[Wii] Macht Mario Kart aggressiv?

AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Foxioldi am 26.04.2008 19:53 schrieb:
Das Spiel macht auf alle Fälle nicht aggressiv!
Wer schon zu Aggressionen neigt und diese nicht in den Griff bekommt,der wird auch bei anderen Situationen - nicht nur beim Zocken- zu ausfällig werden.Sicherlich komme ich bei dem Spiel auch an gewisse Situation, wo es mich schon wurmt, daß ich kurz vorm Ziel noch von meiner Siegchance gebracht werde, aber das ich deswegen irgendwas kaputt schlage, ist mir noch nicht passiert.Das bringt es ja nun nicht ein, das bei einem Spiel etwas mutwillig zerstört wird.Man filmt sich ja da doch nur selbst!
:pissed:

Also mich macht es manchmal sehr aggressiv. Aber ich zerstören deswegen nich irgendweöche Spiele/Controller.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Bei mir gehts auch hin und wieder auf die Nerven.
Genau so wie bei Mario Strikers Charged.
Das ist...einfach nur unfair. :hop:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Naja, manchmal ärgert's mich schon auch extrem; wenn z.B. kurz vor dem Ziel noch ein blauer Panzer kommt oder mich ein Stern rammt,...

aber richtig aggressiv werde ich deswegen nicht :)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Mich treibt das Spiel im Singelplayer modus auch zur Verzweiflung. Ich habe das Wii wheel schon so oft mit voller Wucht gegen die Wand oder mein Sofa gedroschen doch das Wii wheel ist immer noch ganz. :B :top: :S
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

meisternintendo am 26.04.2008 21:15 schrieb:
Naja, manchmal ärgert's mich schon auch extrem; wenn z.B. kurz vor dem Ziel noch ein blauer Panzer kommt oder mich ein Stern rammt,...
dito, bei sowas würd ich am liebsten meinen Controller aus dem Fenster. hätt ich vorhin einmal fast gemacht, weil ich in der letzten Runde noch von drei blauen Panzern getroffen worden bin und deswegen nur 6. wurde -.-. Da fährt man diese Kacknoobs so schön aus und verliert am Ende doch noch 100 Punkte. :pissed: Das regt mich so auf. Allerdings reagir ich im Algemeinen ziemlilch über, wenn ich online spiele.^^ Bei MK Wii ist es allerdings besonders krass wegen der blauen Panzer und des scheiß Punktesystems. :rolleyes:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Das Punktesystem sollte komplett umgekrempelt werden.
Zumindest exakt so, wie im Singleplayer-Modus in Grand Prix'.
Je nachdem, auf welchem Platz man landet, bekommt man Punkte. Ist in 42 Spieleklassiker ja nicht anders.
So bekommt man immer welche dazu (nicht als Letzter, aber zumindest als Vorletzter noch exakt einen Punkt ^^). Somit wäre der Frustfaktor nicht so extrem hoch. Und Mario Kart Wii ist bei mir das erste Spiel, wo so viel Frust aufkommt, wie bei keinem anderen. ...schlimm... :rolleyes:

Am besten ne Petition machen, dass die das Punktesystem ändern :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also da haben die Jungs von Nintendo richtig geschlafen.
Total unfaire Items und beschissenes Punktesystem beim Onlinezocken.
Soagr bei Mario Strikers Charged, bekam man wenigstens einen Punkt für ne Niederlage. Und über die Items...
Man muss bei der Explosion von einem blauen Panzer nur dir Druckwelle berühren und schon fliegt man Meter wiet in die Luft. Bei MKDS schleuderte man nur...
Blitzwolke...mehr Feind als Freund. :hop:
Da wärs nicht schlimm gewesen, wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten... :oink:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Foxioldi am 26.04.2008 19:53 schrieb:
Das Spiel macht auf alle Fälle nicht aggressiv!
Der überwiegende Teil des Threads straft dich Lügen. ;)
Wer schon zu Aggressionen neigt und diese nicht in den Griff bekommt,der wird auch bei anderen Situationen - nicht nur beim Zocken- zu ausfällig werden.
Blödes Klischee ich z.B. bin ein netter umgänglicher Mensch der im Umgang mit seinen Mitmenschen erst "ausfällig" wird wenn er körperlich angegriffen wird. Die Spielsituation würde ich eher mit dem Aufbau eines Kartenhauses vergleichen bei der immer wenn man grade die letzen zwei Karten draufsetzen will jemand einem das Ding einfach umpustet da würden die meisten wohl auch die Gedult verlieren. :-D
Sicherlich komme ich bei dem Spiel auch an gewisse Situation, wo es mich schon wurmt, daß ich kurz vorm Ziel noch von meiner Siegchance gebracht werde, aber das ich deswegen irgendwas kaputt schlage, ist mir noch nicht passiert.Das bringt es ja nun nicht ein, das bei einem Spiel etwas mutwillig zerstört wird.
:pissed:
Es geht dabei nicht um die Zerstörung von Equipment sondern nur um die schnelle Entladung von aufgestautem Frust und Wut. Sicher habe den Controller fliegen lassen aber aber mit verhältnismäßig wenig Schwung. Ich bin mir sicher würde ich richtig Kraft beim Werfen aufwenden dann würde selbst eine gut verarbeitete Wiimote nicht standhalten.
Ausserdem setzt in dem Moment in dem das Teil aufschlägt sofort die Wut aus und die Reue ein so nach dem Motto "Oh shit hoffentlich hab ich es nicht übertrieben und das Teil überlebt." Somit ist Zweck der Abreaktion erfüllt und man kann entspannt neustarten. :-D
Man filmt sich ja da doch nur selbst!
Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden. :haeh:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

alter, echt schlimm hier :haeh: , ich halt ausschau in den Nachrichten ob von Amokläufen berichtet wird, dessen Auslöser dass fiese MKW ist (Scherz ;) )

