[Wii] Macht Mario Kart aggressiv?

AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Coookie am 27.04.2008 21:48 schrieb:
Oooohja, und dazu noch frustrierend!
So genervt war ich seit Mario Strikers Charged nicht mehr...
Hallo? Nintendo?
Vielleicht mal ein bisschen mehr auf Fairness achten, und dass auch eher die leute gewinnen, die besser sind und nicht mehr Glück haben.
Herr Gott noch mal... :hop:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich war noch nie bei einem Spiel so aggressiv wie bei diesem Mario Kart, das hat ja echt kaum noch was mit Skills zu tun ... nur Luck, es kann ja wohl nicht sein wenn man meilenweit vorne ist und 5 super items abbekommt ... :pissed:


ich hoffe mal auf ein update :] aber nee wir sind ja bei nintendo auf sowas kann man bis zum nächsten MK warten
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Mazzle5 am 26.04.2008 21:59 schrieb:
Also da haben die Jungs von Nintendo richtig geschlafen.
Total unfaire Items und beschissenes Punktesystem beim Onlinezocken.
Soagr bei Mario Strikers Charged, bekam man wenigstens einen Punkt für ne Niederlage. Und über die Items...
Man muss bei der Explosion von einem blauen Panzer nur dir Druckwelle berühren und schon fliegt man Meter wiet in die Luft. Bei MKDS schleuderte man nur...
Blitzwolke...mehr Feind als Freund. :hop:
Da wärs nicht schlimm gewesen, wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten... :oink:
Das mit den Items seh ich genauso, sind viel zu stark geworden, lässt sich aber alles auf die casual-zielguppe zurückführen (die wollen ja auch mal gewinnen) :B :B Außerdem ist die Blitzwolke ne komplette Fehlneueinführung, wenn ich als 2. so ne wolke bekomm und der 1. und 3. sind nicht in sichtweite könnt ich komplett ausrasten. Das mit dem Punktesystem seh ich allerdings anders: Wenn man- egal wie schlecht man fährt- punkte bekommen würde, hätten diejenigen viele Punkte, die oft fahren und nicht die, die richtig gut fahren (außer die fahren auch viel)! so sieht man wenigstens anhand der Punkte, wer wirklich was draufhat, denn einer der es nicht drauf hat (in fachkreisen auch als "Kacknoob" bezeichnet) kann so nie viele Punkte erreichen und das ist auch gut so!!!!!! :top: :top:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also, dass das Spiel ein Glücksspiel ist sehe ich nicht so. Ich kann mich eigentlich immer Meilenweit vom Fahrerfeld absetzen und treffe eher selten auf jemanden der genauso gut fahren kann wie ich und glück hat damit sicherlich nichts zu tun.
Wenn es mal jemanden gibt, fahren wir eigentlich immer unser Ding und der Rest spielt nur Statist.
Die Items können einem in der Regel auch kaum was anhaben wenn man talentiert ist, da man bei diesem Spiel verdammt gut den Items ausweichen kann, finde ich jedenfalls.
Und wenn ich mal einen blauen abbekomme und deswegen nur zweiter werde hat es mein verfolger irgendwie auch verdient, da er in der Lage war mit mir mitzuhalten. Ich rege mich darüber eigentlich nie auf da ich genau weiss dass es ihn irgendwann mal auch erwischt.
Dass ein Anfänger einen Vollprofi besiegen kann halte ich also für ein Gerücht.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Tendou-kun am 28.04.2008 02:14 schrieb:
Also, dass das Spiel ein Glücksspiel ist sehe ich nicht so. Ich kann mich eigentlich immer Meilenweit vom Fahrerfeld absetzen und treffe eher selten auf jemanden der genauso gut fahren kann wie ich und glück hat damit sicherlich nichts zu tun.
Wenn es mal jemanden gibt, fahren wir eigentlich immer unser Ding und der Rest spielt nur Statist.
Die Items können einem in der Regel auch kaum was anhaben wenn man talentiert ist, da man bei diesem Spiel verdammt gut den Items ausweichen kann, finde ich jedenfalls.
Und wenn ich mal einen blauen abbekomme und deswegen nur zweiter werde hat es mein verfolger irgendwie auch verdient, da er in der Lage war mit mir mitzuhalten. Ich rege mich darüber eigentlich nie auf da ich genau weiss dass es ihn irgendwann mal auch erwischt.
Dass ein Anfänger einen Vollprofi besiegen kann halte ich also für ein Gerücht.
Aha, und wie ist es mit Strecken wie Luigis Piste: Da kann wirklich jeder jeden besiegen, da ist es recht schwer sich meilenweit abzusetzen. Allerdings gebe ich dir bei den langen strecken recht. =)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ohhhhhh nein, du bist definitiv nicht der einzige! Wenn ich jemals was an Mario Kart gehasst habe, dann dass die Serie seit der GC-Version echt eine ordentliche Ladung Unfairness gespritzt bekam! Es ist einfach fies, denn genau wie du sagst, kann man ein ganzes Rennen weit auf Platz Eins sein, hat den Sieg schon gedanklich sicher und dann geht's los! Blauer Panzer rast an, noch bevor man nach dem Flug wieder landet, wartet schon ein roter unter dir, der knallt auch in dich rein, und natürlich wartet der nächste Bot nicht, nochmal mit'n Stern durch dich zu rasseln, nur damit danach irgendwo aus dem nichts ein grüner Kurs auf dich nimmt und du dann endlich, nachdem 6 bis 10 Gegner an dir vorbei gedüst sind, du endlich deine letzten 3 Meter bis zur Ziellinie nehmen kannst...

