, es verschiebt sich
:pissed:
 
AW: Nitrobike

Frozzn am 15.01.2008 10:39 schrieb:
am 13. wurds so gesagt, das es am 25.1. rauskommt
am 7. wurde gesagte s kommt am 8.2. xD

:confused: Bei Amazon ist es jetzt nicht mehr "nur" vorbestellbar, sondern direkt zu bestellen. Allerdings mit einer Lieferzeit von 3-6 Wochen. Was is´n das für nen Quatsch. Ist es jetzt heute rausgekommen oder nicht???
 
AW: Nitrobike

die seite wii.nintendo.de ist ja noch aktueller^^

http://wii.nintendo.de/23646.html

mich würds auch intressieren, ob das spiel mrgen in die läden kommt
 
AW: Nitrobike

SybotLV5 am 17.01.2008 11:23 schrieb:
die seite wii.nintendo.de ist ja noch aktueller^^

http://wii.nintendo.de/23646.html

mich würds auch intressieren, ob das spiel mrgen in die läden kommt
Ja, mal voll aktuell :-D :B
Hm...Vllt geh ich mal nachher in Laden und guck trotzdem, wär ja eigentlich seit heute raus >:|
 
Zurück