[Wii] Macht Mario Kart aggressiv?

AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Simpsonking am 28.04.2008 20:13 schrieb:
ManaofSword am 28.04.2008 20:03 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.04.2008 19:31 schrieb:
nintendo müsste dur ein update nen modus einführen, in dem es keine items gibt. das wäre wenigstens stressfrei und so würde auch nur der skill entscheiden, wer gewinnt.

Nein, würde es nicht.
Den manche Fahrer bzw. Fahrzeuge sind 2x besser als der Rest.

So wie bei fast jeden bisherigen Mario-Online-Sport.Spiel ist es unausgeglichen

Dann nehmen eben alle das beste Kart + Fahrer und es ist wieder ausgeglichen. :confused:

Dann könnte man doch gleich nur Shy Guys machen mit den gleichen Karts.
%)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Und jetzt die Schlagzeilen:

Mkwii hatt schon über 10000 Euro Schaden verurcacht unter anderem durch kaputte controller zestörrte Fernseher und zerbrochene Discs XD :B
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

SkAMaRcOoOoO am 28.04.2008 20:51 schrieb:
Und jetzt die Schlagzeilen:

Mkwii hatt schon über 10000 Euro Schaden verurcacht unter anderem durch kaputte controller zestörrte Fernseher und zerbrochene Discs XD :B
bitte quelle angeben wenn das stimmt...wär zu roflig xD
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

SybotLV5 am 28.04.2008 21:54 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 28.04.2008 20:51 schrieb:
Und jetzt die Schlagzeilen:

Mkwii hatt schon über 10000 Euro Schaden verurcacht unter anderem durch kaputte controller zestörrte Fernseher und zerbrochene Discs XD :B
bitte quelle angeben wenn das stimmt...wär zu roflig xD

ne stimmt ned aber ich denke das die Schätzung etwa hinhaut xD

Quelle: Ich xD
:B
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

SkAMaRcOoOoO am 29.04.2008 19:00 schrieb:
SybotLV5 am 28.04.2008 21:54 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 28.04.2008 20:51 schrieb:
Und jetzt die Schlagzeilen:

Mkwii hatt schon über 10000 Euro Schaden verurcacht unter anderem durch kaputte controller zestörrte Fernseher und zerbrochene Discs XD :B
bitte quelle angeben wenn das stimmt...wär zu roflig xD

ne stimmt ned aber ich denke das die Schätzung etwa hinhaut xD

Quelle: Ich xD
:B
ja is auch iwi verständlich nä :-D ich könnte manchma so ausrasten ey xDDDDDD
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Dat kenn ich :B

Aufn n64 hab Diddy Kong Racing 64(vor allem die Münzrennen :$ ) GEHASST. Die waren so übelst unfair...Mein N64 controller war schon einige Male an der Bettkante..x :B
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

ohja, und wie ich aggresiv werde bei dem mistspiel ;)
ich schlag dann meistens auf meinen stuhl ein, sich selbst wehtun hilft mir am besten beim abreagieren :)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Mich hat schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so auf die Palme gebracht wie MK Wii. Das merken auch meine Mitmenschen, da spricht mich freiwillig keiner mehr an während ich zocke.... eigentlich schlimm sowas...
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Mich hat schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so auf die Palme gebracht wie MK Wii. Das merken auch meine Mitmenschen, da spricht mich freiwillig keiner mehr an während ich zocke.... eigentlich schlimm sowas...
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Blind_Guardian am 29.04.2008 21:14 schrieb:
Mich hat schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so auf die Palme gebracht wie MK Wii. Das merken auch meine Mitmenschen, da spricht mich freiwillig keiner mehr an während ich zocke.... eigentlich schlimm sowas...

seit ich endlich mit den bikes klarkomme, hab ich eigendlich so gut wie gar keine wutausbrüche mehr (es seidenn, ich bekomm die volle breitseite an items ab).
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

DauerGamer92 am 01.05.2008 12:38 schrieb:
Bis man all seine Freunde hat ist MK10 draußen.
Man kann nur 30 eintragen :B

@Topic: Es nervt gewaltig, dass die 4 Strecken, die ich am meisten hasse, alle in einem Cup vereint sind (Spezialcup: Bowsers Festung, Staubtrockene Wüste,...). Ich ärgere mich immer extrem, wenn der dran ist :S !
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

MKWii und Mario Strikers Charged sind beide nicht ausgereift.
Online Modus :S
Fairness der CPU :hop: :hop: :hop:
Der Ausrasteffekt: 8/10

Also, Nintendo lasst unser aller Lieblingsklempner nicht verhunzen. Bitte.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich hatte heute so nen frustmoment. Ich kam immer problemlos ins internet ausser heute.da stand immer nur. fehler bei datenübertragung.Was soll das bitte heissen :confused: .Und als ich versucht hab bei einem cup stern platz zu machen:Ich war immer erster und dann kamA-Platz
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

FloWiian am 01.05.2008 19:41 schrieb:
Ich hatte heute so nen frustmoment. Ich kam immer problemlos ins internet ausser heute.da stand immer nur. fehler bei datenübertragung.Was soll das bitte heissen :confused:
Meinst du zufällig Fehlercode 61010? Das liegt daran, dass der Server wohl aufgrund des heute gestarteten Wettbewerbs viel zu überlastet ist.