Back to Topic: Ich reg mich da nicht auf, wass aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich immer der bin, der mit roten Panzer / blauen Panzer / Kugel Willi bin (das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines gleichen :-D ) und falls das Glück mir nicht hold ist, bin ich kurz sauer, aber dass ist in 3 Sekunden alles mit einem "Mist/S**t/F**k!" wieder abgebaut.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Christopher-Kraus am 26.04.2008 23:37 schrieb:
und falls das Glück mir nicht hold ist, bin ich kurz sauer, aber dass ist in 3 Sekunden alles mit einem "Mist/S**t/F**k!" wieder abgebaut.
Das zeugt von fehlendem Ehrgeiz :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Eigentlich macht jedes Spiel aggressiv, wenn man etwas nicht schafft. Ich reg mich auch ständig bei Super Mario Galaxy auf =(
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

DSGamer200 am 27.04.2008 14:37 schrieb:
Eigentlich macht jedes Spiel aggressiv, wenn man etwas nicht schafft. Ich reg mich auch ständig bei Super Mario Galaxy auf =(
Bei SMG mag es zwar auch die eine oder andere schwierige Passage geben aber dort scheitert man auf Grund der eigenen Dämlichkeit. Bei Mario Kart Wii hat man häufig einfach wenig Einfluss darauf wie man abschneidet ins Besondere beim 150cc Cup oder Online. Man kann technisch gesehen der beste Fahrer sein und dennoch auf einem der letzten Plätze landen durch das Item-Luck der anderen.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich werde Mario Kart Wii die nächsten Tage nicht mehr spielen, ich habe 7200 R- Punkte gehabt, und was is? Ich habe jetzt ungelogen 6200 R- Punkte. Ich bin schon so wütend ich könnt das Wii-Wheel zerbrechen :finger2:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

ich weiß nicht ob das beim neuen Mario Kart auch so ist. Aber es gibt Nintendospiele, die man durchspielen muss ohne zu verlieren, weil man dann alles von vorne machen kann.
Was mich aufregt ist "Wii Sports". Wie kann man nur Minus-Punkte vergeben?? Minus-Punkte sind die schrecklichste Erfindung der Menschheit. :-D

Sie können nur eins: Demotivieren. Und das haben sie bei mir geschfft. Ich traue mich wirklich nicht mehr Baseball zu spielen. :hop:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Trickmaster am 27.04.2008 18:46 schrieb:
ich weiß nicht ob das beim neuen Mario Kart auch so ist. Aber es gibt Nintendospiele, die man durchspielen muss ohne zu verlieren, weil man dann alles von vorne machen kann.
Was mich aufregt ist "Wii Sports". Wie kann man nur Minus-Punkte vergeben?? Minus-Punkte sind die schrecklichste Erfindung der Menschheit. :-D

Sie können nur eins: Demotivieren. Und das haben sie bei mir geschfft. Ich traue mich wirklich nicht mehr Baseball zu spielen. :hop:
das is bei mario kart sowieso schwachsinnig gelöst, weil man nur 9999 punkte bekommen kann und dann +0 bekommt, wenn man gewinnt, oder punkte verliert, wenn man 2ter oder schlechter ist <.<
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Wenn ich beim Spazial-Cup 150ccm 60 Punkte schaffe und nur ein beschissenes A bei meiner Bewertung bekomme, weil die CPU-Gegner machen können was sie wollen, dann macht mich dass auch mal aggressiv... :pissed:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ja, und wie. :B

Es musste schon ein GC Controller daran glauben. :rolleyes:
Heute wäre der zweite auch fast hinüber.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Trickmaster am 27.04.2008 18:46 schrieb:
ich weiß nicht ob das beim neuen Was mich aufregt ist "Wii Sports". Wie kann man nur Minus-Punkte vergeben?? Minus-Punkte sind die schrecklichste Erfindung der Menschheit. :-D

wenn du weiß du bekommst minus punkte, dann steig geschwind aus

und ich finde panzertactics ist eines der schlimmsten spiele, wenn man schon eeecht weit gekommen ist, und dann trifft einen die eigene patrone- es gibt nichts schlimmeres- obwohl meiner meinung nach wii play prinzipiell einen hohen aggressionverannlassenden teil an spielen dabei hat(das mit den zwillingen suchen, tischtennis, fischen)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also ich raste nicht aus und werf mein Controller an die Wand aber ich reg mich innerlich auf.
Ich find das peinlich wegen einem SPIEL so auszurasten das man am rum schreien ist.
 
Zurück