Ich werde bei sowas auch immer sauer, weil es oft bei dem Spiel nicht auf fahererisches Können ankommt, sondern was für Items du einsteckst.

Zum anderen haben sie es bei der aktuellen Version noch ein bisschen unfairer gemacht: Bei den älteren Spielen, wenn du ein Item abbekommen hast, und sofort ein weiteres in dich reinknallt, bist du aber unverwundbar für den Moment, indem du noch rumfliegst / dich drehst. Bei MK Wii, neeeeeee! Egal wie heftig du rumgeschleudert wirst, jedes weitere Item drückt dir richtig die Ader auf die Stirn! Ich bin schon beeindruckt, wenn es doch mal einen Moment in dem Spiel gibt, wo dich ein bestimmter Umstand schützt... Naja...
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich hab für MK Wii extra eine Item-Strategie entwickelt:
Items die man hinten dran hängen kann lasse ich solange drangehängen bis ich ein nächstes Item habe, dann erst werf ich sie ab. Sehr praktisch sind 3er-Panzer. Nur bei 3er-Bananen werf ich noch vor einem neuen Item ab.
So ist man zumindest vor Panzern (außer Stachi) gewappnet. Doch Achtung: Damit eine Schwindelbox einen Panzer aufhällt muss man sie abwerfen!
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

WIIcode-DX am 28.04.2008 12:56 schrieb:
Ich hab für MK Wii extra eine Item-Strategie entwickelt:
Items die man hinten dran hängen kann lasse ich solange drangehängen bis ich ein nächstes Item habe, dann erst werf ich sie ab. Sehr praktisch sind 3er-Panzer. Nur bei 3er-Bananen werf ich noch vor einem neuen Item ab.
So ist man zumindest vor Panzern (außer Stachi) gewappnet. Doch Achtung: Damit eine Schwindelbox einen Panzer aufhällt muss man sie abwerfen!


uiuiui! man, wie hast´n das rausgefunden? das macht doch jeder so. :P
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

ja, macht aggressiv, wenn man fast nen anfliegenden controller aus richtung vater in die fresse kriegt, wird man sehr aggressiv...
zum glück hatte der nochn kabel... sonst wärs bös ausgegangen...
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ihr habt alle Recht, denn es einfach nur bescheuert, dass 12 Spieler mitfahren können! Das ist reiner Itemkampf, da stellt sich das fahrerische Können gar nicht mehr raus...... und dann denkt man: Juhu, letzte Runde, gleich ist es geschafft"! und dann bekommt man einen blauen Panzer nach dem anderen reingeschossen.... und egal wie weit man hinten ist, der Kugelwilli bringt einen immer nach vorne, das ist auch sau gemein (für schlechtere Spieler ideal, aber für richtige Zocker, die ihr Könne beweisen wollen, ist das echt unfair). Da macht das echt kaum noch spass.....
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

phoenixwright1991 am 28.04.2008 16:04 schrieb:
Ihr habt alle Recht, denn es einfach nur bescheuert, dass 12 Spieler mitfahren können! Das ist reiner Itemkampf, da stellt sich das fahrerische Können gar nicht mehr raus...... und dann denkt man: Juhu, letzte Runde, gleich ist es geschafft"! und dann bekommt man einen blauen Panzer nach dem anderen reingeschossen.... und egal wie weit man hinten ist, der Kugelwilli bringt einen immer nach vorne, das ist auch sau gemein (für schlechtere Spieler ideal, aber für richtige Zocker, die ihr Könne beweisen wollen, ist das echt unfair). Da macht das echt kaum noch spass.....
naja, aus so viel luck besteht das game auch nicht...was mich aufregt, sind die verbindgungsabbrüche à la "verbindung zu den anderen spielern unterbrochen"....dabei ist meine verbindung zum router super :pissed:
gestern ist mir das 3 mal passiert und ich hab 800 punkte verloren %)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

oha jetzt soll auch schon mario kart*hust* agressiv machen.