FloWiian am 01.05.2008 19:41 schrieb:
Und als ich versucht hab bei einem cup stern platz zu machen:Ich war immer erster und dann kamA-Platz
Die Ränge beziehen sich nicht nur auf deine Platzierungen in den einzelnen Rennen, sondern auch auf die Anzahl der Stunts und meiner Meinung nach auch an den Rundenzeiten.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

mario kart nicht ^^
aber die server wenn man z.B. schon 3500 punkte wegen den servern verloren hat (ich wurde shco 15 ma einfach rausgeschmissen) und man es nicht schafft die 9999 zu erreichen den spätestens bei 98 wieder son serverkack kommt :pissed: :pissed: :pissed:
aber mk macht eigentlich net aggressiv ^^

für 3 sterne rang sollte man beachten:
perfekt fahren, nicht runter fallen, möglichst nicht anecken, nicht über sand/gras fahren, auch net mit pilzen (bei spiegel besonders darauf achten), 90 prozent der zeit erster sein, items legen, aber trotzdem möglichst alles abwehren (blaue und so nicht einbegriffen)
dann ist es ziemlich easy 3 sterne zu bekommen ^^
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ja, auch ich gehöre zu den "Aggro-Wii-Fahrern" ... LOL ... jedenfalls Anfangs. Mittlerweile (nach dem Freispielen von allem Freispielbaren) bin ich jetzt wieder ein bisserl ruhiger geworden. Dieses "ey-das-is-echt-nur-nen-Glücksspiel-Gefühl" legt sich nach einiger Zeit wieder.

Das Wheel macht zwar Spaß, ist jedoch leider zu ungenau. Mit dem Cube-Controller hatte ich auch nicht so die Erfolge. Die Sterne hab ich mir erst mit der FB-Nunchuck-Kombi geholt... und auch meinen inneren Frieden wieder.

Aber hey, das ist halt Mario Kart... sonst könnte man ja auch ein gewöhnliches Rennspiel, so ganz ohne Items, spielen und DAS wäre doch leicht übertrieben :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also ich raste schon bei jedem spiel aus egal Mario Kart WII oder co.(Fifa Street)
Denn ich hasse spiel die unfair sind!!!!
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Aggressiv ist defintiv übertrieben. Klar, ich ärgere mich über gewisse Momente schonmal ganz gerne, aber bleibe dabei eigentlich immer ruhig. Mein Problem ist, dass ich enorm ehrgeizig bin und solange ich mein gestecktes Ziel nicht erreiche quasi nicht mehr ansprechbar bin. :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also wobei ich mein Sofa gegen die Wand semmeln könnte ist wenn diese Reihenfolge in Erscheinung tritt:
1.Platz >Roter Panzer >Blauer Panzer> Blitz > 12. Platz

Das passiert ca. in jedem 2. Rennen :|
Jeder weiß was ich meine :rolleyes:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

dragon999 am 01.05.2008 21:03 schrieb:
FloWiian am 01.05.2008 19:41 schrieb:
Ich hatte heute so nen frustmoment. Ich kam immer problemlos ins internet ausser heute.da stand immer nur. fehler bei datenübertragung.Was soll das bitte heissen :confused:
Meinst du zufällig Fehlercode 61010? Das liegt daran, dass der Server wohl aufgrund des heute gestarteten Wettbewerbs viel zu überlastet ist.

FloWiian am 01.05.2008 19:41 schrieb:
Und als ich versucht hab bei einem cup stern platz zu machen:Ich war immer erster und dann kamA-Platz
Die Ränge beziehen sich nicht nur auf deine Platzierungen in den einzelnen Rennen, sondern auch auf die Anzahl der Stunts und meiner Meinung nach auch an den Rundenzeiten.
Hab mir eh schon gedacht dass das wegen den Wettbewerb ist.Aber bei den Grand prix war ich jedesmal ungefähr 6 sekunden vorne. Der neue Wettbewerb ist noch der frustrierendste,manchmal kriegt man schlechte items ,manchmal schiessen dich deine gegner ab. :hop: :hop: :hop: Fazit: Zeitfahren rockt :-D ,ausser wenn jemand cheatet und schon nach der ersten runde im ziel ist :pissed:
 
Zurück