die gewaltdarstellung ist schon extrem,also killerspiel sofort verbieten!
das man sich an einigen stellen aufregt is klar,tut jeder.

ansonsten ist das spiel so harmlos wie käpt'n blaubär.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

also ich bin auch der meinung von Tendou-Kun, ich schaff es auch mich von den restlichen meilenweit abzusetzen und das liegt größtenteils daran,das ich mich schon durch fahrer und bike von der masse absetze.zudem fahr ich die kurven so eng wie möglich und auch auf kurzen graden strecken immer wheeli. wenn dann mal nen blauer panzer kommt,passiert halt auch mal %)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also mein Cousaint legt sich immer Tempopackungen zurecht, bevor er spielt, diese fliegen dann kreuz und quer durch den Raum, kann nich viel kaputtgehn!
Ich bin ja ein Mensch, den man mit fast keiner sache auf die Palme bringen kann, aber bei Mario Kart werd ich sauer! Ich glaub ich hab noch nie soviele Schimpfwörter in so kurzer Zeit verwendet, gut das meine Eltern nich zuhause waren :-D
Außerdem hau ich mir immer aufs Knie um stress abzubauen, oder ich werf mit Karten!

So, und jetz geh ich zocken :top:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ja, mir passiert das auch manchmal! xD

Nun ja, wenn man genau auf der Ziellinie einen blauen Panzer abbekommt und man vom 1. Platz auf den 8. rutscht.... ganz ruhig bleiben.... nicht schimpfen.... AHHHHHHHH!!!!!!! So ein.....!!!!!!!!!!!!!

[5Minuten später]

Jetzt klappt es aber besser^^!

Was????? Verbindung weg?????

AHHHHHHH!!!!!!!

[5Minuten später]

Wii umgekippt, Wii Wheel auf dem Boden.... leeres Zimmer....

Naja gut, bei so was höchstens^^, ansonsten.... WAAAASSSSS???? Ich bin 12.???
WAS SOLL DAS!!!!!!!!!!!!!

AHHHHH!!!!!!

(xD)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

nintendo müsste dur ein update nen modus einführen, in dem es keine items gibt. das wäre wenigstens stressfrei und so würde auch nur der skill entscheiden, wer gewinnt.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

SpeedyTool405 am 28.04.2008 19:31 schrieb:
nintendo müsste dur ein update nen modus einführen, in dem es keine items gibt. das wäre wenigstens stressfrei und so würde auch nur der skill entscheiden, wer gewinnt.

Jo wär schon cool. Aber dann wäre MK kein Fun Racer mehr und MK ist der Fun Racer.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Linkus am 28.04.2008 19:33 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.04.2008 19:31 schrieb:
nintendo müsste dur ein update nen modus einführen, in dem es keine items gibt. das wäre wenigstens stressfrei und so würde auch nur der skill entscheiden, wer gewinnt.

Jo wär schon cool. Aber dann wäre MK kein Fun Racer mehr und MK ist der Fun Racer.


es wäre ja uach nur ein modus von vielen.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

SpeedyTool405 am 28.04.2008 19:31 schrieb:
nintendo müsste dur ein update nen modus einführen, in dem es keine items gibt. das wäre wenigstens stressfrei und so würde auch nur der skill entscheiden, wer gewinnt.

Nein, würde es nicht.
Den manche Fahrer bzw. Fahrzeuge sind 2x besser als der Rest.

So wie bei fast jeden bisherigen Mario-Online-Sport.Spiel ist es unausgeglichen
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

ManaofSword am 28.04.2008 20:03 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.04.2008 19:31 schrieb:
nintendo müsste dur ein update nen modus einführen, in dem es keine items gibt. das wäre wenigstens stressfrei und so würde auch nur der skill entscheiden, wer gewinnt.

Nein, würde es nicht.
Den manche Fahrer bzw. Fahrzeuge sind 2x besser als der Rest.

So wie bei fast jeden bisherigen Mario-Online-Sport.Spiel ist es unausgeglichen

Dann nehmen eben alle das beste Kart + Fahrer und es ist wieder ausgeglichen. :confused:
 
Zurück